Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Cinnamon Cereal - Engel Nutrition

Und Workaholic Pump fruit punch
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 21:08 Cinnamon Cereal - Engel Nutrition

Und Workaholic Pump fruit punch
Sehr gut :thumbsup:
Linksanwalt
Top Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 21:02 Ihr Schlingel … immer noch kräftig bei ESN am bestellen *drehsmilie*

"Und ich weiß dass die meisten Firmen euch nie so nah und transparent mitnehmen würden, wir tun es wenn es immer, egal ob gut oder schlecht.“

Aha. So "nah und transparent" wie bei der Team Andro-Schließung?
Oder ist man das nur, wenn ordentlich Reibach gemacht wird?
Arjen
Lounge Ultra

Endlich wieder 50% auf flav Drops, gepriesen sei der Herr
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Ach kinnas
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

weil paar seiten vorher jmd gefragt hat

aan clear whey:

wassermelone ist eiskalt lecker allerdings habe ich es mir geiler vorgestellt der geschmack kommt erst im nachgang und hat so einen leicht künstlichen touche, täglich trinken wäre mir zu viel ab und zu aber geil

limette ist richtig krank ich steh sowieso am meisten auf saure sorten (alles citrusmäßige) jedenfalls kicken direkt harte cravings da paar minzblätter und rum oder cachaca dazu zu mixen
H_B
Edler Spender

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 13:30 Wie lange sind den aktuell die Lieferzeiten bei BBD? Wenn ich heute bestelle, wann kann ich ungefähr mein Paket erwarten?
Deutlich besser wieder. Letzten Bestellungen waren so zwischen 3-5 Tagen bei mir vom Tag der Bestellung.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 15:23 weil paar seiten vorher jmd gefragt hat

aan clear whey:

wassermelone ist eiskalt lecker allerdings habe ich es mir geiler vorgestellt der geschmack kommt erst im nachgang und hat so einen leicht künstlichen touche, täglich trinken wäre mir zu viel ab und zu aber geil

limette ist richtig krank ich steh sowieso am meisten auf saure sorten (alles citrusmäßige) jedenfalls kicken direkt harte cravings da paar minzblätter und rum oder cachaca dazu zu mixen
Das war die Review, die ich hören wollte.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
mkSkillor
Lounger
Trainingsbeginn: 2005

Hey Leute,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Alpha T von tbjp?

Ist ein natürlicher Test Booster mit Tongkat Ali und Fadogia.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

mkSkillor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 08:31 Ist ein natürlicher Test Booster mit Tongkat Ali und Fadogia.
Testo Booster war alles was ich wissen musste, spar dir das Geld.
mkSkillor
Lounger
Trainingsbeginn: 2005

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 08:43
mkSkillor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 08:31 Ist ein natürlicher Test Booster mit Tongkat Ali und Fadogia.
Testo Booster war alles was ich wissen musste, spar dir das Geld.
Ja, das hab ich mir eigentlich auch gedacht. Jordan Peters schreibt auf Insta, dass man gerne vorher und während der Einnahme seine Blutwerte checken lassen soll und man dann selbst sieht, dass es funktioniert. Und bei ihm habe ich nicht bisher den Eindruck bekommen, er will nur verkaufen.

Daher die Frage, ob jemand Erfahrung damit hat.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Es ist auch nicht so, dass Testo Booster überhaupt nicht funktionieren. Nur ist die Steigerung des Testosteronwerts viel zu gering um davon etwas zu merken. Und manche funktionieren tatsächlich gar nicht.
BW117
Lounger

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 08:58 Es ist auch nicht so, dass Testo Booster überhaupt nicht funktionieren. Nur ist die Steigerung des Testosteronwerts viel zu gering um davon etwas zu merken. Und manche funktionieren tatsächlich gar nicht.
Sehe ich grundsätzlich ähnlich. Bei manchen reicht die Steigerung aber deutlich aus, um was zu erzielen. Ist halt in vielen Fällen Geld zum Fenster...in manchen ein Treffer. Hier macht es Sinn halt zu testen vorher (freies Testosteron etc.).
H_B
Edler Spender

Ohne deine Werte vorher zu kennen, ist es halt Quatsch. Teste erstmal deine Hormonwerte und dann kann man sehen, ob so ein Booster überhaupt Sinn machen würde.

Dann muss man noch sehen, wie hier erwähnt wurde, ob eine minimale bis kleine Erhöhung überhaupt einen Nutzen bringt. Der Unterschied zwischen 5ng/ml und 6ng/ml wird höchstwahrscheinlich keine Auswirkungen beim Sport haben. Dafür hast du dann aber Geld rausgehauen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten