Habe ich selbst noch nicht probiert…
Geschmack so ähnlich wie das Grüne Twister Eis sagen einige…
Supplements - Allgemeiner Talk
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Ok wild
Und das Grape ist aber nicht einfach der alte Monster Violett Geschmack, den es schon gab oder?
Und das Grape ist aber nicht einfach der alte Monster Violett Geschmack, den es schon gab oder?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Soll aber pappsüß seinFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 10:55 Ok wild
- Linksanwalt
- Top Lounger
Wie so ziemlich alles von der Voldemort-Marke.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 10:57Soll aber pappsüß seinFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 10:55 Ok wild
Gestern kam mein BBD Whey an. Butterkeks sehr lecker. :thumbsup:
- H_B
- Edler Spender
Butterkeks besteLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 12:11Wie so ziemlich alles von der Voldemort-Marke.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 10:57Soll aber pappsüß seinFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 10:55 Ok wild
Gestern kam mein BBD Whey an. Butterkeks sehr lecker. :thumbsup:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hab ausversehen das WPI90 gekauft, in Butterkeks.
Ich finde den Geschmack sehr dezent und für einen Shake geil.
Für Porridge allerdings etwas zu dezent.
Kann jemand sagen ob das wpc da intensiver schmeckt?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Werden hier wahrscheinlich einige machen, was man hier so über das Auto als Aufbewahrungsort liestSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 12:29 Wenn dir Butterkeks schmeckt, probier mal Creme-Keks.
Allein der Geruch vom Pulver -> himmlisch.
Könnte man als Duftbeutel ins Auto hängen.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Nach was schmeckt das? Oreo?Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 12:29 Wenn dir Butterkeks schmeckt, probier mal Creme-Keks.
Allein der Geruch vom Pulver -> himmlisch.
Könnte man als Duftbeutel ins Auto hängen.
Wäre mir auch fast passiert. Das passierte irgendwie, wenn du von der Startseite aus zum WPC gegangen bist, dann wurden die Geschmackssorten teilweise mit dem WPI vermixt. Hatte mich auch schon gewundert, warum Butterkeks so teuer ist, bis ich gesehen hatte, dass da WPI und nicht WPC im Warenkorb liegt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 12:31 Hab ausversehen das WPI90 gekauft, in Butterkeks.
- 4b-ball
- Lounger
Rocka - „White Rabbit“ MarkeLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 12:11
Wie so ziemlich alles von der Voldemort-Marke.
Gannikus - „Spieglein, Spieglein an der Wand“ Marke
Big Zone - „Mr. Tambourine Man“ Marke
More - „Scar“ Marke
BB Depot - „Schweinchen Dick“ Marke
Zec+ - „Elmar Fudd“ Marke
…
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Dann mach mal nen Code bei dem dicken Clemens klarchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 13:58 Zec+ concentrate Butterkeks richtig geil 8/10
kann hier nur nochma die EAA's grüner Apfel von HPN empfehlen. die schmecken nicht übermäßig süß und sind sehr bekömmlich. bei EAA's schlage ich normalerweise immer nur bei gigas im sale zu, aber bei denen nervte mich schon immer der geschmack. kann da auch nur zitrone trinken. die von HPN haben mich jetzt echt abgeholt. das multi von HPN benutze ich seit nem Monat. Davon abgesehen sind die mir zu teuer, finde die machen aber nen sehr guten job. wäre mir das geld egal, würde ich öfter dort bestellen. ob ich whey für 40 euro brauche, weiß ich allerdings nichtMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 18:33 Bei HPN wurde das Natural Whey released … von heute 18:00 Uhr an im Sale (15%, auch auf die EAA, das Clear Whey und das Magnesium)
https://hpn-store.de/collections/premium-protein-sale
- chiki
- Moderator
Aktuell whey25 LGMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 13:59Dann mach mal nen Code bei dem dicken Clemens klarchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 13:58 Zec+ concentrate Butterkeks richtig geil 8/10
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
HPN ist top :thumbsup:hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 14:11kann hier nur nochma die EAA's grüner Apfel von HPN empfehlen. die schmecken nicht übermäßig süß und sind sehr bekömmlich. bei EAA's schlage ich normalerweise immer nur bei gigas im sale zu, aber bei denen nervte mich schon immer der geschmack. kann da auch nur zitrone trinken. die von HPN haben mich jetzt echt abgeholt. das multi von HPN benutze ich seit nem Monat. Davon abgesehen sind die mir zu teuer, finde die machen aber nen sehr guten job. wäre mir das geld egal, würde ich öfter dort bestellen. ob ich whey für 40 euro brauche, weiß ich allerdings nichtMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 18:33 Bei HPN wurde das Natural Whey released … von heute 18:00 Uhr an im Sale (15%, auch auf die EAA, das Clear Whey und das Magnesium)
https://hpn-store.de/collections/premium-protein-sale
- chiki
- Moderator