Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

-= Stay Ugly =-

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 88
Ich bin: Erkältet

Re: -= Stay Ugly =-

#10# Beeindruckend wie sehr du das Unterwäschegame jetzt im Griff hast
prototypeXXsupercool
Lounger

Isso! Und passenderweise klingelte es eben an der Tür und der Postbote brachte mir das Paket mit meiner Unterwäsche und machte meinen Aufstieg zum Kingpin der Schlüpper damit real. Zusätzlich noch zwei weitere Pakete mit Dingen, die ich mir ebenfalls als Belohnung dafür gekauft habe, dass ich den straight edge Lebensstil mit viel Sport und bewusster Ernährung so gewissenhaft durchziehe… rückblickend war das grad am Mittwochabend, also nach grad mal drei Tagen. Man könnte sagen, dass das 'ne Glorifizierungen von keiner besonders beeindruckenden Leistung ist… aber das könnte man auch einfach nicht sagen :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Mirin Reichtum
prototypeXXsupercool
Lounger

Spare ja auch wieder Kohle dadurch, dass ich das Wochenende nicht saufen gehe PLUS die 10 Sekunden, die ich jetzt täglich spare, weil die Waage mein Gewicht direkt über Wifi in die App einträgt und ich das nicht mehr nervig manuell machen muss. Das sparrt sogar nicht nur Zeit, sondern auch Nerven und Stress, was sich direkt auf den Schlaf auswirkt… und so wird 'n Schuh aus der ganzen Geschichte! ;-)
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Mirin diese Weitsicht
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
prototypeXXsupercool
Lounger

Samstag, 18.03.2023

(An sich 'n krass unspektakulärer Tag. Hab mich grad 'ne Runde gedehnt, bevor es jetzt früh ins Bett geht. Das war es sporttechnisch auch schon... und auch sonst an wirklichen Aktivitäten. War nur morgens kurz los, um Brötchen zu holen und fett zu frühstücken und ansonsten hatte ich den halben Tag auf der Couch rumgehangen und Buffy geguckt, anschließend 'nen kleinen Mittagsnap eingeschoben und dann eben 'n bisschen Marvel Snap gezockt... irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich irgendwas vergessen haben muss, weil das schon noch nach arg wenig und sehr unproduktiv klingt, aber ich fürchte, dass es das wirklich schon war :-) )

- ROMWOD (~23 min)
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

prototypeXXsupercool hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 23:55
Samstag, 18.03.2023

(An sich 'n krass unspektakulärer Tag. Hab mich grad 'ne Runde gedehnt

Bild
✌🏻🤪 🙈
prototypeXXsupercool
Lounger

… eigentlich schon witzig, aber gleichzeitig auch 'n bisschen zu nah an der Realität und deshalb verletzend :-)
prototypeXXsupercool
Lounger

Sonntag, 19.03.2023

(Schöner Start in den Tag! Da es ab dem Nachmittag immer wieder regnen sollte, bin ich heute mal zu Fuß in Studio gegangen, um so schon Vormittags etwas zusätzliche Bewegung zu bekommen. Konnte auf dem Hinweg die Zeit auch noch gut nutzen und mit meiner Mutti telefonieren, so dass ich zusätzlich meine Rolle als weltweit bester Sohn gefestigt habe.

Das Training lief dann auch sehr angenehm ab. Hab zuerst die Back Extensions und Klimmzüge immer abgewechselt und dann bei den letzten zwei Sätzen statt der Klimmzüge noch Reverse Flies an der Maschine mit eingeschoben, obwohl die nicht im Plan standen... was 'n Rebel-Move!!! Beim nächsten Mal spare ich mir das aber, zumindest wenn ich die Military Press noch nicht hinter mir habe. Da war heute im letzten Satz die letzte Wiederholung nämlich auch die letzte, die gegangen wär. Keine Ahnung, ob die Reverse Flies da 'ne Vorermüdung mit sich bringen oder nicht, aber sicher ist sicher. Insgesamt hat sich echt alles vom Ablauf richtig gut angefühlt.

Auf'm Rückweg hab ich dann beim Bäcker noch zwei Brötchen und 'ne Laugenstange eingepackt, da ich letztens Besuch hatte und davon noch gut Aufschnitt im Kühlschrank hab. Normalerweise esse ich selten Brot, so dass es sich angeboten hat, dass heute mit 'nem schönen ausgiebigen 1.500kcal Frühstück alles aufzubrauchen... und jetzt bin ich bestens vorbereitet für die Couch, da ich heute nicht eine Verabredung, Verpflichtung oder sonstige Aufgabe hab, um die ich mich kümmern müsste <3

Nachher mach ich noch 'ne kleine Runde Stretching, diesmal auch wirklich!
)

- Krafttraining (57 min)
  • Warmup
  • Back Extensions:
    10x00kg I 10x00kg I 10x00kg I 10x05kg I 10x05kg
  • Klimmzüge:
    04x00kg I 03x00kg I 03x00kg
  • Reverse Fly (Maschine):
    05x7.5kg I 04x05kg I 07x2.5kg
    03x7.5kg I 05x05kg I 06x2.5kg
  • Strict Military Press:
    10x20kg I 10x30kg I 05x45kg I 05x45kg I 05x45kg
  • Frontkniebeugen:
    20x00kg I 10x20kg I 05x40kg I 05x57.5kg I 05x57.5kg
- ROMWOD (22 min)
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Maschine!
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
prototypeXXsupercool
Lounger

Wochenbilanz, 13.-19.03.2023

(Der Beitragszähler wächst nicht von alleine. Daher hier noch mal die Zusammenfassung von Gewicht und Ernährung in Form von Screenshots aus MacroFactor, da ich kein Plan hab, wie ich das sonst hier schön formatieren soll… und mit “kein Plan haben” mein ich primär, dass ich da voll kein Bock drauf hab es auch nur zu probieren.

Und jetzt mach ich mich fertig für’s Bett, da mir gesagt wurde, dass Schlaf wichtig ist, und ich die Meinung der Leute hier sehr schätze und mir zu Herzen nehme… außerdem bin ich krass müde.
)

Gewicht #1:
► Text anzeigen

Gewicht #2:
► Text anzeigen

Ernährung:
► Text anzeigen

Und als kleines Goodie - auf das mit Sicherheit ein jeder hier gewartet hat - 'n Bild von meinem Essen morgen für’s Büro, auf dem man eigentlich nichts wirklich erkennen kann:
► Text anzeigen

ps: Ich schiebe die Schlaf-Daten von Garmin noch mal nach, weil ich die selbst ganz interessant finde und da später bestimmt
Mal 'nen Vergleich haben will:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jag.uar
Edler Spender
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

Mir gefällt diese ungezwungene Art hier irgendwie. Ich lese mal mit. :)
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Alcertraz
Top Lounger

Maaaaaaaan, schreib doch was in den Boxen ist... Ich erkenne Speiseauarkzubereitung und Reis?
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
prototypeXXsupercool
Lounger

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 23:21 Maaaaaaaan, schreib doch was in den Boxen ist... Ich erkenne Speiseauarkzubereitung und Reis?
Hab doch geschrieben, dass man nicht erkennen kann, was drin ist *drehsmilie*

Orientiere mich da aktuell an den Ernährungsempfehlungen, die Frank in dem letzten Program auf Andro gegeben hatte. Davon dann halt die vegetarischen Optionen und etwas abgespeckt und ausschließlich Kram, bei dem ich nichts schnippeln muss.. Daher hab ich eigentlich immer Kartoffeln oder Reis, mit entweder ‘ner Packung “Like Chicken” von Like Meat oder 3 gekochten Eiern und dazu immer irgend'ne Gememüsebowl von Frosta oder Iglo. Dadurch gibt es eigentlich recht viele Kombinationen für die Abwechslung, aber die Kalorien und NährwerteIn sind immer ähnlich.
In dem Fall jetzt 75g Reis, 'ne Packung Like Chicken und 'ne Packung Creamiges Linsencurry von Frosta. Hatte das letzte Woche schon mal und fand’s ziemlich geil. Ich hoffe, dass das morgen wieder der Fall ist.

Und dann Speisequark mit Beeren und 'ner Portion Proteinpulver.

Und zuletzt 15g Nüsse + 2 Paranüsse und 30g Pflaumen.

Esse dann zum Mittag um 12 Uhr die warme Mahlzeit, 14 Uhr den Quark und die Nüsse kann ich danach noch snacken. Letzte Woche bin ich so auf der Arbeit ganz gut gefahren. Wär geil, wenn das noch ein paar Wochen so weiter klappt.
Alcertraz
Top Lounger

Merci #03#

Hast du letzte Woche alles an Futter getrackt? Durchschnittlich unter 2,3k kcal sind ja top. Sehr konstant, zeigt sich ja auch auf der Waage :thumbsup:

Like Döner find ich btw noch geil von Like Meat
► Text anzeigen
Antworten