Zeig Quelle?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 23:01Natürlich wurde das am Anfang, als die Impfung raus kam, genauso kommuniziert.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 22:09 Niemals wurde kommuniziert, dass die Impfung zu 100% schütze oder die Weitergabe verhindern würde.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- Ich bin: faul
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hier sollten einige ihr Gehirn fitter halten.
Sterile Immunität wurde nicht von seriösen Medien kommuniziert.
ABER
Es wurde tatsächlich des öfteren behauptet/berichtet Geimpfte geben den Virus weniger weiter als Ungeimpfte. Und dass man damit eben die Verbreitung eindämmt.
Ein 100%iger Schutz wurde nicht kommuniziert, es gab aber ne Aussage von Lauterbach dass die Impfung (quasi) frei von Nebenwirkungen ist.
ABER
Es wurde tatsächlich des öfteren behauptet/berichtet Geimpfte geben den Virus weniger weiter als Ungeimpfte. Und dass man damit eben die Verbreitung eindämmt.
Ein 100%iger Schutz wurde nicht kommuniziert, es gab aber ne Aussage von Lauterbach dass die Impfung (quasi) frei von Nebenwirkungen ist.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Schlichtweg falsch. Es wurden von Anfang an so ca. 80 bis 90 % angegeben. Mit Omikron wurde das dann deutlich weniger.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 23:01Natürlich wurde das am Anfang, als die Impfung raus kam, genauso kommuniziert.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 22:09 Niemals wurde kommuniziert, dass die Impfung zu 100% schütze oder die Weitergabe verhindern würde.
https://www.handelsblatt.com/technik/er ... 35970.html
Man fragt sich manchmal echt, ob bewusst, die Unwahrheit behauptet wird oder es sich um selektive Wahrnehmung oder verfälschte Erinnerung handelt...
-
- Lounger
Warum wurden denn dann Kinder geimpft, wenn sie die Oma trotzdem anstecken? Dieser Impfwahn ist doch wirklich durch nichts zu rechtfertigen. Völlig am Ziel vorbeigeschossen würde ich sagen...
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Gegenfrage: Warum hätte ich meine Tochter. damals 14, nicht impfen lassen sollen?Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 23:55 Warum wurden denn dann Kinder geimpft, wenn sie die Oma trotzdem anstecken? Dieser Impfwahn ist doch wirklich durch nichts zu rechtfertigen. Völlig am Ziel vorbeigeschossen würde ich sagen...
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Eigentlich wurde ja die Oma zuerst geimpft. Da gab es doch einen Stufenplan, in dem die Alten zuerst dran kamen.Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 23:55 Warum wurden denn dann Kinder geimpft, wenn sie die Oma trotzdem anstecken? Dieser Impfwahn ist doch wirklich durch nichts zu rechtfertigen. Völlig am Ziel vorbeigeschossen würde ich sagen...

Oder du hattest einfach Glück gehabt…
Könnte jetzt einige Fälle aufführen, die kein Glück hatten und nicht geimpft waren…
Diese Diskussionen führen jedoch zu nichts, es gab schließlich keine Impfpflicht, wer sich impfen lassen wollte hat es halt gemacht und wer nicht, der nicht…
Könnte jetzt einige Fälle aufführen, die kein Glück hatten und nicht geimpft waren…
Diese Diskussionen führen jedoch zu nichts, es gab schließlich keine Impfpflicht, wer sich impfen lassen wollte hat es halt gemacht und wer nicht, der nicht…
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Stimmt, sterile Immunität wurde nicht kommuniziert, dafür aber das dir Wirksamkeit von Biontech bei 95% liege und außerdem kamen solche schönen Beiträge https://m.bild.de/politik/inland/politi ... gle.com%2FPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 23:30 Hier sollten einige ihr Gehirn fitter halten.
ABER
Oder sowas :
https://www.mdr.de/wissen/medizin-gesun ... as100.htmlEine Aussage der Linken-Fraktionschefin im Bundestag Amira Mohamed Ali am 26.04. früh im Radio bei MDR AKTUELL ließ uns in der Redaktion aufhorchen. Sie sagte:
Da wir inzwischen wissen, dass von geimpften Menschen, zumindest von zweifach geimpften Menschen keinerlei Infektionsgefahren ausgehen, geht es gar nicht anders, als dass Grundrechte da unbeschränkt zurückgegeben werden.
Amira Mohamed Ali, Bundestagsabgeordnete, Die Linke
Lauterbach hat am Anfang auch in diese Richtung gesprochen:
Offiziell bestätigt sind die erfreulichen Hinweise bisher nicht. Doch Gesundheitsexperte Karl Lauterbach (SPD) wagt eine erste Bewertung der neuen Daten. „Diese Auswertungen sind von großer Bedeutung. Sie sind der erste klare Hinweis darauf, dass man sich nach der Impfung nicht ansteckt und auch nicht ansteckend ist“, wird der Epidemiologe von Bild zitiert. „Damit würde die Impfung eine Herdenimmunität tatsächlich ermöglichen – und die Rückkehr zum normalen Leben möglich machen.
https://www.merkur.de/welt/corona-impfu ... 12600.html
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Wir haben den Corona-Thread nicht ohne Grund geschlossen, also Schluss jetzt.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Ich kann das nicht stehen lassen, dass ich hier als Lügner zu bezeichnet werde:
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... g-101.html
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... g-101.html
Das ist jetzt auf die Schnelle ein Link und dabei belelasse ich es auch. Danke, weiter geht's.Somit war vom damaligen Gesichtspunkt aus durchaus auch ein Fremdschutz durch die Impfung gegeben. Hinzu kommt, dass damals noch die Herdenimmunität das Ziel war - also dass ab einem gewissen Zeitpunkt so viele Menschen durch Impfung oder überstandener Infektion immun gegen das Virus sein würden, dass es keinen neuen Wirt mehr findet und ausstirbt. Bei einer Herdenimmunität besteht auch eine Art Fremdschutz, weil Menschen, die sich nicht impfen lassen können, davon profitieren, dass es genug andere gibt, die gegen das Virus immun sind und somit die Verbreitung stoppen.
-
- Top Lounger
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
https://www.bild.de/politik/inland/uni- ... .AR_2.bild
Das ist einfach sowas von krank und skurril:
„Außerdem riefen sie noch ,Viva Viva Palästina’. Dabei ist viva abgeleitet von ,Vivat’ und bedeutet: ,Er lebe. Er solle leben’. Tatsächlich fordern die radikalen antisemitischen woken Berliner ,Studierenden’, dass Hitler wieder leben soll!“
Das ist einfach sowas von krank und skurril:
„Außerdem riefen sie noch ,Viva Viva Palästina’. Dabei ist viva abgeleitet von ,Vivat’ und bedeutet: ,Er lebe. Er solle leben’. Tatsächlich fordern die radikalen antisemitischen woken Berliner ,Studierenden’, dass Hitler wieder leben soll!“
habe gestern das erste mal beim ESC abgestimmt, aus Solidarität für Israel. Schön zu sehen das es so viele waren.
Dem Zitelmann seine Artikel treffen auch immer ins Schwarze!
Dem Zitelmann seine Artikel treffen auch immer ins Schwarze!

https://www.focus.de/kultur/musik/gastk ... 36712.htmlDie schrille linke Minderheit
Und links sein heißt heute eben auch, der „woken“, „postkolonialistischen“ Ideologie anzuhängen, für die Israel die Inkarnation von Kolonialismus und Kapitalismus ist. Wir haben das bereits in Berlin bei der „Berlinale“ und in Kassel bei der „documenta“ gesehen. Historisch gesehen traten Antisemitismus und Antikapitalismus oft gemeinsam auf – vom Sozialist Eugen Dühring bis zum Nationalsozialisten Adolf Hitler. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass heute an den linken Universitäten in der westlichen Welt, die Hochburgen des Antikapitalismus sind, auch Israelhass zum guten Ton gehört.
Aber es ist eben eine kleine Minderheit, die in den Medien sehr stark wahrgenommen wird, weil viele Medienleute selbst links sind. Und weil diese Minderheit schrill, laut und aggressiv ist. Während die Mehrheit schweigt. Nur bei wenigen Gelegenheiten sieht man dann, dass die Mehrheit sich nicht von der Ideologie dieser „woken“ Mehrheit beeindrucken lässt. Die Mehrheit gendert nicht und ist davon genervt. Die Mehrheit hat noch nie die weltfremden Multi-Kulti-Ideologien geteilt.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 15:22 habe gestern das erste mal beim ESC abgestimmt, aus Solidarität für Israel. Schön zu sehen das es so viele waren.
Dem Zitelmann seine Artikel treffen auch immer ins Schwarze!![]()
https://www.focus.de/kultur/musik/gastk ... 36712.htmlDie schrille linke Minderheit
Und links sein heißt heute eben auch, der „woken“, „postkolonialistischen“ Ideologie anzuhängen, für die Israel die Inkarnation von Kolonialismus und Kapitalismus ist. Wir haben das bereits in Berlin bei der „Berlinale“ und in Kassel bei der „documenta“ gesehen. Historisch gesehen traten Antisemitismus und Antikapitalismus oft gemeinsam auf – vom Sozialist Eugen Dühring bis zum Nationalsozialisten Adolf Hitler. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass heute an den linken Universitäten in der westlichen Welt, die Hochburgen des Antikapitalismus sind, auch Israelhass zum guten Ton gehört.
Aber es ist eben eine kleine Minderheit, die in den Medien sehr stark wahrgenommen wird, weil viele Medienleute selbst links sind. Und weil diese Minderheit schrill, laut und aggressiv ist. Während die Mehrheit schweigt. Nur bei wenigen Gelegenheiten sieht man dann, dass die Mehrheit sich nicht von der Ideologie dieser „woken“ Mehrheit beeindrucken lässt. Die Mehrheit gendert nicht und ist davon genervt. Die Mehrheit hat noch nie die weltfremden Multi-Kulti-Ideologien geteilt.
Daher kommen die vielen Stimmen für den Müll den die Ukraine raus gebracht hat.
Den Schrott kann man doch gar nicht ernst nehmen
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Übrigens ist die Ukraine das einzige Land gewesen, welches Israel 0 Punkte gegeben hat.