Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Aragorn2
Lounger

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 19:18 Neues Video von Urs. Ihm geht's mal wieder nicht gut. Die Birne Qualmt Hoch Rot
The Return of the King pepcorn
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Danke Bro.
stabil
Top Lounger

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 19:18 Neues Video von Urs. Ihm geht's mal wieder nicht gut. Die Birne Qualmt Hoch Rot
is rot wegen Sonnenbrand aus LA, sagt er doch im Cutler Video :guenni:
ARRG
Top Lounger

Habs nicht geguckt. Aber der ganze Social Media Krampf mit ständigem Druck Content zu ballern würde mich mental auch fertig machen. Urs brauch mal richtig Urlaub. Wenigstens 2 Wochen, wo er auf alles inkl Fans komplett scheißt und nur tut worauf er Bock hat. Wobei 2 Wochen wohl kaum reichen werden.
captain_cook
Lounger

ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 20:49 Habs nicht geguckt. Aber der ganze Social Media Krampf mit ständigem Druck Content zu ballern würde mich mental auch fertig machen. Urs brauch mal richtig Urlaub. Wenigstens 2 Wochen, wo er auf alles inkl Fans komplett scheißt und nur tut worauf er Bock hat. Wobei 2 Wochen wohl kaum reichen werden.
Hatte er das nicht dieses Jahr erst gemacht? Glaub der war doch ein Monat in Thailand und da nicht so wirklich aktiv
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

captain_cook hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 21:02
ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 20:49 Habs nicht geguckt. Aber der ganze Social Media Krampf mit ständigem Druck Content zu ballern würde mich mental auch fertig machen. Urs brauch mal richtig Urlaub. Wenigstens 2 Wochen, wo er auf alles inkl Fans komplett scheißt und nur tut worauf er Bock hat. Wobei 2 Wochen wohl kaum reichen werden.
Hatte er das nicht dieses Jahr erst gemacht? Glaub der war doch ein Monat in Thailand und da nicht so wirklich aktiv
Ja, hat er gemacht, aber wenn du am Rande das ausbrennens bist oder bereits ausgebrannt bist, dann erholst du dich da nicht so schnell...
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Ja und selbst da hat er ja regelmäßig Videos hochgeladen. Am besten mal 3 Monate nach Island Natur schnuppern ohne Handy und Strom
Skinnychef
Lounger

Er hat nur Sonnenbrand
Ban
Top Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140

und dazu nen verdammt riesiegen schädel also nen mächtig großen sonnebrand
Searching
Moderator

Ist halt jetzt im Aufbau, wird dementsprechend Wasser ziehen, ist jetzt nichts außergewöhnliches.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Mitstreiter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Lustig wie das Thema hier dreht
paar Tage zurück spulen hatte man das Gefühl wie konnte Urs es nur wagen sich nicht beim Mr. O blicken zu lassen, Content, Präsenz & Co. :D und jetzt muss er sich plötzlich gefühlt abschotten und social media detox machen :-)
ARRG
Top Lounger

Mir war das latte, dass er nicht beim Mr. O war.
BestAgeHardgainer
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 58
Ich bin: Death Metal Fan

Ich bin gespannt, wie sich sein Bauch entwickelt,
Mein Log: Click
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Die Mitte ist jetzt schon mies in die Breite geflogen. Mit jedem kg wird es nicht besser.
Antworten