Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Re: Rund ums Auto

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 17:17 hab meine karre jetzt nachdem ich wieder vom hof gefahren bin und er meinte es wäre alles in ordnung (er hatte 2 wochen zeit und habe eine schriftliche nachbesserungsmahung geschickt) zu einer anderen werkstatt gebracht, hab ich durch zufall von einem übers gym den tipp bekommen, sind 2 brüder und bauen fast ausschließlich bmws, die haben dem jetzt mal tacheless geredet, der motorenbauer der den motor überholt hat hat sogar extra ne liste für auszutauschende teile mitgegeben was die werkstatt aber nicht gemacht hat, läuft jetzt alles über seine versicherung und es wird fast der komplette motorinnenraum ausgetauscht da durch den erneuten lagerschaden und überhitzung auch der kabelbaum verschmort ist
Hold

Hoffe das du dann Ruhe hast.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 17:20
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 17:17 hab meine karre jetzt nachdem ich wieder vom hof gefahren bin und er meinte es wäre alles in ordnung (er hatte 2 wochen zeit und habe eine schriftliche nachbesserungsmahung geschickt) zu einer anderen werkstatt gebracht, hab ich durch zufall von einem übers gym den tipp bekommen, sind 2 brüder und bauen fast ausschließlich bmws, die haben dem jetzt mal tacheless geredet, der motorenbauer der den motor überholt hat hat sogar extra ne liste für auszutauschende teile mitgegeben was die werkstatt aber nicht gemacht hat, läuft jetzt alles über seine versicherung und es wird fast der komplette motorinnenraum ausgetauscht da durch den erneuten lagerschaden und überhitzung auch der kabelbaum verschmort ist
Hold

Hoffe das du dann Ruhe hast.
ja ich auch, die odysee geht jetzt fast 10 monate pepecry
hab zumindest dazugelernt das man halt doch wie bei der arbeit immer 100% a la deutsche bürokratie sein sollte und jedes wort schwarz auf weiß haben und von anfang an druck machen
wenn die jungs das jetzt wirklich so gut machen wie sie es bis jetzt verläuten lassen, dann haben die nen neuen lifetime kunden
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Gebrauchtwagenmarkt einfach ein Scam.
Hatte da noch nie gute Erfahrungen am Ende, egal wie teuer oder Jung die Autos waren.

Wird schon ein Grund gehabt haben, wieso andere den abgeben, sollte es kein Leasingfahrzeug gewesen sein.

Glaube beim nächsten wäre es mir dann die unverhältnismäßigen Preise als Privatperson wert, da einfach keine Kopfschmerzen oder unnötigen Stress zu haben.
✌🏻🤪 🙈
Antworten