Er braucht halt dringend mal ne Therapie … allerdings hab ich Zweifel, ob dass bei ihm noch hilftric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 14:03 da stimmt echt was nicht.
pfitze dribbelt sich gerade wieder selber aus. wundert sich, warum er ständig aus algo fliegt und niemand was über training fragt, erzählt die ganze zeit aber wieder von seinem behaarten arschloch und so kisten.![]()
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Searching
- Moderator
Haben in der Lounge doch genügend Therapeuten, eventuell möchte es uns beitreten?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Für was? Um jeden zu beschimpfen, der seine „Prinzipien“ als das betrachtet was sie sind … nämlich Schwachsinn deluxeSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 14:32 Haben in der Lounge doch genügend Therapeuten, eventuell möchte es uns beitreten?
- Stewardess
- Lounge Ultra
@ÖrsChillerbinskiMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 15:03Für was? Um jeden zu beschimpfen, der seine „Prinzipien“ als das betrachtet was sie sind … nämlich Schwachsinn deluxeSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 14:32 Haben in der Lounge doch genügend Therapeuten, eventuell möchte es uns beitreten?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Wusste nix von der Doku Brah.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Wie, man kann an Steroiden in Kombination mit Benzos, Kokain und Morphium sterben?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Können wir so Shirts nicht im Shop anbieten?Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 19:481. Ist ja nur eine Variante, hab dieses "fck esn" in einigen Größen, d.h. man kanns auch groß auf den Rücken pressen o.ä.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 09:23 1. Hätte ich dich optisch ganz anders erwartet und 2. Shut up and take my money![]()
2. Srs? Null Problemo, einfach pn
Btw
Die Gesichter der kids im gym, wenn sie erkannt haben, was auf meinem shirt steht![]()
Die Gesichter ehem. Andro user wenn sie erkannt haben was auf meinem shirt steht![]()
@.dnl
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Den rechtlichen Stress will ich mir nicht antun.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 20:23Können wir so Shirts nicht im Shop anbieten?Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 19:481. Ist ja nur eine Variante, hab dieses "fck esn" in einigen Größen, d.h. man kanns auch groß auf den Rücken pressen o.ä.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 09:23 1. Hätte ich dich optisch ganz anders erwartet und 2. Shut up and take my money![]()
2. Srs? Null Problemo, einfach pn
Btw
Die Gesichter der kids im gym, wenn sie erkannt haben, was auf meinem shirt steht![]()
Die Gesichter ehem. Andro user wenn sie erkannt haben was auf meinem shirt steht![]()
![]()
@.dnl
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Was neues vom „Baumarkt-Mann“ … hat der eigentlich auch nen Code bei Obi oder Globus?
-
Aragorn2
- Lounger
Den herzinfarkt in der sauna hatte der doch (vermutlich) wegen einer DNP Überdosis oder nicht. Dass der auch noch andere substanzen intus hatte wundert nicht, aber das allein hat ihn wohl nicht umgebracht
- Tuleysi
- Lounge Boss
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO
Dachte er war sowas wie Gott, komisch das er überhaupt sterben konnte eventuell war alles inszeniert.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 20:13 Wie, man kann an Steroiden in Kombination mit Benzos, Kokain und Morphium sterben?
Anabol statt Abitur
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Aber der Vogel hatte doch gesagt, dass er NIE Steroide etc. genommen hat … er sah nur so aus, weil er der „hardest worker in the room“ war.
Glaub ich uneingeschränkt, schließlich hat es Mike O‘Tren äääh O‘Hearn auch ohne geschafft.
Glaub ich uneingeschränkt, schließlich hat es Mike O‘Tren äääh O‘Hearn auch ohne geschafft.
- Searching
- Moderator
Wat? Zyzz? Der hat das nie behauptetMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 21:35 Aber der Vogel hatte doch gesagt, dass er NIE Steroide etc. genommen hat … er sah nur so aus, weil er der „hardest worker in the room“ war.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- H_B
- Edler Spender
Ne glaube du verwechselt den. Mike O Tren ist natürlich natty, aber Zyzz hatte einige Videos mit seinen Kur-Updates gemacht. Ich glaub Kur 2 war direkt mit Tren. Was man halt so in der 2. Kur so macht, man kennts.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 21:35 Aber der Vogel hatte doch gesagt, dass er NIE Steroide etc. genommen hat … er sah nur so aus, weil er der „hardest worker in the room“ war.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 21:50 Wat? Zyzz? Der hat das nie behauptet![]()
OkH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 22:19 Ne glaube du verwechselt den. Mike O Tren ist natürlich natty, aber Zyzz hatte einige Videos mit seinen Kur-Updates gemacht. Ich glaub Kur 2 war direkt mit Tren. Was man halt so in der 2. Kur so macht, man kennts.![]()