Sind ja gerade im Urlaub. Habe einen kleinen Ausflug ins Gespräch gebracht. 2,5km, 170hm, eine 45 Minuten Wanderung. So.
Nach 300m ist Schwiegermutter fast von Anstrengung geplatzt und hat gesagt, dass sie keinen Schritt weiter geht. Der Schwiegervater bleibt mit ihr natürlich. Sie ist leider richtig dick und bewegt sich kaum. Sofa und Auto. Arbeiten tut sie auch nicht mehr. Ich kann es nicht verstehen, wie man sich so was freiwillig antun kann, so ein "Fitnesslevel" zu haben.
500m weiter sagt der kleine Sohn, dass er Halsweh hat. Weitere 200m verliefen mit heulen, dann hat er Fußweh und weint, dann hat er sich "Fuß gebrochen" und will nicht mehr weiter gehen..
Dann braucht die kleine die Milch und will im Anschluss nicht mehr in die Kraxe.
Nach der kurzen Pause bewegen wir uns langsam wieder weiter.
Frau schleppt den kleinen Sohn noch paar Meter mit und letztendlich bleibt 300m vom Ziel entfernt hocken.
Notizen am Rande:
Die beiden Jungs schaffen 400hm auf 10km Strecke ohne Probleme, aber eben ohne Großeltern und Mama an der Seite.
Ich gehe nur mit älteren Sohn hoch und mache paar Fotos. Die Landschaften sind wie immer geil.
Ich zahle für den Theater hier insgesamt 2k Euro. Strandurlaub haben natürlich die Schwiegereltern ausgesucht...es soll so geil sein.
Für Menschen, die seinen Arsch vom Sofa ins Auto bewegen vielleicht. Typisch voll mit Menschen, Musik von früh bis spät, Pommesbuden, Souvenirs, Eis und Fettgeruch, Handtuch am Handtuch. War zwei Mal dort und das tue ich mir nicht mehr an.
Ich liebe mein aktuelles Leben.

Am liebsten würde ich abhauen ich den Rest des Urlaubs weit weit weg von dem Theater hier verbringen.
Zumindest sind die Landschaften geil. Weitere Woche werde ich glaube selber was unternehmen. Die sollen im Ort bleiben...
Früher habe ich mir immer Bier reingekippt und sich vollgefressen um die Frust abzubauen. Hat mir Bluthochdruck und Zucker gebracht, auf 100kg Gewicht bin auch gekommen.
Dann fand ich den Kraftsport um Stress abzubauen, letztendlich war ich mit zwei kaputten Bandscheiben.
Jetzt bin ich nur noch apathisch und hab kein Bock irgendwas zu sagen, zu machen, zu leben.
Tja

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.