ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 19:18
Neues Video von Urs. Ihm geht's mal wieder nicht gut. Die Birne Qualmt Hoch Rot
ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 19:18
Neues Video von Urs. Ihm geht's mal wieder nicht gut. Die Birne Qualmt Hoch Rot
is rot wegen Sonnenbrand aus LA, sagt er doch im Cutler Video
Habs nicht geguckt. Aber der ganze Social Media Krampf mit ständigem Druck Content zu ballern würde mich mental auch fertig machen. Urs brauch mal richtig Urlaub. Wenigstens 2 Wochen, wo er auf alles inkl Fans komplett scheißt und nur tut worauf er Bock hat. Wobei 2 Wochen wohl kaum reichen werden.
ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 20:49
Habs nicht geguckt. Aber der ganze Social Media Krampf mit ständigem Druck Content zu ballern würde mich mental auch fertig machen. Urs brauch mal richtig Urlaub. Wenigstens 2 Wochen, wo er auf alles inkl Fans komplett scheißt und nur tut worauf er Bock hat. Wobei 2 Wochen wohl kaum reichen werden.
Hatte er das nicht dieses Jahr erst gemacht? Glaub der war doch ein Monat in Thailand und da nicht so wirklich aktiv
Hatte er das nicht dieses Jahr erst gemacht? Glaub der war doch ein Monat in Thailand und da nicht so wirklich aktiv
Ja, hat er gemacht, aber wenn du am Rande das ausbrennens bist oder bereits ausgebrannt bist, dann erholst du dich da nicht so schnell...
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078