The Return of the KingÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 19:18 Neues Video von Urs. Ihm geht's mal wieder nicht gut. Die Birne Qualmt Hoch Rot

The Return of the KingÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 19:18 Neues Video von Urs. Ihm geht's mal wieder nicht gut. Die Birne Qualmt Hoch Rot

is rot wegen Sonnenbrand aus LA, sagt er doch im Cutler VideoÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 19:18 Neues Video von Urs. Ihm geht's mal wieder nicht gut. Die Birne Qualmt Hoch Rot
Hatte er das nicht dieses Jahr erst gemacht? Glaub der war doch ein Monat in Thailand und da nicht so wirklich aktivARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 20:49 Habs nicht geguckt. Aber der ganze Social Media Krampf mit ständigem Druck Content zu ballern würde mich mental auch fertig machen. Urs brauch mal richtig Urlaub. Wenigstens 2 Wochen, wo er auf alles inkl Fans komplett scheißt und nur tut worauf er Bock hat. Wobei 2 Wochen wohl kaum reichen werden.
Ja, hat er gemacht, aber wenn du am Rande das ausbrennens bist oder bereits ausgebrannt bist, dann erholst du dich da nicht so schnell...captain_cook hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 21:02Hatte er das nicht dieses Jahr erst gemacht? Glaub der war doch ein Monat in Thailand und da nicht so wirklich aktivARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 20:49 Habs nicht geguckt. Aber der ganze Social Media Krampf mit ständigem Druck Content zu ballern würde mich mental auch fertig machen. Urs brauch mal richtig Urlaub. Wenigstens 2 Wochen, wo er auf alles inkl Fans komplett scheißt und nur tut worauf er Bock hat. Wobei 2 Wochen wohl kaum reichen werden.

Er hat nur SonnenbrandARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 20:49 Habs nicht geguckt. Aber der ganze Social Media Krampf mit ständigem Druck Content zu ballern würde mich mental auch fertig machen. Urs brauch mal richtig Urlaub. Wenigstens 2 Wochen, wo er auf alles inkl Fans komplett scheißt und nur tut worauf er Bock hat. Wobei 2 Wochen wohl kaum reichen werden.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann