Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Comeback_Kid
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 89
Ich bin: US-NATTY

Re: Rund ums Auto

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 15:22 Was bringt das wirklich? Also wo findet das Entdeckte Anwendung?
Es wird erst mal gezeigt was im Highperformance-Sektor möglich ist und dann wird es je nach Nutzen runtergebrochen.

Ist doch wie mit die F1-Komponenten, die dann in Serien-Sportwagen übernommen werden.
Hinterradlenkung, adaptive Federung auf Knopfdruck, elektronische Differentialsperre.
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 14:23 Schneller als F1, das sind ja fast Dragster Werte. Ob sowas bei uns eine Straßenzulassung bekäme? Da dürfen sich doch 98% der Leute, die sowas kaufen (können), gar nicht reinsetzen...
Hast du doch theoretisch jetzt auch schon mit Hybrid-Supersportwagen.
Sollte es mehr als ein Concept-Auto sein, wird der 3000 PS-Modus auch extra aktivierbar sein und nicht bei der Fahrt zum Bäcker versehentlich kicken.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Apropos Rennschlitten, heute einen KTM X-BOW gesehen, geiles Teil
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 175
Bench: 128
Deadlift: 200
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Antworten