Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Re: Rund ums Auto

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 17:17 hab meine karre jetzt nachdem ich wieder vom hof gefahren bin und er meinte es wäre alles in ordnung (er hatte 2 wochen zeit und habe eine schriftliche nachbesserungsmahung geschickt) zu einer anderen werkstatt gebracht, hab ich durch zufall von einem übers gym den tipp bekommen, sind 2 brüder und bauen fast ausschließlich bmws, die haben dem jetzt mal tacheless geredet, der motorenbauer der den motor überholt hat hat sogar extra ne liste für auszutauschende teile mitgegeben was die werkstatt aber nicht gemacht hat, läuft jetzt alles über seine versicherung und es wird fast der komplette motorinnenraum ausgetauscht da durch den erneuten lagerschaden und überhitzung auch der kabelbaum verschmort ist
Hold

Hoffe das du dann Ruhe hast.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 17:20
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 17:17 hab meine karre jetzt nachdem ich wieder vom hof gefahren bin und er meinte es wäre alles in ordnung (er hatte 2 wochen zeit und habe eine schriftliche nachbesserungsmahung geschickt) zu einer anderen werkstatt gebracht, hab ich durch zufall von einem übers gym den tipp bekommen, sind 2 brüder und bauen fast ausschließlich bmws, die haben dem jetzt mal tacheless geredet, der motorenbauer der den motor überholt hat hat sogar extra ne liste für auszutauschende teile mitgegeben was die werkstatt aber nicht gemacht hat, läuft jetzt alles über seine versicherung und es wird fast der komplette motorinnenraum ausgetauscht da durch den erneuten lagerschaden und überhitzung auch der kabelbaum verschmort ist
Hold

Hoffe das du dann Ruhe hast.
ja ich auch, die odysee geht jetzt fast 10 monate pepecry
hab zumindest dazugelernt das man halt doch wie bei der arbeit immer 100% a la deutsche bürokratie sein sollte und jedes wort schwarz auf weiß haben und von anfang an druck machen
wenn die jungs das jetzt wirklich so gut machen wie sie es bis jetzt verläuten lassen, dann haben die nen neuen lifetime kunden
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Gebrauchtwagenmarkt einfach ein Scam.
Hatte da noch nie gute Erfahrungen am Ende, egal wie teuer oder Jung die Autos waren.

Wird schon ein Grund gehabt haben, wieso andere den abgeben, sollte es kein Leasingfahrzeug gewesen sein.

Glaube beim nächsten wäre es mir dann die unverhältnismäßigen Preise als Privatperson wert, da einfach keine Kopfschmerzen oder unnötigen Stress zu haben.
✌🏻🤪 🙈
smarmas
Lounger
Sportart: KDK raw
Squat: 270
Bench: 170
Deadlift: 300

donjon
Lounge Ultra

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 18:31 Gebrauchtwagenmarkt einfach ein Scam.
Hatte da noch nie gute Erfahrungen am Ende, egal wie teuer oder Jung die Autos waren.

Wird schon ein Grund gehabt haben, wieso andere den abgeben, sollte es kein Leasingfahrzeug gewesen sein.

Glaube beim nächsten wäre es mir dann die unverhältnismäßigen Preise als Privatperson wert, da einfach keine Kopfschmerzen oder unnötigen Stress zu haben.
Ging mir auch immer so. Jetzt inzwischen das dritte Leasing Auto und noch nie Probleme gehabt
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

V.a. sind die Kosten hauptsächlich dann unverhältnismäßig, wenn man wie der typische Rentner zum dt. Premium-Autohaus um die Ecke geht,
sich genau ein Leasing-Angebot machen lässt und dann sagt "gut, ist zwar überzogen teuer, aber was solls". So wird das hauptsächliche Geld im privaten Leasing verdient.

Auch beim Leasing lohnt sich Recherche vorher, die Händler ein wenig gegeneinander ausspielen und eben alle 3/4 Jahre lieber mal 2/3h zum Autohaus fahren um das Auto zu holen / abzugeben.

Ich hatte für meinen jetzigen Volvo Angebote, die 400 Euro / Monat auseinander gelegen haben und das ist keine Seltenheit.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: Impertinent

Denke, so handhaben es doch die meisten hier.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Hab mir nun auch mal leaser geholt

400 ewro für C200 limo mit 10k km und winterräder

Alles inklusive
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 175
Bench: 128
Deadlift: 200
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Auch Versicherung?

Wie lang?
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 16:26 Auch Versicherung?

Wie lang?
Versicherung ist dabei

1 jahr

10tkm
Mehrkm
Kostwn aber nicjt viel mehr
Waschbär
Lounge Ultra

Dach ist wieder nass.
Händler will mich für dumm Verkaufen dass es ja noch trockenen muss.

2. mal nachbessern dann, danach kann ich die Karre ja wieder zurückschieben an ihn.
✌🏻🤪 🙈
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 09:14 Hab mir nun auch mal leaser geholt

Alles inklusive
Hoffentlich als Wagen für gf???
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
husefak
Lounge Ultra

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 18:08 Dach ist wieder nass.

2. mal nachbessern dann, danach kann ich die Karre ja wieder zurückschieben an ihn.
Uff, das is auch so ein Auto, dass man am Besten über die Vollkasko verkauft.

Hattet ihr Starkregen oder eher noch normal? Du hast den doch schon paar Tage, noch nie Probleme?
husefak
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 21:22
iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 09:14 Hab mir nun auch mal leaser geholt

Alles inklusive
Hoffentlich als Wagen für gf???
Downsizing

:kappa:
Waschbär
Lounge Ultra

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 21:36
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 18:08 Dach ist wieder nass.

Uff, das is auch so ein Auto, dass man am Besten über die Vollkasko verkauft.

Hattet ihr Starkregen oder eher noch normal? Du hast den doch schon paar Tage, noch nie Probleme?
Gestern Abend als ich heim gefahren bin plötzlicher Platzregen auf der AB und die ganze Nacht/ Tag über halt so leichter Regen aber dauerhaft.

Davor war’s immer relativ trocken, also bis Anfang Juli. Dann hat’s ja angefangen dass der Fußraum
Immer nasser wurde und ich dachte ich hätt n Fenster aufgelassen. :-)
✌🏻🤪 🙈
Antworten