Vllt. noch Wasser dazu?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 18:36 Was gibt's besseres im Sommer als WPG-85 in Geschmacksrichtung Pfirsich-Eistee mit ordentlich Eiswürfeln?
Einfach so gut.
1687797362143.jpg
Supplements - Allgemeiner Talk
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounge-Legende
Würde mal das Profil 11+4 beim IMD Berlin machen + Vit D (+ Ferritin) und entsprechend die Einnahme anpassen.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 14:07 Ich erbitte Tipps um meine Supplementation ggf. Mal zu erweitern.
Außer Kreatin nehme ich gar nichts. Proteinpulver zähle ich nicht als Supplement.
Idealerweise würde ich mir wünschen dass ich mich nach dem Training etwas besser bzw schneller erhole.
Was würde in euren Augen Sinn machen? Ich habe an ein Multivitamin und Mineralpräparat gedacht und ggf. Ein Kollagenpräparat ins Auge gefasst (dieses im anderen Thread empfohlene Yggdrasil).
Ich weiß aber gar nicht welches ich so nehmen sollte.
Meine Labore waren unauffällig, allerdings habe ich nie Vitamine oder Mineralien bestimmen lassen. Nur Mal Testo LH und FSH, das war alles supi. Bin viel an der Sonne im Sommer, esse ausgewogen und bin im kcal Überschuss, schlafe so gut es eben machbar ist (Qualität könnte besser sein, war aber schonmal schlechter).
Multi: edubily
Glaube aber du schläfst zu wenig
-
- Moderator
Danke danke!
Für mein Schallbedürfnis schlafe ich zu wenig, ja, aber es ist jetzt nicht so wenig in Stunden. Nächte mit unter sieben Stunden sind eher selten, manchmal auch unter fünf, aber dann hole ich eine an Tag nach.
Insgesamt schlafe ich wahrscheinlich mehr als die meisten anderen Erwachsenen.
Aktuell ist das auch etwas, an dem ich nicht viel machen kann.
Für mein Schallbedürfnis schlafe ich zu wenig, ja, aber es ist jetzt nicht so wenig in Stunden. Nächte mit unter sieben Stunden sind eher selten, manchmal auch unter fünf, aber dann hole ich eine an Tag nach.
Ähm
Hatte ne Dose whey im Auto da wurds bestimmt auch heiß, lag da Safe 2 Wochen rum
Kann ich die noch nehmen ?
Hatte ne Dose whey im Auto da wurds bestimmt auch heiß, lag da Safe 2 Wochen rum
Ich tippe mal auf ESN, weil du versuchst an Informationen ran zu kommen, ohne den Hersteller zu nennen. *angery*Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 08:16 Ähm
Wenn es der o.g. ist, sei beruhigt.
Nur ESN hat unauffällig wärmeableitende Materialien verbaut, die unweigerlich die thermische Energie in die Karosserie leiten.
Nur wissen das viele nicht und beschweren sich über den Preis. Aber das steckt auch hinter dem Gesamtportfolio dieser Marke.
Go for it....
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Kann jemand einen B-Komplex empfehlen, welcher die aktiven Formen enthält und nur leicht und nicht Gottlos überdosiert ist?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
BBDEPOTKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 09:27Ich tippe mal auf ESN, weil du versuchst an Informationen ran zu kommen, ohne den Hersteller zu nennen. *angery*Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 08:16 Ähm
Wenn es der o.g. ist, sei beruhigt.
Nur ESN hat unauffällig wärmeableitende Materialien verbaut, die unweigerlich die thermische Energie in die Karosserie leiten.
Nur wissen das viele nicht und beschweren sich über den Preis. Aber das steckt auch hinter dem Gesamtportfolio dieser Marke.
Go for it....
Aber Danke dir.
Gruß an den Nachbar
- Arjen
- Lounge Ultra
Würde einfach jemanden anderen probieren lassen, wenn der sich einscheißt lieber nicht mehr nutzen
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
-
- Lounge-Legende
Qualität muss halt stimmenBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 07:32 Danke danke!
- Primate
- Lounger
Bin auch interessiert.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 09:34 Kann jemand einen B-Komplex empfehlen, welcher die aktiven Formen enthält und nur leicht und nicht Gottlos überdosiert ist?
Ansonsten Kapsel öffnen und ggf. nur 25 - 50% des Inhalts mit etwas Wasser im Glas mixen und trinken. Kapsel kannst Du dann wieder schließen und dich über gespartes Geld freuen.
- H_B
- Edler Spender
Wenn ich 4 Jahre im Auto gelagertes Tasty und Fruity Whey überlebt habe, sollte deins im Vergleich nach 2 Wochen noch ziemlich frisch schmeckenDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 08:16 Ähm
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
EhreH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 17:11Wenn ich 4 Jahre im Auto gelagertes Tasty und Fruity Whey überlebt habe, sollte deins im Vergleich nach 2 Wochen noch ziemlich frisch schmeckenDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 08:16 Ähm
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Hab bei zec+ Angebot wieder 4kg bestellt, u.a. Butterkeks, bin gespannt