Sowas kann ich ja gar nicht ab. Hasse ich einfach wenn man so tut als kenne man wen nicht.
Ich bin höchsten manchmal vercheckt und erkenne die Menschen zu spät.
Bin dann die peinliche die wie son wuseliger Idiot zurück rennt und nachträglich begrüsst
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 15:37
Sowas kann ich ja gar nicht ab. Hasse ich einfach wenn man so tut als kenne man wen nicht.
Bin dann die peinliche die wie son wuseliger Idiot zurück rennt und nachträglich begrüsst
Ist nicht peinlich, ist ehrenvoll
Tunnelblick hat ja jeder mal. Aber die hat sich vorhin mit demjenigen unterhalten, mit dem ich mit beim squatten abgewechselt habe. Direkt neben mir Fragen ?
Normal sage ich immer den Menschen auch Hallo. Aber wenn es einseitig ist, dann spare ich mir das auch.
Tunnelblick hat ja jeder mal. Aber die hat sich vorhin mit demjenigen unterhalten, mit dem ich mit beim squatten abgewechselt habe. Direkt neben mir Fragen ?
Normal sage ich immer den Menschen auch Hallo. Aber wenn es einseitig ist, dann spare ich mir das auch.
Was ist das denn fürn move? Würde ich niemals mehr ein Wort mit wechseln. Gruselig sowas.
Vor allem frag ich mich selbst dann immer was ich getan habe? Bin ja noch so ne doofe die dann denkt sie hat schuld
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Was ist das denn fürn move? Würde ich niemals mehr ein Wort mit wechseln. Gruselig sowas.
Vor allem frag ich mich selbst dann immer was ich getan habe? Bin ja noch so ne doofe die dann denkt sie hat schuld
Is mir Wurscht. Vllt. wollte Sie damals auch ordentlich geballert werden und war enttäuscht, dass wir nur nett waren und kein Interesse hatten.
Hab aufjedenfall später, nachdem Sie weg war und ich mit einer anderen Trainerin was hatte : , wilde Storys gehört.
Aber war einfach nicht mein Typ
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Minute 4:15 auf dem Crosstrainer. Gerade den Oatcake bei 160W inhaliert. Auch eine spannende Aufgabe. Jetzt noch 1 Monster Rehab Peach Pre-Workout und dann geht's zum aufwärmen fürs heben.
Klausur lief gut, ist sicher durch meiner Meinung nach.
Jetzt gleich hier noch Leistung abrufen ,dann kennt die Stimmung kein halten mehr!