Alles rund um Filme
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Alles rund um Filme
Toy Story 2
8/10
Toy Story 3
8/10
Toy Story 4
8/10
War als Kind riesen Fan von Toy Story 1, hab die anderen Teile nie gesehen (wusste gar nicht das die bereits 4 gemacht hatten). Shoot me aber haben super unterhalten und hatten sich auch gut in die Geschichte eingefuegt, wobei man evtl bei Teil 3 haette aufhoeren koennen.
8/10
Toy Story 3
8/10
Toy Story 4
8/10
War als Kind riesen Fan von Toy Story 1, hab die anderen Teile nie gesehen (wusste gar nicht das die bereits 4 gemacht hatten). Shoot me aber haben super unterhalten und hatten sich auch gut in die Geschichte eingefuegt, wobei man evtl bei Teil 3 haette aufhoeren koennen.
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Alien Romulus 8/10
Richtig gut! Oldschool Action in aktuellem Style - Super!
Seit langen mal wieder ein richtig guter Film (!)
Gladiator II 5/10
Als ob man ein billiges Remake vom ersten Teil gemacht hätte... schade!
Richtig gut! Oldschool Action in aktuellem Style - Super!
Seit langen mal wieder ein richtig guter Film (!)
Gladiator II 5/10
Als ob man ein billiges Remake vom ersten Teil gemacht hätte... schade!

-
- Top Lounger
Wollte früher immer den Buzz Lightyear haben, aber den gabs nie irgendwo zu kaufenJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 08:50 Toy Story 2
8/10
Toy Story 3
8/10
Toy Story 4
8/10

- donjon
- Lounge Ultra
Hatte den als Kind bei mcces in der juniortüte bekommenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 22:59Wollte früher immer den Buzz Lightyear haben, aber den gabs nie irgendwo zu kaufenJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 08:50 Toy Story 2
8/10
Toy Story 3
8/10
Toy Story 4
8/10
War als Kind riesen Fan von Toy Story 1, hab die anderen Teile nie gesehen (wusste gar nicht das die bereits 4 gemacht hatten). Shoot me aber haben super unterhalten und hatten sich auch gut in die Geschichte eingefuegt, wobei man evtl bei Teil 3 haette aufhoeren koennen.![]()
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

Log:viewtopic.php?t=1288
-
- Lounger
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 70
Habe am Wochenende Delicoius auf Netflix geschaut. Bin darauf gestossen, da es auf Platz 1 geranked war. Es fängt ganz mysteriös an, dann passiert lange nichts. Irgendwann denkt man, jetzt müsste aber mal etwas passieren. Und dann kommt so eine an den Haaren herbeigezogene Wendung. 1/10
Der Top Kommentar von IMDB trifft es eigentlich ganz gut und bestätigt mich mal wieder, dass ich das IMDB Rating checken sollte, bevor ich einen Film schaue.
Der Top Kommentar von IMDB trifft es eigentlich ganz gut und bestätigt mich mal wieder, dass ich das IMDB Rating checken sollte, bevor ich einen Film schaue.
► Text anzeigen
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Bei einem IMDb-Ranking unter 5,5 gucke ich nix mehr an - hat sich schon oft bewahrheitet !DerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 22:49 Der Top Kommentar von IMDB trifft es eigentlich ganz gut und bestätigt mich mal wieder, dass ich das IMDB Rating checken sollte, bevor ich einen Film schaue.

☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Asteroid_City
Nach 35 min abgebrochen. Ganz schlimm und öde.
Asteroid City ist ein von Wes Anderson geschriebener, inszenierter und koproduzierter US-amerikanischer Spielfilm. Er spielt Mitte der 1950er Jahre in der Wüstenstadt Asteroid City, wo 5.000 Jahre zuvor ein Meteorit einen riesigen Einschlagkrater hinterlassen hat. Die Tragikomödie feierte am 23. Mai 2023 bei den Filmfestspielen von Cannes Premiere und wurde im Wettbewerb um die Goldene Palme gezeigt. Kinostart in den USA war am 16. Juni 2023, in Deutschland am 15. Juni 2023.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Uff ja...war leider mit nem Mettchen im Kino zu dem Film..fand ich auch schwer ertraeglich.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2025, 06:29 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Asteroid_City
Asteroid City ist ein von Wes Anderson geschriebener, inszenierter und koproduzierter US-amerikanischer Spielfilm. Er spielt Mitte der 1950er Jahre in der Wüstenstadt Asteroid City, wo 5.000 Jahre zuvor ein Meteorit einen riesigen Einschlagkrater hinterlassen hat. Die Tragikomödie feierte am 23. Mai 2023 bei den Filmfestspielen von Cannes Premiere und wurde im Wettbewerb um die Goldene Palme gezeigt. Kinostart in den USA war am 16. Juni 2023, in Deutschland am 15. Juni 2023.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Und wie war der Film?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2025, 10:49Uff ja...war leider mit nem Mettchen im Kino zu dem Film..fand ich auch schwer ertraeglich.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2025, 06:29 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Asteroid_City
-
- Top Lounger
Assassins Creed
4/10

4/10
Als ob Jck was mit na Frau hatKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2025, 21:40Und wie war der Film?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2025, 10:49Uff ja...war leider mit nem Mettchen im Kino zu dem Film..fand ich auch schwer ertraeglich.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2025, 06:29 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Asteroid_City

-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
The Electric State (Netflix)
6+1/10 weil ich chris pratt und mbb gut finde
der wird ja überall zerissen, ich fand den echt ne gute unterhaltung, wurde nie langweilig, hatte einige gute humorvollen stellen
ist nicht unbedingt ein film den man mehrmals schaut, für einen gemütlichen filmeabend aber top, auch mit kleineren kindern als familie
6+1/10 weil ich chris pratt und mbb gut finde
der wird ja überall zerissen, ich fand den echt ne gute unterhaltung, wurde nie langweilig, hatte einige gute humorvollen stellen
ist nicht unbedingt ein film den man mehrmals schaut, für einen gemütlichen filmeabend aber top, auch mit kleineren kindern als familie
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Musste bei deinem Post sofort an den Film „Versprochen ist Versprochen“ denken. Ach, was freue ich mich darauf in paar Jahren solche Perlen mit meinem Sohn zu schauen. Hoffentlich will er dann nicht eine Turboman Figur haben.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 22:59Wollte früher immer den Buzz Lightyear haben, aber den gabs nie irgendwo zu kaufenJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 08:50 Toy Story 2
8/10
Toy Story 3
8/10
Toy Story 4
8/10
War als Kind riesen Fan von Toy Story 1, hab die anderen Teile nie gesehen (wusste gar nicht das die bereits 4 gemacht hatten). Shoot me aber haben super unterhalten und hatten sich auch gut in die Geschichte eingefuegt, wobei man evtl bei Teil 3 haette aufhoeren koennen.![]()

- Bobby Goodson
- Lounger
Pain Hustlers
Recht gut erzählt
8/10
Shelter
Eigentlich recht geile Geschichte aber irgendwie nicht gut rüber gebracht
6/10
Prisoners
Muss man nix zu sagen
9/10