Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 18:36 Was gibt's besseres im Sommer als WPG-85 in Geschmacksrichtung Pfirsich-Eistee mit ordentlich Eiswürfeln?

Einfach so gut.

1687797362143.jpg
Vllt. noch Wasser dazu? :kekw:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
H_D
Lounge-Legende

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 14:07 Ich erbitte Tipps um meine Supplementation ggf. Mal zu erweitern.
Außer Kreatin nehme ich gar nichts. Proteinpulver zähle ich nicht als Supplement.

Idealerweise würde ich mir wünschen dass ich mich nach dem Training etwas besser bzw schneller erhole.

Was würde in euren Augen Sinn machen? Ich habe an ein Multivitamin und Mineralpräparat gedacht und ggf. Ein Kollagenpräparat ins Auge gefasst (dieses im anderen Thread empfohlene Yggdrasil).

Ich weiß aber gar nicht welches ich so nehmen sollte.

Meine Labore waren unauffällig, allerdings habe ich nie Vitamine oder Mineralien bestimmen lassen. Nur Mal Testo LH und FSH, das war alles supi. Bin viel an der Sonne im Sommer, esse ausgewogen und bin im kcal Überschuss, schlafe so gut es eben machbar ist (Qualität könnte besser sein, war aber schonmal schlechter).
Würde mal das Profil 11+4 beim IMD Berlin machen + Vit D (+ Ferritin) und entsprechend die Einnahme anpassen.
Multi: edubily
Glaube aber du schläfst zu wenig
Bb.adept
Moderator

Danke danke!
Für mein Schallbedürfnis schlafe ich zu wenig, ja, aber es ist jetzt nicht so wenig in Stunden. Nächte mit unter sieben Stunden sind eher selten, manchmal auch unter fünf, aber dann hole ich eine an Tag nach.
Insgesamt schlafe ich wahrscheinlich mehr als die meisten anderen Erwachsenen.
Aktuell ist das auch etwas, an dem ich nicht viel machen kann.
Durok

Ähm

Hatte ne Dose whey im Auto da wurds bestimmt auch heiß, lag da Safe 2 Wochen rum

Kann ich die noch nehmen ?
GastXY

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 08:16 Ähm

Hatte ne Dose whey im Auto da wurds bestimmt auch heiß, lag da Safe 2 Wochen rum

Ich tippe mal auf ESN, weil du versuchst an Informationen ran zu kommen, ohne den Hersteller zu nennen. *angery*

Wenn es der o.g. ist, sei beruhigt.
Nur ESN hat unauffällig wärmeableitende Materialien verbaut, die unweigerlich die thermische Energie in die Karosserie leiten.

Nur wissen das viele nicht und beschweren sich über den Preis. Aber das steckt auch hinter dem Gesamtportfolio dieser Marke.

Go for it....
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Kann jemand einen B-Komplex empfehlen, welcher die aktiven Formen enthält und nur leicht und nicht Gottlos überdosiert ist?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Durok

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 09:27

Ich tippe mal auf ESN, weil du versuchst an Informationen ran zu kommen, ohne den Hersteller zu nennen. *angery*

Wenn es der o.g. ist, sei beruhigt.
Nur ESN hat unauffällig wärmeableitende Materialien verbaut, die unweigerlich die thermische Energie in die Karosserie leiten.

Nur wissen das viele nicht und beschweren sich über den Preis. Aber das steckt auch hinter dem Gesamtportfolio dieser Marke.

Go for it....
BBDEPOT

Aber Danke dir.

Gruß an den Nachbar feelsokman
Arjen
Lounge Ultra

Würde einfach jemanden anderen probieren lassen, wenn der sich einscheißt lieber nicht mehr nutzen
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

kannst du mir zusenden ich teste es für dich gerne
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 18:26@mett
:(

das macht mich traurig
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
H_D
Lounge-Legende

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 07:32 Danke danke!
Für mein Schallbedürfnis schlafe ich zu wenig, ja, aber es ist jetzt nicht so wenig in Stunden. Nächte mit unter sieben Stunden sind eher selten, manchmal auch unter fünf, aber dann hole ich eine an Tag nach.
Insgesamt schlafe ich wahrscheinlich mehr als die meisten anderen Erwachsenen.
Aktuell ist das auch etwas, an dem ich nicht viel machen kann.
Qualität muss halt stimmen
Primate
Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 09:34 Kann jemand einen B-Komplex empfehlen, welcher die aktiven Formen enthält und nur leicht und nicht Gottlos überdosiert ist?
Bin auch interessiert.

Ansonsten Kapsel öffnen und ggf. nur 25 - 50% des Inhalts mit etwas Wasser im Glas mixen und trinken. Kapsel kannst Du dann wieder schließen und dich über gespartes Geld freuen.
H_B
Edler Spender

Wenn ich 4 Jahre im Auto gelagertes Tasty und Fruity Whey überlebt habe, sollte deins im Vergleich nach 2 Wochen noch ziemlich frisch schmecken :D
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Durok

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 17:11

Wenn ich 4 Jahre im Auto gelagertes Tasty und Fruity Whey überlebt habe, sollte deins im Vergleich nach 2 Wochen noch ziemlich frisch schmecken :D
Ehre
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Hab bei zec+ Angebot wieder 4kg bestellt, u.a. Butterkeks, bin gespannt
Antworten