Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:10
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:05
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:01

- putin hat lukasschenkos verhandlung im vorraus erlaubt
- kadyrovs sind mit convoi unterwegs nach diese rozov ? stützpunkt

das was ich gelesen habe

denke aber selbst das die schlecht für die nacht ausgerüstet sind (nachtsicht etc) und dann noch in der city
Ich zweifele daran das Kadyrows Truppen ohne Unterstützung der russischen Armee eine reelle Chance gegen Wagner Truppen bei einer ernsthaften Auseinandersetzung hätten

Sie sind ja nur eine der gefürchtetsten Elite Einheiten der Welt. Was können die schon anrichten 😅

Aber ernsthaft dazu kommt es sowieso nicht, die Tchechenen sind schon seite heute Nachmittag vor Rostow in Stellung und hätten längst angreifen können.

:kekw: Hast du mal gesehn wie die ausschauen
Brick
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:13 Die Tschetschenen sind sicher vieles, aber die "gefürchtetste Eliteeinheit der Welt" sind sie sicherlich nicht :-)
jo wagner haben u,.a panzer
kardyrov war nur apc s zu sehen

Zuletzt geändert von Brick am 24. Jun 2023, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
H_B
Edler Spender

Kaum eine Stunde nicht reingeschaut, ist hier schon wieder Conans Märchenstunde. Sachen gibt's.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Skagerath
Lounge Ultra

Man erinnere sich an die tschetschenischen "Eliteeinheiten" die zu Beginn des Überfalls inklusive ihres Anführers nahezu vollständig ausradiert wurden..anbei aus diesem Zeitraum stammt die Bezeichnung "TikTok-Brigade"

Ich hab zb Speznaz für eine Eliteheinheit gehalten die durchaus mit dem SAS oder den Seals mithalten kann.. der Ukrainekrieg hat mich eines besseren belehrt.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:04
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:02
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:00 Ich muss sagen, kurz hat mich der Hype heute auch gepackt und ich dachte, der marschiert jetzt wirklich nach Moskau durch.

Was mich aber von Anfang an zweifeln liess, war, dass man die einfach marschieren liess ohne Gegenwehr.

Es wäre ja ein leichtes gewesen, die Truppe mit einer Fliegerstaffel auszulöschen. Die haben weder Luftabwehr noch Stellungen, welche sie irgendwie schützen unterwegs.

Irgendwas ist da doch faul.
Min 1 Kampflugzeug und 1-2 Helikopter haben es versucht und wurde abgeschossen.. :o
Das halte ich für ein Gerücht
Gibt ein Video wo ein Ka-52 haarscharf einer Luftabwehrrakete entkommt und habe auch Bilder von einigen Wracks gesehen, die weniger Glück hatten
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

War ja klar, dass wieder die Couch-Helden kommen, die vor Achmad Truppen keine Angst haben. Einscheissen würdet ihr euch, wenn ihr nur einem dieser freundlichen jungen Männern gegenüberstehen würdet

Können wir uns nun wieder dem Krieg zuwenden und die Phantasiewelt hinter uns lassen?
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:00 Es wäre ja ein leichtes gewesen, die Truppe mit einer Fliegerstaffel auszulöschen. Die haben weder Luftabwehr noch Stellungen, welche sie irgendwie schützen unterwegs.
Der prominente Kriegskorrespondent Jewgeni Poddubny sieht Gemeinsamkeiten zwischen der Taktik von Wagner-Chef Prigoschin in Russland und dem Marsch der Wagner-Söldner auf Tripolis in Libyen. »Die Kolonnen versuchen, ein möglichst hohes Tempo beizubehalten und marschieren unter dem Schutz eines mobilen, gestaffelten Luftabwehrsystems"

Spiegel

So einfach ist es wohl dann doch nicht. Die wissen schon was sie machen.
Skagerath
Lounge Ultra

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:37 War ja klar, dass wieder die Couch-Helden kommen, die vor Achmad Truppen keine Angst haben. Einscheissen würdet ihr euch, wenn ihr nur einem dieser freundlichen jungen Männern gegenüberstehen würdet

Können wir uns nun wieder dem Krieg zuwenden und die Phantasiewelt hinter uns lassen?
Warum ? Weil sie lange Bärte tragen und böse gucken oder damit drohen Köpfe abzuschneiden ?
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Es ist alles ziemlich weird.

Prigoschin, eine reine Putinfigur, verpasst Moskau also einen ziemlich aufwändigen Schuss vor den Bug. Die ganze Aktion in Rostow, die Kolonne auf Moskau, das sind extrem aufwändige Aktionen und von denen gibt es zumindest plausibel erscheinendes Bildmaterial. Das war jetzt nur dazu da, seinen Punkt klar zu machen?

In Moskau scheißen sie sich ein, blockieren die Einfallstraßen mit LKWs, reißen die Straßen auf und lassen die Nationalgarde anrücken. Und dann kommt ausgerechnet Lukaschenka, die alte Koryphäe, mit einem Deal um die Ecke und das war es dann?

Was erlaube Ruski, dagegen war 1991 ja ein Witz.
Brick
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:42
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:37 War ja klar, dass wieder die Couch-Helden kommen, die vor Achmad Truppen keine Angst haben. Einscheissen würdet ihr euch, wenn ihr nur einem dieser freundlichen jungen Männern gegenüberstehen würdet

Warum ? Weil sie lange Bärte tragen und böse gucken oder damit drohen Köpfe abzuschneiden ?
hast du nicht die anti-spiegel, rt, telegramm märchen gelesen?
mir schauerts!!!!!!
ric505
Top Lounger

Ne, dir schaudert es! 😂
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:02
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:00 Ich muss sagen, kurz hat mich der Hype heute auch gepackt und ich dachte, der marschiert jetzt wirklich nach Moskau durch.

Was mich aber von Anfang an zweifeln liess, war, dass man die einfach marschieren liess ohne Gegenwehr.

Es wäre ja ein leichtes gewesen, die Truppe mit einer Fliegerstaffel auszulöschen. Die haben weder Luftabwehr noch Stellungen, welche sie irgendwie schützen unterwegs.

Irgendwas ist da doch faul.
Min 1 Kampflugzeug und 1-2 Helikopter haben es versucht und wurde abgeschossen.. :o
"It is reported that in total, as a result of the actions of the Wagner PMC , seven aircraft of the Russian Aerospace Forces were lost, including:

- 3 EW Mi-8MTPR helicopters;
- 1 transport Mi-8 ;
- 1 shock Ka-52 ;
- 1 transport and combat Mi-35M ;
- 1 Il-22 VzPU (air control post)."

Ist das was ich bei russischen Quellen finden kann. Gibt auch genug Videobeweise.
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Wie ist der aktuelle Stand? Ist wirklich Schluss mit Ausflug nach Moskau?
Kann Mal jemand Licht in das Wirrwarr bringen?
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
ric505
Top Lounger

Ja. Laut diversern berichten von KI ist wagner umgedreht und fährt "heim".
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:11
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:06

Du hast vor kurzem ja auch für eine Gerücht gehalten das es innerhalb des russischen Machtapparates zu einem Putsch kommen könnte :kruemel:

Bisher wars noch kein Putsch bisher wars ledigliich eine Klassenfahrt nach Moskau und zurück.
selbst putin sagt es ist ein putsch

aber ja conan spiel wieder runter
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Antworten