Challenge für den November 2024: Barbell Hold
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Challenge für den November 2024: Barbell Hold
Dachte bin im Technickcheckthread und hab mich gefragt wann der RDL endlich beginnt.
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Ich wähnte mich voll in Sicherheit und ließ bei den Damen die 69 so stehen. Hab mich irrigerweise nur noch auf die Kerlsliste fokussiert.
Sehr kuhl geliefert, da muss ich nu doch noch das längere verlinken, das wiederholt dem Urheberrecht zum Opfer fiel (jetz isses ohne Ton, gna)
Wenigstens spannend haben wirs noch gemacht.
Wenn jetzt noch was kommt (bin mir fast sicher ), ich hab mein Pulver endgültig verschossen
Sehr kuhl geliefert, da muss ich nu doch noch das längere verlinken, das wiederholt dem Urheberrecht zum Opfer fiel (jetz isses ohne Ton, gna)
Wenigstens spannend haben wirs noch gemacht.
Wenn jetzt noch was kommt (bin mir fast sicher ), ich hab mein Pulver endgültig verschossen
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Hab leider keine Zeit mehr, bin verabredet
Wäre noch was drin gewesen.
Nächstes Mal wieder richtige Teilnahme.
- Arjen
- Lounge Ultra
-
- Community Manager
Muss ich am Ende ja doch noch mal die Rangliste anpassen
Starke Leistungen hier
Schaue dass ich morgen vormittag alles aktualisiere und dann gibt's auch den Thread für den Dezember
Starke Leistungen hier
Schaue dass ich morgen vormittag alles aktualisiere und dann gibt's auch den Thread für den Dezember
- Morn
- Top Lounger
Ehrlich gesagt hab ich einfach nur Schwein gehabt, dass du nicht direkt am Monatsanfang gestartet bistPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 20:42 Hab leider keine Zeit mehr, bin verabredet
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Wer weiß, wer weiß überschätz mich nicht, war stark von dirMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 21:24Ehrlich gesagt hab ich einfach nur Schwein gehabt, dass du nicht direkt am Monatsanfang gestartet bistPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 20:42 Hab leider keine Zeit mehr, bin verabredet
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Eigentlich ziemlicher Assimove erst am letzten Tag Abemds zu posten
Wobei ich eh der Meinung bin das man von Anfang an alles geben kann, damm ist es im Endeffekt auch wieder egal.
Wobei ich eh der Meinung bin das man von Anfang an alles geben kann, damm ist es im Endeffekt auch wieder egal.
- Arjen
- Lounge Ultra
Konnte jetzt auch keinen nennenswerte Verbesserungen innerhalb dieses Zeitraums feststellen die nicht bisschen auf Zufall beruhen
- Morn
- Top Lounger
Die hab ich nicht gepostet
Dachte wäre nicht nötig weil hier eh keine Frau mehr mitmacht. Hatte die Hoffnung noch den 1Baum bei den Kerls einzuholen, hat nicht geklappt
Dachte wäre nicht nötig weil hier eh keine Frau mehr mitmacht. Hatte die Hoffnung noch den 1Baum bei den Kerls einzuholen, hat nicht geklappt
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Zu meiner Verteidigung: ich wurde überredet noch mitzumachen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 21:38 Eigentlich ziemlicher Assimove erst am letzten Tag Abemds zu posten
Und ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss
- Wuchtbert Eisenstoß
- Toes to Bar Titan
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 78
Ich denke, das kommt auch immer darauf an, wie sehr man grad im Training ist bezüglich der Übung selbst oder auch sehr nah verwandten Übungen (z. B. LH-Kreuzheben oder schweres LH-Rudern). Ich habe beide Übungen (LH-Kreuzheben und LH-Rudern) zum Beispiel lange nicht mehr gemacht und konnte mich über die Halte-Challenge dann ganz gut steigern, indem ich mir Memory-Effekt-mäßig nach und nach wieder alte Griffkraft freigeschaltet habe, die ich irgendwann mal hatte: 21 Sek. ➔ 32 Sek. ➔ 38 Sek. ➔ 44 Sek. ➔ (36 Sek., nicht eingereicht) ➔ 47/48 Sek.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 21:38 Konnte jetzt auch keinen nennenswerte Verbesserungen innerhalb dieses Zeitraums feststellen die nicht bisschen auf Zufall beruhen
Ein Aussetzer zwischen dem 4. und 5. eingereichten Versuch, aber sonst ging es mit jedem weiteren Versuch ein Stückchen weiter nach oben. Je weiter man zu Beginn der Challenge aber schon "austrainiert" ist, desto weniger wird ein Steigern über den kurzen Zeitraum der Challenge drin sein und desto entscheidender Tagesform/Zufall.
Mein SFA-Log: Der spe(c)ktakuläre Fett-Schmelzofen: Fit fürs Familienalbum
Mein Aufbau-Log: Stabil statt speckig: Versuch eines sauberen Aufbaus
Geld sparen & Forum unterstützen: Rabatt-Codes für Ehrenlounger
Mein Aufbau-Log: Stabil statt speckig: Versuch eines sauberen Aufbaus
Geld sparen & Forum unterstützen: Rabatt-Codes für Ehrenlounger
- Morn
- Top Lounger
Ich bin ziemlich erstaunt, dass das mit dem Steigern überhaupt möglich war und so viel. Werd mich demnächst mal durch die Videos wühlen, sichten und die in den Log hauen. Hab ja irgendwie nen Statistikfimmel.
Wobei ich den November über generell mehr hingekriegt habe (Chin Ups z.B.). Könnt am Essen liegen.
Interessant auch festgestellt zu haben, dass es immer die rechte Hand ist, die aufgeht. Schon beim Stemmen war die Linke irgendwie besser (bin Rechtshänder).
Hab hier drin zum ersten Mal dat Daumenklemmdings gesehen, lol. Heute versucht, konnt die Hantel damit nicht mal anheben.
Wobei ich den November über generell mehr hingekriegt habe (Chin Ups z.B.). Könnt am Essen liegen.
Interessant auch festgestellt zu haben, dass es immer die rechte Hand ist, die aufgeht. Schon beim Stemmen war die Linke irgendwie besser (bin Rechtshänder).
Hab hier drin zum ersten Mal dat Daumenklemmdings gesehen, lol. Heute versucht, konnt die Hantel damit nicht mal anheben.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Community Manager
Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der November Challenge.
@Morn mit 81 Sekunden
Und @Arjen mit 62 Sekunden.
@Morn mit 81 Sekunden
Und @Arjen mit 62 Sekunden.
► Text anzeigen