Mirin Schuhe 1000km laufen, bei mir sind die immer nach 600-700km schon komplett durch an der Ferse,Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 22:04Ja, nervig mit den Schuhen. Die Superblast 2 (Easy/Long Run Schuhe) haben seit Januar auch schon wieder über 1000 km runter. Da werde ich aber nichts Neues kaufen, sondern die ASICS GT-2000 12 weiter bearbeiten (derzeit nur 340 km runter). Auch wenn ich die Superblast deutlich geiler finde.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 21:13Dann brauchst du ja nächsten Monat wieder neue.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 20:31 Habe das Modell seit April ja bereits ca. 500 km runtergerockt. Wird dann ein reiner Tempo-Schuh für die Bahn und die neue Version für die Rennen![]()
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
- donjon
- Lounge Ultra
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Die kosten halt auch 200, aber da zahlt man für beste Qualität. Kann die sicher noch bis 1200 km bringen und so geht es wirklich vielen mit den Superblast. Größte Empfehlung!donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 07:21Mirin Schuhe 1000km laufen, bei mir sind die immer nach 600-700km schon komplett durch an der Ferse,Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 22:04Ja, nervig mit den Schuhen. Die Superblast 2 (Easy/Long Run Schuhe) haben seit Januar auch schon wieder über 1000 km runter. Da werde ich aber nichts Neues kaufen, sondern die ASICS GT-2000 12 weiter bearbeiten (derzeit nur 340 km runter). Auch wenn ich die Superblast deutlich geiler finde.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 21:13
Dann brauchst du ja nächsten Monat wieder neue.![]()
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
- donjon
- Lounge Ultra
Das hört sich echt gut an.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 07:29Die kosten halt auch 200, aber da zahlt man für beste Qualität. Kann die sicher noch bis 1200 km bringen und so geht es wirklich vielen mit den Superblast. Größte Empfehlung!donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 07:21Mirin Schuhe 1000km laufen, bei mir sind die immer nach 600-700km schon komplett durch an der Ferse,Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 22:04
Ja, nervig mit den Schuhen. Die Superblast 2 (Easy/Long Run Schuhe) haben seit Januar auch schon wieder über 1000 km runter. Da werde ich aber nichts Neues kaufen, sondern die ASICS GT-2000 12 weiter bearbeiten (derzeit nur 340 km runter). Auch wenn ich die Superblast deutlich geiler finde.
Werde die beim Laufladen mal testen und ggf holen.
Muss schauen wie ich die in meine aktuelle Rotation (Hoka Arahi, Saucony TEmpus, Asics Tri Noosa) einfliessen alssen oder welcher der drei dadurch ersetzt werden könnte.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 

- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: unbequem
Starker Monat von dir 
Ich steige jetzt such wieder im Laufen ein, zusammen sind wir noch besser

Ich steige jetzt such wieder im Laufen ein, zusammen sind wir noch besser
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
LOG: viewtopic.php?t=272
- Zotto
- Lounge Ultra
Wir beide in der Laufgruppe auf der Bahn zweimal die Woche. Die Rekorde würden nur so purzelnHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 11:42 Starker Monat von dir
Ich steige jetzt such wieder im Laufen ein, zusammen sind wir noch besser![]()

„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
- Zotto
- Lounge Ultra
Dienstag, 2. September: Over and Unders 2km - Berlin Block Woche 11/13
Geile Einheit heute auf der Bahn
konnte wie Pac-Man einige Läufer und Läuferinnen der Leichtathletikabteilung Runde für Runde einsammeln. Alles im Rahmen und kontrolliert. Hat sich fast schon zu easy angefühlt. Das Marathon-Training stumpft komplett ab. Habe die 32 km von Sonntag überhaupt nicht gemerkt. Wenn die neuen Carbon-Schlappen hier ankommen, dann knallt's.
Trainingsaufbau:
Over and Unders 2km with Runna
1.5km warm up at a conversational pace (no faster than 4:55/km)
Repeat the following 2x:
----------
2km at 4:35/km
2km at 3:50/km
----------
90s walking rest
1.5km cool down at a conversational pace (or slower!)
Trainingsaufbau:
Over and Unders 2km with Runna
1.5km warm up at a conversational pace (no faster than 4:55/km)
Repeat the following 2x:
----------
2km at 4:35/km
2km at 3:50/km
----------
90s walking rest
1.5km cool down at a conversational pace (or slower!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Krasser Scheiß. Du bist schon noch mal ein ganzes Eck besser geworden seit letztem Jahr um etwa dieselbe Zeit oder?
- Zotto
- Lounge Ultra
Mit Sicherheit - das Volumen vor Valencia und Düsseldorf hat da eine gute Grundlage gelegt. Und in diesem Block bin ich immerhin durchgehend gesund gebliebenMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 21:05 Krasser Scheiß. Du bist schon noch mal ein ganzes Eck besser geworden seit letztem Jahr um etwa dieselbe Zeit oder?

- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
Soll das ein Scherz sein?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 21:05 Krasser Scheiß. Du bist schon noch mal ein ganzes Eck besser geworden seit letztem Jahr um etwa dieselbe Zeit oder?
Der Typ läuft Kreise um sein altes ich!
- Zotto
- Lounge Ultra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zotto
- Lounge Ultra

- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86