Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 14:03 da stimmt echt was nicht.

pfitze dribbelt sich gerade wieder selber aus. wundert sich, warum er ständig aus algo fliegt und niemand was über training fragt, erzählt die ganze zeit aber wieder von seinem behaarten arschloch und so kisten. :-)
Er braucht halt dringend mal ne Therapie … allerdings hab ich Zweifel, ob dass bei ihm noch hilft
Searching
Moderator

Haben in der Lounge doch genügend Therapeuten, eventuell möchte es uns beitreten?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Moseltaler
Lounge-Legende

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 14:32 Haben in der Lounge doch genügend Therapeuten, eventuell möchte es uns beitreten?
Für was? Um jeden zu beschimpfen, der seine „Prinzipien“ als das betrachtet was sie sind … nämlich Schwachsinn deluxe
Stewardess
Lounge Ultra

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 15:03
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 14:32 Haben in der Lounge doch genügend Therapeuten, eventuell möchte es uns beitreten?
Für was? Um jeden zu beschimpfen, der seine „Prinzipien“ als das betrachtet was sie sind … nämlich Schwachsinn deluxe
@ÖrsChillerbinski
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Wusste nix von der Doku Brah.

Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
.dnl
Moderator
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Wie, man kann an Steroiden in Kombination mit Benzos, Kokain und Morphium sterben?
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 19:48
Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 09:23 1. Hätte ich dich optisch ganz anders erwartet und 2. Shut up and take my money :-)
1. Ist ja nur eine Variante, hab dieses "fck esn" in einigen Größen, d.h. man kanns auch groß auf den Rücken pressen o.ä.

2. Srs? Null Problemo, einfach pn

Btw
Die Gesichter der kids im gym, wenn sie erkannt haben, was auf meinem shirt steht :surp:

Die Gesichter ehem. Andro user wenn sie erkannt haben was auf meinem shirt steht *liebhabensmilie*
Können wir so Shirts nicht im Shop anbieten? :-)
@.dnl
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
.dnl
Moderator
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 20:23
Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 19:48
Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 09:23 1. Hätte ich dich optisch ganz anders erwartet und 2. Shut up and take my money :-)
1. Ist ja nur eine Variante, hab dieses "fck esn" in einigen Größen, d.h. man kanns auch groß auf den Rücken pressen o.ä.

2. Srs? Null Problemo, einfach pn

Btw
Die Gesichter der kids im gym, wenn sie erkannt haben, was auf meinem shirt steht :surp:

Die Gesichter ehem. Andro user wenn sie erkannt haben was auf meinem shirt steht *liebhabensmilie*
Können wir so Shirts nicht im Shop anbieten? :-)
@.dnl
Den rechtlichen Stress will ich mir nicht antun.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Moseltaler
Lounge-Legende

Was neues vom „Baumarkt-Mann“ … hat der eigentlich auch nen Code bei Obi oder Globus?

Aragorn2
Lounger

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 19:40 Wusste nix von der Doku Brah.

Den herzinfarkt in der sauna hatte der doch (vermutlich) wegen einer DNP Überdosis oder nicht. Dass der auch noch andere substanzen intus hatte wundert nicht, aber das allein hat ihn wohl nicht umgebracht
Tuleysi
Lounge Boss
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 101
KFA: 11
Sportart: gut aussehen
Lieblingsübung: Rdl+curls
Ich bin: CEO

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 20:13 Wie, man kann an Steroiden in Kombination mit Benzos, Kokain und Morphium sterben?
Dachte er war sowas wie Gott, komisch das er überhaupt sterben konnte eventuell war alles inszeniert
Anabol statt Abitur
Moseltaler
Lounge-Legende

Aber der Vogel hatte doch gesagt, dass er NIE Steroide etc. genommen hat … er sah nur so aus, weil er der „hardest worker in the room“ war.

Glaub ich uneingeschränkt, schließlich hat es Mike O‘Tren äääh O‘Hearn auch ohne geschafft.
Searching
Moderator

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 21:35 Aber der Vogel hatte doch gesagt, dass er NIE Steroide etc. genommen hat … er sah nur so aus, weil er der „hardest worker in the room“ war.

Glaub ich uneingeschränkt, schließlich hat es Mike O‘Tren äääh O‘Hearn auch ohne geschafft.
Wat? Zyzz? Der hat das nie behauptet :-)
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
H_B
Edler Spender

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 21:35 Aber der Vogel hatte doch gesagt, dass er NIE Steroide etc. genommen hat … er sah nur so aus, weil er der „hardest worker in the room“ war.

Ne glaube du verwechselt den. Mike O Tren ist natürlich natty, aber Zyzz hatte einige Videos mit seinen Kur-Updates gemacht. Ich glaub Kur 2 war direkt mit Tren. Was man halt so in der 2. Kur so macht, man kennts. :D
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Moseltaler
Lounge-Legende

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 21:50 Wat? Zyzz? Der hat das nie behauptet :-)
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 22:19 Ne glaube du verwechselt den. Mike O Tren ist natürlich natty, aber Zyzz hatte einige Videos mit seinen Kur-Updates gemacht. Ich glaub Kur 2 war direkt mit Tren. Was man halt so in der 2. Kur so macht, man kennts. :D
Ok
Antworten