damit habe ichs auch gelerntNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 18:11 Was hast du denn für welche?
Brauchst nochmal wickel Tutorial? *angery*
3 PRs - schöne Einheit
damit habe ichs auch gelerntNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 18:11 Was hast du denn für welche?
Brauchst nochmal wickel Tutorial? *angery*
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
So ungefähr. Im Endeffekt zeigt FitNotes jedes Gewicht, dass zum ersten Mal in bestimmten Wdh bewegt wurde als PR an. Hätte auch 20kg x 12 drücken können und wäre auch nen PR gewesen, da vorher nie 12 Wdh gemacht.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 18:03 ** Schrägbankdrücken LH **
- 60.0 kgs x 8 reps [PR]
- 60.0 kgs x 8 reps
- 60.0 kgs x 8 reps
Vermutlich ein PR bei RIR2-3, oder? Sonst wären nicht noch zwei weitere Sätze machbar gewesen.
Puuh, 5 Wdh würde ich Mal pauschal 65 angeben. (Nur ein Satz?)Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 18:47 Jup, das macht Sinn!
Was denkst du wäre auf 3-5 Reps drin beim Schrägbankdrücken?
Meine unbedeutende Meinung:Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 21:48 Kurze Frage:
Wie ihr seht, arbeite ich z.b. bei Kniebeugen neuerdings mit Topsätzen. Habe das vorher nicht gemacht, sonder stumpf "3x8" etc gemacht und wieder erhöht nach dem ich die Wdh voll gemacht habe.
Bei KB hätte ich das gefühl, dass mich dies eher hindert mal mehr Gewicht zu nehmen und ich dachte mir nun:" probier das Mal mit den Topsätzen aus". Würde nun versuchen die 85kg z.b. 1x8 zu beugen und dann erhöhen. Wie seht ihr das? Kann man das so machen?
Und bzgl Back Off Satz habe ich heute Pauschal einfach 15kg runter genommen.
Wie würdet ihr das handhaben?
Dafür gibt's Joker und Down SetsLeo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 23:55 Backoff-Sätze nach Lust und Laune (musst halt schauen wie viel Volumen Du brauchst, das 5/3/1 neigt mitunter dazu etwas zu wenig Volumen zu haben).
Jupp, deshalb auch das "neigt dazu" und nicht "ist so".Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 07:50Dafür gibt's Joker und Down SetsLeo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 23:55 Backoff-Sätze nach Lust und Laune (musst halt schauen wie viel Volumen Du brauchst, das 5/3/1 neigt mitunter dazu etwas zu wenig Volumen zu haben).
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
What...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 15:49 Mirin placebo PR's machen.
Glückwunsch!
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Hab den vergessenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 15:55 Wo front?
PR durch Kreatin Placebo doch gut.