Sowas kann ich ja gar nicht ab. Hasse ich einfach wenn man so tut als kenne man wen nicht.
Ich bin höchsten manchmal vercheckt und erkenne die Menschen zu spät.
Bin dann die peinliche die wie son wuseliger Idiot zurück rennt und nachträglich begrüsst
BlackStarZ - Der Weg ist das Ziel
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: BlackStarZ - Road to 550kg Total
Ist nicht peinlich, ist ehrenvollKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 15:37 Sowas kann ich ja gar nicht ab. Hasse ich einfach wenn man so tut als kenne man wen nicht.
Bin dann die peinliche die wie son wuseliger Idiot zurück rennt und nachträglich begrüsst
Tunnelblick hat ja jeder mal. Aber die hat sich vorhin mit demjenigen unterhalten, mit dem ich mit beim squatten abgewechselt habe. Direkt neben mir Fragen ?
Normal sage ich immer den Menschen auch Hallo. Aber wenn es einseitig ist, dann spare ich mir das auch.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Was ist das denn fürn move? Würde ich niemals mehr ein Wort mit wechseln. Gruselig sowas.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 15:39Ist nicht peinlich, ist ehrenvollKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 15:37 Sowas kann ich ja gar nicht ab. Hasse ich einfach wenn man so tut als kenne man wen nicht.
Tunnelblick hat ja jeder mal. Aber die hat sich vorhin mit demjenigen unterhalten, mit dem ich mit beim squatten abgewechselt habe. Direkt neben mir Fragen ?
Normal sage ich immer den Menschen auch Hallo. Aber wenn es einseitig ist, dann spare ich mir das auch.
Vor allem frag ich mich selbst dann immer was ich getan habe? Bin ja noch so ne doofe die dann denkt sie hat schuld
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Is mir Wurscht. Vllt. wollte Sie damals auch ordentlich geballert werden und war enttäuscht, dass wir nur nett waren und kein Interesse hatten.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 15:41Was ist das denn fürn move? Würde ich niemals mehr ein Wort mit wechseln. Gruselig sowas.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 15:39Ist nicht peinlich, ist ehrenvollKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 15:37 Sowas kann ich ja gar nicht ab. Hasse ich einfach wenn man so tut als kenne man wen nicht.
Vor allem frag ich mich selbst dann immer was ich getan habe? Bin ja noch so ne doofe die dann denkt sie hat schuld
Hab aufjedenfall später, nachdem Sie weg war und ich mit einer anderen Trainerin was hatte : , wilde Storys gehört.
Aber war einfach nicht mein Typ
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Information:
Heute kein Training, morgen kein Training.
Pull-Day wird Montag nachgeholt, nach meiner Prüfung.
Heute kein Training, morgen kein Training.
Pull-Day wird Montag nachgeholt, nach meiner Prüfung.
- Stewardess
- Top Lounger
in!
Scheisse du bist ja echt stark!
Scheisse du bist ja echt stark!
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Mirin die Rückenpose im Startpost.
Lese mit.
Lese mit.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Freue mich, dass Ihr dabei seid
Hätte euch längst verlinkt, aber GEHT JA LEIDER NICHT
Hätte euch längst verlinkt, aber GEHT JA LEIDER NICHT
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Blacky live im Gym!
Minute 4:15 auf dem Crosstrainer. Gerade den Oatcake bei 160W inhaliert. Auch eine spannende Aufgabe. Jetzt noch 1 Monster Rehab Peach Pre-Workout und dann geht's zum aufwärmen fürs heben.
Klausur lief gut, ist sicher durch meiner Meinung nach.
Jetzt gleich hier noch Leistung abrufen ,dann kennt die Stimmung kein halten mehr!
Drückt mir die Daumen
Minute 4:15 auf dem Crosstrainer. Gerade den Oatcake bei 160W inhaliert. Auch eine spannende Aufgabe. Jetzt noch 1 Monster Rehab Peach Pre-Workout und dann geht's zum aufwärmen fürs heben.
Klausur lief gut, ist sicher durch meiner Meinung nach.
Jetzt gleich hier noch Leistung abrufen ,dann kennt die Stimmung kein halten mehr!
Drückt mir die Daumen
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Danke und schön, dass du am Start bist!
Die ersten 8x155kg sauber raus gehauen. Objektiv wäre da mehr gegangen. Egal. Zweite Runde folgt.
Den Oatcake habe ich mir fast noch Mal durch den Kopf gehen lassen. Hoffe der bleibt jetzt drinnen
Die ersten 8x155kg sauber raus gehauen. Objektiv wäre da mehr gegangen. Egal. Zweite Runde folgt.
Den Oatcake habe ich mir fast noch Mal durch den Kopf gehen lassen. Hoffe der bleibt jetzt drinnen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- MrAnderson
- Top Lounger
- Körpergewicht: 85
- Squat: 180
- Bench: 143
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Wahnsinnig
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Bin wirklich sehr glücklich, dass es wieder richtig läuft. Waren seit der Top-Form einfach immer wieder teils härtere Rückschläge.MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 12:53 Nice da ist einer gerade sehe motiviert
Siehe Grafik fürs Heben z.B.
Aufzeichnung davor auf altem Handy.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MrAnderson
- Top Lounger
- Körpergewicht: 85
- Squat: 180
- Bench: 143
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Wahnsinnig