Noch nie probiert so ne Proteinmilch … ansonsten wie bei dir: nur Mandelmilch (im Kaffee Hafermilch)Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 17:22 Die protein Milch von Schwarzwald oder wie die Bude heißt ist schon top Tier geschmacklich. Hin und wieder gönne ich ne Packung da ich ansonsten eh nur Mandelmilch konsumiere.
Allgemeiner Ernährungs Talk
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Beiträge: 11033
- Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
- Wohnort: Augusta Treverorum
- Geschlecht: männlich
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Allgemeiner Ernährungs Talk
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34466
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Allgemeiner Ernährungs Talk
Fand die schwarze Minus L damals geil, gibts aber leider nicht mehr.
Durch Laktase auch etwas süßlicher
Durch Laktase auch etwas süßlicher
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
-
Homelander
- kein Moderator
- Beiträge: 3202
- Registriert: 30. Nov 2024, 00:36
Re: Allgemeiner Ernährungs Talk
Rohmilch beste
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Knolle
- hundsgemein
- Beiträge: 12372
- Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
- Wohnort: FFM
- Geschlecht: m
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Allgemeiner Ernährungs Talk
Immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, aber davon lebt ja der Wettbewerb bzw der Markt, dass jeder sein Produkt findet.
