Mehrere Instanzen davon:
► Text anzeigen
Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2026, 06:06 Neuer bester [Zahl von 1...n]er, oder sowas?
Mehrere Instanzen davon:
Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2026, 06:06 Neuer bester [Zahl von 1...n]er, oder sowas?
Diese Begründung für niedere WH Zahlen höre ich zum ersten MalQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2026, 13:15 Wenigstens mal wieder eine vollständige Freitagseinheit, wenn auch mit niedrigen Wdh. wg. der Erhöhung der Gewichte.
Samstags stellt Ihr doch nur die Baken auf die Straße, um dann in 4 Wochen zu beginnen.Morgen schon wieder Baustellenarbeit, dabei war gestern schon so viel.
In deinem Alter hört man glaube immer öfter Dinge "zum ersten Mal".Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2026, 10:01 Diese Begründung für niedere WH Zahlen höre ich zum ersten Mal
Den Eindruck hatte ich auf der Autobahn auch, halbe Strecke mit den Dingern vollgestellt. Für Bundesstraßen und Landstraßen mache ich aber schon lange nichts mehr, das ist 75% Bürokratie, 5% Arbeit und 20% großzügig samstags Baken verteilen, für die in der Scheune kein Platz mehr ist.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2026, 10:01 Samstags stellt Ihr doch nur die Baken auf die Straße, um dann in 4 Wochen zu beginnen.