Pls.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 19:54 Das sagt schon was über deine Schlagkraft aus...
Das ist als würde ich nen Aufwärmsatz mit leerer Stange machen aber volle Kraft benutzen.
Einfach unnötig.
Pls.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 19:54 Das sagt schon was über deine Schlagkraft aus...

Die Dinger haben ein vielfaches an Wums.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 19:53Pls.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 19:49Wer billig kauft, kauft halt zwei-, drei- oder viermal.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 19:38 Aber gute Erinnerung.
Muss noch ne neue Fliegenklatsche kaufen
Inb4 wieder ein Plastikteil kaufen für 1€ weil nicht selbst drauf gekommen aus trotz![]()
Gönn jene, hält für immer, jeder Schlag ein Treffer.
https://www.amazon.de/Cera-Toys%C2%AE-F ... &hvexpln=0
Wie alt soll ich denn werden?
Plastikklatsche hat 25 Jahre gehalten und ich hab 3er Set gekauft zum halben Preis von deiner.

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Eben genau das ist der Grund für das Holz/Leder-Teil.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 19:58 Zumal es darum geht die Fleige zu treffen und nicht worauf sie sitzt.
Gibt sonst nur Matschflecken.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann