Wenig aufwand, viel Ertrag = clever-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 15:32WOHL EHER EINE AUSREDE UM NICHT HART TRAINIEREN ZU MÜSSEN.....Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 14:33 Körper braucht Chemie, die Natur will uns aus eigenschutz klein halten, die schlampe.
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Sind doch synonyme.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- -Lümmler-
- Lounger
ACH KOMM HÖR HAUF , .....WAS EIN QUATSCH DU HIER REDEST.....Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 16:58Wenig aufwand, viel Ertrag = clever-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 15:32WOHL EHER EINE AUSREDE UM NICHT HART TRAINIEREN ZU MÜSSEN.....Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 14:33 Körper braucht Chemie, die Natur will uns aus eigenschutz klein halten, die schlampe.
JUNGE JUNGE EY

-
- Top Lounger
Wer?-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 17:40ACH KOMM HÖR HAUF , .....WAS EIN QUATSCH DU HIER REDEST.....Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 16:58Wenig aufwand, viel Ertrag = clever-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 15:32
WOHL EHER EINE AUSREDE UM NICHT HART TRAINIEREN ZU MÜSSEN.....
JUNGE JUNGE EY.....
Er oder Oleg?
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
-
- Top Lounger
So ungebildete Menschen die so ein stuss von Kommentare hier in Gruppen schreiben nix auf dem Kerbholz drauf ich finde es witzig kennt niemand wisst nix hinter der Fassade steckt aber behauptet Müll
Jede Frau die mich persönlich am Telefon oder gesehen hat wahr wohl sehr erstaunt wer hier ständig schreibt in Gruppen währe ja ein Fake ich könnte nicht mal deutsch wie dumm das ich Deutscher bin Kölsch jung daran sieht Mann vieviel Neider hier in Gruppen sind
Ihr seid peinlich nur.
Ich lach jeden Tag und amüsiere und belächelt es

So meine Lieben Damen da draußen von überall wer gebildet ist und hat etwas im Kopf der macht sich selbst ein Urteil oder seid ihr alle ein Haufen Hunde Rudel nur weil jemand Langeweile hat und meint Dumme mobbig Attacke mich zu Triggern , es gibt viele Frauen die denken so ein hübscher Mann der wird eh kein Interesse haben war immer so denken falsch
Ich bin nicht oberflächlich aber Partnerin solte treu sein wer was ernstes sucht solte auch nicht weiter hintern rücken schreiben dan bekommt eben die Richtung dafür Kontakt beendet ist logisch.
Ich baue eine Beziehung nur auf wen ich der Meinung bin das kontackt nix fehlt so schön wie möglich wen man auch andere Gegend her kommt trotzdem es muss nix fehlen daher stehe ich auf Frauen die eine offende Art haben die mit Dingen klar kommen
Du suchst was ernstes dan meld dich privat pin massanger
Jede Frau die mich persönlich am Telefon oder gesehen hat wahr wohl sehr erstaunt wer hier ständig schreibt in Gruppen währe ja ein Fake ich könnte nicht mal deutsch wie dumm das ich Deutscher bin Kölsch jung daran sieht Mann vieviel Neider hier in Gruppen sind
Ihr seid peinlich nur.
So meine Lieben Damen da draußen von überall wer gebildet ist und hat etwas im Kopf der macht sich selbst ein Urteil oder seid ihr alle ein Haufen Hunde Rudel nur weil jemand Langeweile hat und meint Dumme mobbig Attacke mich zu Triggern , es gibt viele Frauen die denken so ein hübscher Mann der wird eh kein Interesse haben war immer so denken falsch
Ich bin nicht oberflächlich aber Partnerin solte treu sein wer was ernstes sucht solte auch nicht weiter hintern rücken schreiben dan bekommt eben die Richtung dafür Kontakt beendet ist logisch.
Ich baue eine Beziehung nur auf wen ich der Meinung bin das kontackt nix fehlt so schön wie möglich wen man auch andere Gegend her kommt trotzdem es muss nix fehlen daher stehe ich auf Frauen die eine offende Art haben die mit Dingen klar kommen
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Gute QuelleHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 17:49 So ungebildete Menschen die so ein stuss von Kommentare hier in Gruppen schreiben nix auf dem Kerbholz drauf ich finde es witzig kennt niemand wisst nix hinter der Fassade steckt aber behauptet Müll
Ihr seid peinlich nur.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
OlegHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 17:44Wer?-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 17:40ACH KOMM HÖR HAUF , .....WAS EIN QUATSCH DU HIER REDEST.....Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 16:58
Wenig aufwand, viel Ertrag = clever
JUNGE JUNGE EY.....
Er oder Oleg?
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Brick
- Lounge Ultra
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Zu erst die vom Osterhasen
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Hab mich heute eingetintet
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran