Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 09:28
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 09:12
Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 07:57 Was meint ihr woran es liegt, dass Bodybuilding der einzige Sport ist, wo die Athleten schlechter aussehen, als vor 20 Jahren, obwohl wir nun ja viel mehr Erkenntnisse haben was man wie machen kann. Irgendwie sind wir ziemlich weit weg gekommen vom Peak Bodybuilding.
lel @ "Sport".
Ist und bleibt ein Schönheitswettbewerb und die Richter dieser Schönheitswettbewerbe wollen eben gewisse Körper sehen, die Bodybuilder tun alles dafür um den Richtern maximal zu gefallen.
Hat ja trotzdem nichts damit zu tun, dass die Athleten vor 20 Jahren einfach besser aussahen, als die heutigen und wir dort einfach Rückschritte gemacht haben statt Fortschritte.
Wenn die Richter also jahrelang Bodybuilder mit Platzierungen belohnen weil diese aussehen wie Rinder die in nen Topf Trenbolon gefallen sind dann hat das keinen Impact darauf welche Körper junge Athleten anstreben um diesen Richtern irgendwann auf der Bühne zu gefallen?

Welcher Athlet sah deiner Meinung nach vor 20 Jahren besser aus als ein Chris Bumstead zum Beispiel?
Über open brauchen wir einfach nicht reden weil das berechtigterweise einfach eine reine freak show ist.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Ban
Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140

Hab das schon im Bezug auf die Open geschrieben. Die Classic Physik gibts ja keine 20-30 Jahre. Und da nun den einzigen Ausnahmeathleten als Beispiel zu nehmen find ich schwierig.
Stewardess
Top Lounger

Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 09:44 Hab das schon im Bezug auf die Open geschrieben. Die Classic Physik gibts ja keine 20-30 Jahre. Und da nun den einzigen Ausnahmeathleten als Beispiel zu nehmen find ich schwierig.
The Badass Mike sieht doch auch cremig aus
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
stabil
Top Lounger

Noch so eine aus dem Dunstkreis von JL, regt sich jetzt auf das sie aus dem Studio geflogen ist.
Einfach mal das persönliche Recht am eigenen Bild anderer achten ist für diese Leute ein Fremdwort

darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 07:57 Was meint ihr woran es liegt, dass Bodybuilding der einzige Sport ist, wo die Athleten schlechter aussehen, als vor 20 Jahren, obwohl wir nun ja viel mehr Erkenntnisse haben was man wie machen kann. Irgendwie sind wir ziemlich weit weg gekommen vom Peak Bodybuilding.
insulin und larifari training aka science based
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 20:26 Was hab ich verpasst brehs

Ah shit, here we go again...

A propos:

UltraMotion
Top Lounger

Wo Video? Ahhh dort....
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
pushpony
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 77
Lieblingsübung: Squat
Ich bin: faul

Ich bin seit eben Fan von ihm:

Kyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
LOG
Antworten