Achtsam Morden 7/10
Jetzt zum ersten Mal richtig Lost gucken. Kenne nur Folge 1
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
-
- Lounger
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
würde auch gerne nochmal zum ersten mal lost gucken
immer noch der pass
die ersten zwei staffeln fand ich top. Gute story, interessante ermittler (zumindest einer) , gute dialoge wenn auch nicht mit zu vielen worten, schöne landschaftsbilder/atmosphäre und der für mich angenehme österreichische fler ist spürbar. 8/10. Jetzt bin ich in der dritten staffel und die lässt mmn schon spürbar nach.
immer noch der pass
die ersten zwei staffeln fand ich top. Gute story, interessante ermittler (zumindest einer) , gute dialoge wenn auch nicht mit zu vielen worten, schöne landschaftsbilder/atmosphäre und der für mich angenehme österreichische fler ist spürbar. 8/10. Jetzt bin ich in der dritten staffel und die lässt mmn schon spürbar nach.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Das ist so, 3 ist deutlich schwächer. Die 1. War einfach am besten
-
- Top Lounger
Am Wochenende die ersten 6 Folgen der zweiten Staffel von Arcane durchgesuchtet.
Noice, plopp.
Ansonsten läuft zur Zeit wieder King of Queens rauf und runter
Noice, plopp.
Ansonsten läuft zur Zeit wieder King of Queens rauf und runter
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Yellowstone Staffel 4
Nachdem wir Staffel 3 im August beendet hatten und dazwischen 1923 geschaut haben, ging es jetzt weiter.
Auch wieder eine extrem starke Staffel. Es gibt eigentlich kaum Handlungen oder Erzählstränge, die einem sehr unlogisch oder inkonsequent vorkommen. Höchstens kleinere Details (die "what is gluten?" - Szene war schon etwas aufgesetzt), die aber kaum stören.
Ansonsten einfach eine geniale Mischung aus brutaler Realität und Emotionen, die immer wieder mit tollen Naturbildern und Humor gemischt werden.
Ich denke, dass ich jetzt direkt mit Staffel 5 weitermache
Nachdem wir Staffel 3 im August beendet hatten und dazwischen 1923 geschaut haben, ging es jetzt weiter.
Auch wieder eine extrem starke Staffel. Es gibt eigentlich kaum Handlungen oder Erzählstränge, die einem sehr unlogisch oder inkonsequent vorkommen. Höchstens kleinere Details (die "what is gluten?" - Szene war schon etwas aufgesetzt), die aber kaum stören.
Ansonsten einfach eine geniale Mischung aus brutaler Realität und Emotionen, die immer wieder mit tollen Naturbildern und Humor gemischt werden.
Ich denke, dass ich jetzt direkt mit Staffel 5 weitermache
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Alex Cross (2024) gestern auf Prime beendet - echt
Die Serie betont kulturelle und soziale Hintergründe stärker als frühere Verfilmungen und liefert eine spannende,
emotional tiefgründige Handlung mit einem starken Ensemble.
Fans von Krimi-Dramen und Pattersons Romanen sollten einen Blick darauf werfen.
Die Serie betont kulturelle und soziale Hintergründe stärker als frühere Verfilmungen und liefert eine spannende,
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- Ich bin: faul
Da guck ich nachher mal rein!Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 08:31 Alex Cross (2024) gestern auf Prime beendet - echt
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
achtsam morden angefangen (folge 3)
die ersten 20 min bin ich nicht so reingekommen und wollte schon fast auf was anderes wechseln, wurde dann aber doch recht schnell ziemlich witzig und mittlerweile find ich es echt nicht schlecht. Lohnt sich auf alle fälle weiter an zu sehen.
die ersten 20 min bin ich nicht so reingekommen und wollte schon fast auf was anderes wechseln, wurde dann aber doch recht schnell ziemlich witzig und mittlerweile find ich es echt nicht schlecht. Lohnt sich auf alle fälle weiter an zu sehen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
- Top Lounger
achtsam morden.
Mir ging es auch so wie Tinker.
Allerdings ist es dann wieder abgeflacht, weil es teilweise - wie deutsche Serien oftmals sind - sehr konstruiert wirkt. Die Dialoge hören sich an wie auswendig gelernt wie in der Grundschule bei einem Gedicht.
Die Handlung der letzten etwa drei Folgen kann man drüber streiten, ich habe dann nur noch geschaut, damit ich die 8 Folgen durch habe. Lange sind die ja nicht.
Mir ging es auch so wie Tinker.
Allerdings ist es dann wieder abgeflacht, weil es teilweise - wie deutsche Serien oftmals sind - sehr konstruiert wirkt. Die Dialoge hören sich an wie auswendig gelernt wie in der Grundschule bei einem Gedicht.
Die Handlung der letzten etwa drei Folgen kann man drüber streiten, ich habe dann nur noch geschaut, damit ich die 8 Folgen durch habe. Lange sind die ja nicht.
- Eric
- Administrator
Ich muss gestehen, dass mir die Betonung auf die schwarze Gemeinschaft zu viel des Guten war.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 08:31 Alex Cross (2024) gestern auf Prime beendet - echt
- Comeback_Kid
- Top Lounger
Hört sich alles an wie als wenn jemand "Reacher für Schwarze" produzieren wollte?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 15:09Ich muss gestehen, dass mir die Betonung auf die schwarze Gemeinschaft zu viel des Guten war.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 08:31 Alex Cross (2024) gestern auf Prime beendet - echt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Jap, ist es auch. Etwas weniger hau drauf, da er Psychologe ist, aber sehr nett.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- Ich bin: faul
Finds teils etwas sehr vorhersehbarpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 08:42Da guck ich nachher mal rein!Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 08:31 Alex Cross (2024) gestern auf Prime beendet - echt
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
Diese Woche auch damit angefangen und bin echt begeistertEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 08:31 Alex Cross (2024) gestern auf Prime beendet - echt