Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Reise / Urlaub Thread

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 20:37 Suchen was für Kanaren, im März, für chillurlaub Halbpension reicht wenn Supermarkt fußläufig ist. Wenns passt würden wir auch VP oder AI nehmen
Jemand Empfehlungen?
Immer noch Riu Palace Maspalomas Adults Only
Stewardess
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 20:37 Suchen was für Kanaren, im März, für chillurlaub Halbpension reicht wenn Supermarkt fußläufig ist. Wenns passt würden wir auch VP oder AI nehmen
Jemand Empfehlungen?
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren Hotel Riu Palace Tres Islas

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Sai
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 89
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: RDLs & Bank
Ich bin: #SoSkinnyItHurts

Kann jemand ein Hotel oder sonstige Dinge empfehlen für Luxemburg (Stadt), Strasbourg, Colmar?
(Verlängertes Wochenende)
# Saibaiman

Log: viewtopic.php?t=351
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2024, 17:41 Kann jemand ein Hotel oder sonstige Dinge empfehlen für Luxemburg (Stadt), Strasbourg, Colmar?
Wir waren im Sommer auch paar Tage mit dem Rad dort unterwegs. Schöne Gegend. Tipps:

- zwischen Strasbourg und Colmar gibt es einige Burgen und ähnliches. Wir waren Mont Sainte-Odile. Schöne Klosteranlage auf einen Berg mit Blick auf das Elsass, den Vogesen und bei gutem Wetter bis hinüber zum Schwarzwald.
- Kostenlos parken in Colmar mal nach dem Parkplatz Le Grillen schauen. Zentrum in 10min zu Fuss von dort erreichbar.
- Turckheim direkt neben Colmar ist ein tolles kleines elsässisches Dorf das alle Erwartungen daran erfüllt.
► Text anzeigen
Sai
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 89
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: RDLs & Bank
Ich bin: #SoSkinnyItHurts

Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2024, 12:08
Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2024, 17:41 Kann jemand ein Hotel oder sonstige Dinge empfehlen für Luxemburg (Stadt), Strasbourg, Colmar?
Wir waren im Sommer auch paar Tage mit dem Rad dort unterwegs. Schöne Gegend. Tipps:

- zwischen Strasbourg und Colmar gibt es einige Burgen und ähnliches. Wir waren Mont Sainte-Odile. Schöne Klosteranlage auf einen Berg mit Blick auf das Elsass, den Vogesen und bei gutem Wetter bis hinüber zum Schwarzwald.
- Kostenlos parken in Colmar mal nach dem Parkplatz Le Grillen schauen. Zentrum in 10min zu Fuss von dort erreichbar.
- Turckheim direkt neben Colmar ist ein tolles kleines elsässisches Dorf das alle Erwartungen daran erfüllt.
► Text anzeigen
# Saibaiman

Log: viewtopic.php?t=351
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 09:40
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 17:43
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 10:23 Im Januar solls für ne Woche ins Warme gehen, möglichst Europa, also maximal 4-5h pro Flug (ohne Zwischenstop). Dabei geht's primär ums Relaxen. Die üblichen Kandidaten sind wahrscheinlich die Kanaren und evtl noch Madeira, wobei man da ja eher wandern gehen könnte.
Hat jemand ne Empfehlung für ein Hotel auf den Kanaren? Tendiere aktuell etwas zu Gran Canaria.
Gym sollte dabei sein und wahrscheinlich wird es auf HP hinauslaufen.
Meloneras wurde hier empfohlen.
Lopesan Costa meloneras
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Morgen um 2:30 Uhr aufstehen um zum Flughafen abgeholt zu werden.

Welche Uhrzeit muss für euch auf der Uhr stehen, dass ihr die Nacht durchmacht?
Hakuna Mata Bitches
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Nie. Eine Stunde Schlaf ist für mich immer noch besser als gar keiner
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 18:11 Nie. Eine Stunde Schlaf ist für mich immer noch besser als gar keiner
Dieses. Macht nur Sinn, wenn ich was länger in einer anderen Zeitzone bin, um entsprechend schonmal den Rhythmus zu schlafen, den ich am Ziel brauche
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

In weniger als 3 Wochen geht's nach Japan :)
Gibt's etwas, was man in Japan sehr günstig kaufen kann und mitbringen sollte?
Mir wurden Messer empfohlen, weils da einige Schmieden gibt.
Ansonsten haben wir jetzt einiges an Programm geplant und teilweise schon gebucht und irgendwie will ich einerseits alles planen, andererseits hab ich überhaupt keinen Bock mehr :-)
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Magst das Programm auflisten? Brauche Inspirationen
Knolle
hundsgemein

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 19:01 Magst das Programm auflisten? Brauche Inspirationen
https://www.journaway.com/de/angebote/z ... apan-52557

Wir machen hier die kurze Tour.
In Tokio wollen wir 3 Stadtführungen buchen:

https://www.guruwalk.com/de/walks/51457 ... ji-schrein

https://www.guruwalk.com/de/walks/55960 ... st-club-st

https://www.guruwalk.com/de/walks/49061 ... rk-asakusa

Tag 3 geht's zum Fuji:
https://www.getyourguide.de/tokio-l193/ ... s-t173031/

Und in Kyoto das gebucht:
https://www.getyourguide.de/kyoto-l9682 ... e-t137921/

Für den Rest entweder die Empfehlungen von Journaway oder wir müssen noch schauen.
Linksanwalt
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 18:34 In weniger als 3 Wochen geht's nach Japan :)
Ansonsten haben wir jetzt einiges an Programm geplant und teilweise schon gebucht und irgendwie will ich einerseits alles planen, andererseits hab ich überhaupt keinen Bock mehr :-)
Reisebericht wäre cool! Japan steht bei mir kommendes Jahr auch auf'm Zettel. :)
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 18:34 In weniger als 3 Wochen geht's nach Japan :)
Geilo, ich wünsche dir viel Spaß dort!

Steht auf jeden Fall auch auf meinem Lebensplan (:

Ein Gedanke zum Thema Messer:
Ich habe eine Zwilling Pro-Serie als Messerblock und zusätzlich einen Block-Damastmesser. Weisst du welches das beste Messer ist?
Das, welches ich regelmäßig übers Leder ziehe und mal kurz nachschleife.

Wer eine ultrakrasse Schärfe will, der braucht natürlich ein qualitativ hochwertiges Messer.
Aber genauso scharf wie es ist, genauso schnell ist das Messer auch wieder auf "normal" Niveau nach dem Einsatz.
Brauchen tut man diese abnormale Schärfe vielleicht zum flexen vor Freunden, aber nicht zum kochen.
Ein gutes Standart-Messer, was man regelmäßig übers Abziehleder zieht (Nach jedem Kochen bestenfalls) und hin und wieder über einen Keramik-Abziehstab + Schleifwinkelhilfe ist alles was man braucht.
Knolle
hundsgemein

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 08:19
Geilo, ich wünsche dir viel Spaß dort!

Steht auf jeden Fall auch auf meinem Lebensplan (:

Ein Gedanke zum Thema Messer:
Ich habe eine Zwilling Pro-Serie als Messerblock und zusätzlich einen Block-Damastmesser. Weisst du welches das beste Messer ist?
Das, welches ich regelmäßig übers Leder ziehe und mal kurz nachschleife.

Wer eine ultrakrasse Schärfe will, der braucht natürlich ein qualitativ hochwertiges Messer.
Aber genauso scharf wie es ist, genauso schnell ist das Messer auch wieder auf "normal" Niveau nach dem Einsatz.
Brauchen tut man diese abnormale Schärfe vielleicht zum flexen vor Freunden, aber nicht zum kochen.
Ein gutes Standart-Messer, was man regelmäßig übers Abziehleder zieht (Nach jedem Kochen bestenfalls) und hin und wieder über einen Keramik-Abziehstab + Schleifwinkelhilfe ist alles was man braucht.
Da bin ich ganz bei dir, es wäre nur mehr ein schönes Souvenir. Ein hübsches Messer, das vielleicht dort günstiger ist als hier.
Antworten