Also in die USA geht's auch in den Ferien noch einigermaßen günstig. Allerdings dann meistens mit Zwischenstop. Zahlen 550 pro Person in den Sommerferien nach Raleigh und zurück von Chicago.
Flüge nach Asien oder Ferienziele innerhalb Europas sind aber extrem teuer geworden. Nach Thailand fliegen wir in den Osterferien von Brüssel aus. Das war wesentlich günstiger als von Deutschland. In den Herbstferien nach Spanien ebenso.
Reise / Urlaub Thread
-
- Lounger
- MSK
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Sportart: Alles
- 3Zero
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergröße: 198
- Ich bin: diszipliniert
Re: Reise / Urlaub Thread
Nach 14 Tagen hauen wir morgen aus Thailand ab, dann geht es noch vier Tage nach Doha.
Vom Beben haben wir auf Koh Chang nix bekommen, waren zu der Zeit allerdings auf dem Meer zur Schnorcheltour u.a. vor Ko Rang. Aber krass, wenn ich die Videos vom King Mahanakhon Tower sehe, wie der gewankt hat.. Wir waren letzte Woche noch da auf dem Skywalk oben, da wir mit vier Tagen Bangkok gestartet sind.
Vom Beben haben wir auf Koh Chang nix bekommen, waren zu der Zeit allerdings auf dem Meer zur Schnorcheltour u.a. vor Ko Rang. Aber krass, wenn ich die Videos vom King Mahanakhon Tower sehe, wie der gewankt hat.. Wir waren letzte Woche noch da auf dem Skywalk oben, da wir mit vier Tagen Bangkok gestartet sind.