Vergiss es @hungrigerbiber ist so nervtötend vernünftig. Den bekommst di mit sowas nicht mehr.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 16:00 50k Schritte daily mit Gepäck und Höhenmetern und das über 10 Tage wäre richtig heftig.
@hungrigerbiber wie wärs?![]()
Monkey-Training: Lifting and running
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 88
- Ich bin: Erkältet
Re: The Walking Monkey
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Re: Fitness Monkey am PITTen
Ist kein mimimi, aber ich muss ja nicht immer bis an die Grenze gehen. Ist ja ein Urlaub, bei dem nicht die sportliche Leistung im Vordergrund stehtHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 10:56Alles was ich hier lese ist "mimimi"Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 08:26Danke!Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 22:26 Darf man bei einem Österreicher sagen er ist wieder da?!
Glückwunsch zum Studium
Man sagt mir oft ich soll meine Meinung für mich behalten, ich sag aber dennoch mal was.
25km ist für junge und fite Menschen ein Witz, ich finde 35-40km sollt man schon mal anpeilen, wenn man eingelaufen ist![]()
Da muss ich dir widersprechen. 35-40km kann ich schon gehen, aber nicht 9 Tage am Stück. Gerade bei der Sommerhitze + Gepäck wird das spannend.
Zumal es ja nicht um die sportliche Leistung geht![]()

Krafttraining und Laufen --> LOG
- Barbellmonkey
- Top Lounger
Schade. Hätte das in seinem Log gerne verfolgtLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 16:28Vergiss es @hungrigerbiber ist so nervtötend vernünftig. Den bekommst di mit sowas nicht mehr.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 16:00 50k Schritte daily mit Gepäck und Höhenmetern und das über 10 Tage wäre richtig heftig.

- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: Genügsam
Lass dich nicht von mir ärgern, ich schiebe dich ja nur an. Ich habe halt auf mich bezogen einen Wettkampfcharakter, der kommt zu oft durch.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 08:04Ist kein mimimi, aber ich muss ja nicht immer bis an die Grenze gehen. Ist ja ein Urlaub, bei dem nicht die sportliche Leistung im Vordergrund stehtHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 10:56Alles was ich hier lese ist "mimimi"Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 08:26
Danke!
Da muss ich dir widersprechen. 35-40km kann ich schon gehen, aber nicht 9 Tage am Stück. Gerade bei der Sommerhitze + Gepäck wird das spannend.
![]()
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
- Barbellmonkey
- Top Lounger
Das weiß ich ja ehHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 09:30Lass dich nicht von mir ärgern, ich schiebe dich ja nur an. Ich habe halt auf mich bezogen einen Wettkampfcharakter, der kommt zu oft durch.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 08:04Ist kein mimimi, aber ich muss ja nicht immer bis an die Grenze gehen. Ist ja ein Urlaub, bei dem nicht die sportliche Leistung im Vordergrund stehtHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 10:56
Alles was ich hier lese ist "mimimi"![]()

- Höfer
- Lounge Ultra
Dann ist gut 

- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Du sprichst hier sehr egozentrisch basierend auf deinen persönlichen Voraussetzungen.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 10:56Alles was ich hier lese ist "mimimi"Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 08:26
Du hast keine Masse und kein Fett das du herumtragen müsstest und tust dich deswegen natürlich deutlich leichter als andere. Dein überhebliches Macho Gelaber kannst du frühestens auspacken wenn du mal respektable Muskelmasse aufgebaut hast

Nach spätestens 3-4 Tagen keinen Bock mehr zu laufen, Blasen, Patellasehnenspitzensyndrom und/oder Schienbeinkantsyndrom. Die Leute stellen sich das immer witzig und spaßig vor, bis sie es dann probieren und wegen Überlastung ausscheiden. Das gilt insbesondere für Leute, die ein gewisses Körpergewicht auf die Waage bringen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 16:00 50k Schritte daily mit Gepäck und Höhenmetern und das über 10 Tage wäre richtig heftig.
2024 im Juli machen wir allerdings 200km in 4 Tagen im Rahmen eines historischen Militärmarsches in Nijmegen Niederlande.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Interna ... s_Nijmegen
@Barbellmonkey deine Wanderung klingt toll! Wird sicher ne super schöne Erfahrung und 25km täglich sind mehr als ausreichend mit Gepäck

ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Höfer
- Lounge Ultra
Ich tue es aber dennoch, da ich mir meine Leistung erarbeitet habe und mich durch Fleiß an den Punkt gebracht habe in diesem Bereich mehr als andere leisten zu können. Mehr Muskelmasse aufzubauen liegt nicht in meinem Fokus.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:10Du sprichst hier sehr egozentrisch basierend auf deinen persönlichen Voraussetzungen.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 10:56Alles was ich hier lese ist "mimimi"Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 08:26
Du hast keine Masse und kein Fett das du herumtragen müsstest und tust dich deswegen natürlich deutlich leichter als andere. Dein überhebliches Macho Gelaber kannst du frühestens auspacken wenn du mal respektable Muskelmasse aufgebaut hast
Nach spätestens 3-4 Tagen keinen Bock mehr zu laufen, Blasen, Patellasehnenspitzensyndrom und/oder Schienbeinkantsyndrom. Die Leute stellen sich das immer witzig und spaßig vor, bis sie es dann probieren und wegen Überlastung ausscheiden. Das gilt insbesondere für Leute, die ein gewisses Körpergewicht auf die Waage bringen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 16:00 50k Schritte daily mit Gepäck und Höhenmetern und das über 10 Tage wäre richtig heftig.
2024 im Juli machen wir allerdings 200km in 4 Tagen im Rahmen eines historischen Militärmarsches in Nijmegen Niederlande.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Interna ... s_Nijmegen
@Barbellmonkey deine Wanderung klingt toll! Wird sicher ne super schöne Erfahrung und 25km täglich sind mehr als ausreichend mit Gepäck![]()
Des Weiteren habe ich oben auch geschrieben, dass es ein ironischer Kommentar war.
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Barbellmonkey
- Top Lounger
W5T3: Push II
Uhrzeit / Dauer: 06:12 / 60 min
Gewicht: 84,5 kg
Schritte vom Vortag: ´20.127
Training war heute auch noch richtig gut. Ich merke nun aber schon deutlich die systemische Ermüdung. Morgen gibts noch ein Pull-Training zum Abschluss und dann eben die 9-tägige Wanderung. Ich hoffe, dass ich mich da ein wenig erholen kann.
Hab auch durch Zufall gestern in einem anderen Thread vom Predator-Programm erfahren. Das wird dann mein nächstes Ziel werden. Entweder starte ich das nach dem Sommer oder mit Jahreswechsel.
Uhrzeit / Dauer: 06:12 / 60 min
Gewicht: 84,5 kg
Schritte vom Vortag: ´20.127
Training war heute auch noch richtig gut. Ich merke nun aber schon deutlich die systemische Ermüdung. Morgen gibts noch ein Pull-Training zum Abschluss und dann eben die 9-tägige Wanderung. Ich hoffe, dass ich mich da ein wenig erholen kann.

Hab auch durch Zufall gestern in einem anderen Thread vom Predator-Programm erfahren. Das wird dann mein nächstes Ziel werden. Entweder starte ich das nach dem Sommer oder mit Jahreswechsel.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Höfer
- Lounge Ultra
Bei dem Name muss es gut sein.
Was anderes wirst du beim Wandern paar Eigengewichts Übungen und so machen oder einfach Wandern? Habt ihr was zum Rollen mit oder wirst du nur etwas Dehnen?
Was anderes wirst du beim Wandern paar Eigengewichts Übungen und so machen oder einfach Wandern? Habt ihr was zum Rollen mit oder wirst du nur etwas Dehnen?
- Barbellmonkey
- Top Lounger
Ein Blackroll-Ball ist im Gepäck dabei und ein Gymnastikband. Dehnen + Mobility werde ich jeden Tag durchführen. Vielleicht mache ich ein paar Eigengewichtsübungen - das mache ich aber von meinem generellen Zustand abhängig. Bin gerade generell schon am Limit und eine Woche Pause kann sicher nicht schaden.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 10:01 Bei dem Name muss es gut sein.
Wenn aber mal ein Gym am Weg erscheint, würde ich schon Einkehren für einen kleinen OK-Pump

- Christoph
- Top Lounger
- Sportart: ja
- Squat: 130
- Bench: 92
- Deadlift: 153
- Höfer
- Lounge Ultra
Klingt gut, natürlich OK geht immerBarbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 10:30Ein Blackroll-Ball ist im Gepäck dabei und ein Gymnastikband. Dehnen + Mobility werde ich jeden Tag durchführen. Vielleicht mache ich ein paar Eigengewichtsübungen - das mache ich aber von meinem generellen Zustand abhängig. Bin gerade generell schon am Limit und eine Woche Pause kann sicher nicht schaden.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 10:01 Bei dem Name muss es gut sein.
Wenn aber mal ein Gym am Weg erscheint, würde ich schon Einkehren für einen kleinen OK-Pump![]()

- Barbellmonkey
- Top Lounger
Ist ein Strandfigur-Programm noch von Team AndroChristoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 10:43 Was ist denn das Predator Programm?