Allgemeiner Ernährungs Talk

Ihr habt Fragen zu eurer Diät oder braucht Tipps zum Abnehmen?
Antworten
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 11033
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Allgemeiner Ernährungs Talk

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 17:22 Die protein Milch von Schwarzwald oder wie die Bude heißt ist schon top Tier geschmacklich. Hin und wieder gönne ich ne Packung da ich ansonsten eh nur Mandelmilch konsumiere.
Noch nie probiert so ne Proteinmilch … ansonsten wie bei dir: nur Mandelmilch (im Kaffee Hafermilch)
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34466
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Allgemeiner Ernährungs Talk

Fand die schwarze Minus L damals geil, gibts aber leider nicht mehr.
Durch Laktase auch etwas süßlicher
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Homelander
kein Moderator
Beiträge: 3202
Registriert: 30. Nov 2024, 00:36

Re: Allgemeiner Ernährungs Talk

Rohmilch beste
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 12372
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Allgemeiner Ernährungs Talk

Immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, aber davon lebt ja der Wettbewerb bzw der Markt, dass jeder sein Produkt findet.
Antworten