Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

letzte woche freitag in siegen:
Messerangriff am Kölner Tor: Tatverdächtiger (25) ist wieder auf freiem Fuß (Update)

Der 25-jährige Afghane, der am Freitagabend am Kölner Tor in Siegen einen Mann (29) mit einem Messer lebensgefährlich verletzt haben soll, ist wieder auf freiem Fuß.
https://www.siegener-zeitung.de/lokales ... 24JIM.html

diesen freitag in siegen:
Am Freitagabend endete ein Streit zwischen zwei Jugendlichen blutig. Offenbar zückte einer der beiden 18-jährigen eine Stichwaffe und verletzte den anderen schwer. Doch die Polizei musste ihn wieder laufen lassen.
https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... =twttr.shr

ich möchte in einem land leben, in dem diese menschen direkt nach ihren taten nicht direkt wieder frei rumlaufen dürfen #05#
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 16:05 letzte woche freitag in siegen:
Messerangriff am Kölner Tor: Tatverdächtiger (25) ist wieder auf freiem Fuß (Update)

Der 25-jährige Afghane, der am Freitagabend am Kölner Tor in Siegen einen Mann (29) mit einem Messer lebensgefährlich verletzt haben soll, ist wieder auf freiem Fuß.
https://www.siegener-zeitung.de/lokales ... 24JIM.html

diesen freitag in siegen:
Am Freitagabend endete ein Streit zwischen zwei Jugendlichen blutig. Offenbar zückte einer der beiden 18-jährigen eine Stichwaffe und verletzte den anderen schwer. Doch die Polizei musste ihn wieder laufen lassen.
https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... =twttr.shr

ich möchte in einem land leben, in dem diese menschen direkt nach ihren taten nicht direkt wieder frei rumlaufen dürfen #05#

Wirst du nie erleben. Dazu wählen die Rentner kurz vor dem Tod noch die Parteien die das alles erst zu verantworten haben.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
H_B
Edler Spender

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 16:02 Übrigens ist die Ukraine das einzige Land gewesen, welches Israel 0 Punkte gegeben hat.
Würde daraus nicht zwingend einen Israel-Hass ableiten. Irgendein Land wird immer 0 Punkte an Israel geben müssen, so sieht es das Punktesystem nun mal vor. Im Prinzip könnte man also in allen anderen Jahren diesen Ländern ebenfalls diese Unterstellung machen. Sehe das bei so einem Punktesystem kritisch.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Stimmt doch gar nicht?! Aber habe den esc schon ewig nicht mehr geschaut.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
ELPocoLoco
Top Lounger

Schon interessant wie voll die Nachrichten bezüglich ESC sind. Ist ja auch einiges passiert.
Aber unter uns, schon krass wie hier geLGBTQ++t wird.
Habe mir den spanischen Auftriff auf YouTube angeschaut, omfg. Der letztes Jahr war um Welten besser.
Eric
Administrator

Die ganze Veranstaltung ist eine einzige Farce. Wenn ich schon sehe, wie einige Künstler, Juroren und auch Demonstranten das Motto missachten….
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Hat euch das ehrlich gesagt jemals interessiert oder ist das durch die mediale Aufmerksamkeit in euren Fokus gelangt?
ELPocoLoco
Top Lounger

Ne null Interesse dran. Durch die Nachrichten halt etwas Neugier aufgekommen
Eric
Administrator

Was heißt interessiert? Man hat es so am Rande mitbekommen, hat sich über das deutsche Abschneiden informiert und sich ab und an die Lieder der Gewinner angehört. Aber es war immer eine friedliche Veranstaltung und Proteste oder Buh-Rufe gab es da meines Wissens nach nie.
Jag.uar
Edler Spender
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 18:19 Hat euch das ehrlich gesagt jemals interessiert oder ist das durch die mediale Aufmerksamkeit in euren Fokus gelangt?
Mich hat der ESC nie interessiert. Die Musik dort ist nicht meine. War nicht Lena Meyer-Landrut auch ein "Baby" des ESC? Das war noch irgendwie interessant, weil der Raab da seine Finger im Spiel hatte. Aber ansonsten, who cares? #05#
Mich irritiert eher, welches Bohei in den letzten Tagen um diese Veranstaltung gemacht wird. Man hat den Eindruck, das sei das wichtigste Ereignis auf diesem Erdball. Jeder und dessen Großmutter spricht / schreibt / postet darüber. Furchtbar.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Weil es auch hier wieder ideologisch gekapert wird. Überall auch wieder woke stuff und Greta sitzt in der pally Demo gegen die israelische Kandidatin.
gestiefelterKater
Top Lounger

was ein zirkus wieder...
grandepene
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 19:51 Weil es auch hier wieder ideologisch gekapert wird. Überall auch wieder woke stuff und Greta sitzt in der pally Demo gegen die israelische Kandidatin.
Wird mit der EM und dann Olympia weitergehen...
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Der ESC wurde aber schon lange von den Schwulen gefeiert, queer ist da also jetzt nicht so ganz weit weg.
summerset
Top Lounger

Der ESC scheint sich mittlerweile um alles mögliche zu drehen - außer um Musik. :-)
Antworten