Jetzt zum ersten Mal richtig Lost gucken. Kenne nur Folge 1
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Da guck ich nachher mal rein!Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 08:31 Alex Cross (2024) gestern auf Prime beendet - echt![]()
Die Serie betont kulturelle und soziale Hintergründe stärker als frühere Verfilmungen und liefert eine spannende,
emotional tiefgründige Handlung mit einem starken Ensemble.
Fans von Krimi-Dramen und Pattersons Romanen sollten einen Blick darauf werfen.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Ich muss gestehen, dass mir die Betonung auf die schwarze Gemeinschaft zu viel des Guten war.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 08:31 Alex Cross (2024) gestern auf Prime beendet - echt![]()
Die Serie betont kulturelle und soziale Hintergründe stärker als frühere Verfilmungen und liefert eine spannende,
Hört sich alles an wie als wenn jemand "Reacher für Schwarze" produzieren wollte?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 15:09Ich muss gestehen, dass mir die Betonung auf die schwarze Gemeinschaft zu viel des Guten war.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 08:31 Alex Cross (2024) gestern auf Prime beendet - echt![]()
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Finds teils etwas sehr vorhersehbarpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 08:42Da guck ich nachher mal rein!Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 08:31 Alex Cross (2024) gestern auf Prime beendet - echt![]()
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Diese Woche auch damit angefangen und bin echt begeistertEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 08:31 Alex Cross (2024) gestern auf Prime beendet - echt![]()