Ob es das Invictus noch solange gibt?
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
Sarvadon
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Nur knapp 7 Jahre damit es sich rentiert gegenüber dem aktuell günstigsten Tarif (2 Jahre im Voraus bezahlen) auf der Website.

- Searching
- Moderator
Riecht nach Geldnot
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Gab es bei meinem CleverFit auch mal für 1500€.
Pachtvertrag für den Standort lief noch mindestens 7Jahre.
Hätte sich durchaus rentiert, zum Glück aber nicht gemacht, da ich jetzt auch Hansefit habe.
Log sponsored by 

- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Im Top Gym in Wien gab's das auch Jahrzehnte vor der Insolvenz. Hätte sich schon ausgezahlt auch trotz des NiedergangsNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 20:37Gab es bei meinem CleverFit auch mal für 1500€.
Hätte sich durchaus rentiert, zum Glück aber nicht gemacht, da ich jetzt auch Hansefit habe.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Kann sich lohnenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 20:37Gab es bei meinem CleverFit auch mal für 1500€.
Bin gut glaube ich schon 10 Jahre im FitOne bzw Fitness First
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
-
ric505
- Top Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
An der Invictus Fitness GmbH jaric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 20:47 hat der madsen noch aktien am Invictus?
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Aktien von einer GmbH gibts nicht
Du meinst wahrscheinlich Anteile/Beteiligungen?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Das ist eine Redewendungoldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 20:59 Aktien von einer GmbH gibts nicht![]()
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Ich trainiere seit 20jahren in der Zeit baut man auch entsprechend Muskeln auf wenn man nicht wie eine Pussy ständig trainiert und alles bis ins kleinste Detail verwissenschaflicht als wenn es ein Forschungsexperiment wäre.xomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2026, 08:42Genetik ist halt eine bitch. da kannst du auch 50 jahre training intus habenRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2026, 20:52Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 05:07
Traurig wenn man solche Listen sieht und Namen wie Paul Poloczek oder Kevin Gebhardt fehlen![]()
Oder Andreas Frey. Oder Sebastian Zöller. Oder........
Würde mich bei Kevin interessieren, was am Ende der ausschlaggebende Punkt war, dass er so früh verstorben ist.Es wurde mehrfach betont, dass es "nix mit dem Sport zu tun hatte". Irgendwie bei einem Zwischenfall mit seinem und einem anderen Hund den Beinbeuger verletzt, Tage später ins KH, kurz danach tot....
@Ricky.
Du hast BroSep noch nie live gesehen?![]()
Dein Fake-Natty Urteil basiert auf WK und Gympics von ihm ?
Dann erlaube mir die Frage:
Hast du überhaupt schon mal Coca Cola Zero koffeeinfrei getrunken?
Oder nur auf Fotos gesehen, dass sie wie Pisse schmeckt?
Natty Pisse oder Roid Pisse?
Letzteres schon getrunken.
Und zum anderen trainiere ich selber schon eine verdammt lange Zeit und kenne etliche Hunderte von Leuten die schon ewig trainieren und auch Natty sind und nicht so ausschauen wie die Super Natties die gleichzeitig alles erfolgreiche Influencer sind und alle miteinander verflochten sind.
Ich war auch schon auf etlichen Fibos in den letzten 24jahren.
Habe da auch einige Super Natties gesehen.Du wirst auch stoffer im mcfit finden, die nicht ansatzweie wie brosep ausschauen.
stoffst du jetzt eigentlich auch? weil deine arme dicker als die vom brosep sind?
Aber generell ist halt alles ein filter und angle game in social media. so wirkt ein 40er ärmel mal schnell wie ein 50er
Die letzten Jahre habe ich vielseitig trainiert.
Viel Kraftausdauer gepaart mit sehr schweren Training zwischendrin
Mal extrem hohes Volumen und niedriges je nach dem wie meine Arbeitsbelastung war.
Immer wieder neu erfunden,um verschiedene Reize zu setzen und gegen die Stagnation anzukämpfen.
Falls du meine Vita auf Andro und hier nicht kennst , bezüglich meiner Arbeit und meinen Arbeitsethos beim Training,kann ich dir mein Log empfehlen.
Bin immer von Anfang Natural gewesen und hege nur ein Groll gegen Blender die Leute verarschen.
Das ist bei mir in keinster Weise Neid.
Stelle dir vor mein grosses Vorbild ist sogar selbst ein Stoffer (Dorian Yates) den ich damals in den 90ern als kleiner Panz verfolgt habe als ich Bodybuilding Wettkämpfe mit meinen verstorbenen Vater geschaut habe als er noch amtierender Mr O war.
Damals liefen sogar noch Bodybuilding Wettkämpfe in den 90ern auf Eurosport.
Bin sehr früh damit in Kontakt gekommen.
Das ich für mich von Anfang an entschieden habe Natural zu bleiben hängt damit zusammen,weil viele Menschen aus meinen Leben an diversen Substanz Missbrauch verstorben sind und mich das enorm geprägt hat.
Und ich bleibe dabei:
Das sind alles Fake Natties die alle die Leute blenden und damit noch ordentlich Kohle scheffeln durch Trainingsprogramme, Supplements und und und...