Also in die USA geht's auch in den Ferien noch einigermaßen günstig. Allerdings dann meistens mit Zwischenstop. Zahlen 550 pro Person in den Sommerferien nach Raleigh und zurück von Chicago.
Flüge nach Asien oder Ferienziele innerhalb Europas sind aber extrem teuer geworden. Nach Thailand fliegen wir in den Osterferien von Brüssel aus. Das war wesentlich günstiger als von Deutschland. In den Herbstferien nach Spanien ebenso.
Reise / Urlaub Thread
-
- Lounger
- MSK
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Sportart: Alles
- 3Zero
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergröße: 198
- Ich bin: diszipliniert
Re: Reise / Urlaub Thread
Nach 14 Tagen hauen wir morgen aus Thailand ab, dann geht es noch vier Tage nach Doha.
Vom Beben haben wir auf Koh Chang nix bekommen, waren zu der Zeit allerdings auf dem Meer zur Schnorcheltour u.a. vor Ko Rang. Aber krass, wenn ich die Videos vom King Mahanakhon Tower sehe, wie der gewankt hat.. Wir waren letzte Woche noch da auf dem Skywalk oben, da wir mit vier Tagen Bangkok gestartet sind.
Vom Beben haben wir auf Koh Chang nix bekommen, waren zu der Zeit allerdings auf dem Meer zur Schnorcheltour u.a. vor Ko Rang. Aber krass, wenn ich die Videos vom King Mahanakhon Tower sehe, wie der gewankt hat.. Wir waren letzte Woche noch da auf dem Skywalk oben, da wir mit vier Tagen Bangkok gestartet sind.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Jo ihr schlauen Menschen
Ich habe eine Freundin auf Weltreise. Sie möchte ihre Reisezeit verlängern bis Ende Mai ca.
Bis zum 06.04 ist sie in ihrer privaten Versicherung drinnen. Diese möchte ihren Versicherungsschutz nicht verlängern. (Hanse Merkur)
Sie hat sich bereits bei weiteren Versicherungen gemeldet, welche sie nicht übernehmen möchten aufgrund ihrer Vorerkrankungen (Rheuma)
Kennt hier jemand Tipps und Tricks?
Sie befindet sich momentan in El Salvador und ist 30
Ich habe eine Freundin auf Weltreise. Sie möchte ihre Reisezeit verlängern bis Ende Mai ca.
Bis zum 06.04 ist sie in ihrer privaten Versicherung drinnen. Diese möchte ihren Versicherungsschutz nicht verlängern. (Hanse Merkur)
Sie hat sich bereits bei weiteren Versicherungen gemeldet, welche sie nicht übernehmen möchten aufgrund ihrer Vorerkrankungen (Rheuma)
Hakuna Mata Bitches
- Pasang
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Bodybuilding
Gehe im August an den Gardasee mit meinem kleinen Bruder (11) ist quasi der erste Urlaub ohne Eltern habt ihr Tipps für mich? :P
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Falls aktuell offen dann Nationalpark El BoquerónBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 22:02 Jo ihr schlauen Menschen

- Linksanwalt
- Top Lounger
War schon mal jemand in Turin? Bin da bald beruflich, lohnt sich die Stadt zu erkunden, hat die was besonderes zu bieten?
-
- Lounger
Du kannst dir ein Motorboot mieten und dann einen Tag am See beim Baden verbringen.Pasang hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 22:11 Gehe im August an den Gardasee mit meinem kleinen Bruder (11) ist quasi der erste Urlaub ohne Eltern habt ihr Tipps für mich? :P
Fahrradtour
Wein Tour im Luganagebiet.
Essen im Lido 84. Eins der besten Lokale, die ich kenne. Beste Cacio e Pepe.