Alles richtig gemacht. Rip.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:14 tfw aber habe auch noch keinen Tropfen Koffein drin
Zeit des Liftens
-
UltraMotion
- Top Lounger
Re: Zeit des Liftens
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Fehlt mir heute...AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:39 Tfw die Morgenstille im Urlaub beschte
Eifach wisse, dass ma net schaffe muasch, weisch?
+
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
kommt drauf an. Bei testo only ist die natriumverwendung leider anders als natty. Bei sehr hohem salzkonsum (was ja bei müll food idr gegeben ist) schwemmt man da idr erst mal richtig auf aka testo-mondgesicht. Ist aber natürlich nach paar tagen cleaner ernährung wieder weg.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:18verkraftet man solche cheats mit roids nicht besser als ohne? gib mal stellungnahmeTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:14halb so wild. Gibt ja genug andere, die gut aussehen.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:12
leider so richtig, mit Chips, Eis, sündigen Cookies, dann noch Tonnen an normalen Essen
bin es gerade richtig am bereuen
auch nicht 1 Tag, einfach 3 Tage am Stück
ganze Woche sehr Lean gegessen und 4x trainiert, Wochende nur gegammelt und scheiße gefressen = +- 0?
Fett wirst du mit roids nicht so leicht zulegen wie natty. Wenn du noch bisschen schildis oder tren reinnimmst, dann ist es nahezu völlig egal. Bei 3 tagen aber eh völlig egal, was soll das sein + 2000 überschuss?
Zuletzt geändert von Tinker am 13. Jul 2026, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Arjen
- Lounge Inventar
tfw Kartoffel der Woche Oscar heißt
tfw zwar gay af, aber hilft ja nichts
tfw vielleicht Lady Oscar
tfw alternativ noch Vitabella, vielleicht in der zweiten Wochenhälfte dann..
tfw zwar gay af, aber hilft ja nichts
tfw vielleicht Lady Oscar
tfw alternativ noch Vitabella, vielleicht in der zweiten Wochenhälfte dann..
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Was ist denn die Empfehlung für Salzkonsum?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:58kommt drauf. Bei testo only ist die natriumverwendung leider anders als natty. Bei sehr hohem salzkonsum (was ja bei müll food idr gegeben ist) schwemmt man da idr erst mal richtig auf aka testo-mondgesicht. Ist aber natürlich nach paar tagen cleaner ernährung wieder weg.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:18verkraftet man solche cheats mit roids nicht besser als ohne? gib mal stellungnahmeTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:14
halb so wild. Gibt ja genug andere, die gut aussehen.
ganze Woche sehr Lean gegessen und 4x trainiert, Wochende nur gegammelt und scheiße gefressen = +- 0?
Fett wirst du mit roids nicht so leicht zulegen wie natty. Wenn du noch bisschen schildis oder tren reinnimmst, dann ist es nahezu völlig egal. Bei 3 tagen aber eh völlig egal, was soll das sein - 2000 überschuss?
Über 10g hatte ich eigentlich immer Probleme.
- Arjen
- Lounge Inventar
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
Sie irren sich mit dieser AussageUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:42Alles richtig gemacht. Rip.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:14 tfw aber habe auch noch keinen Tropfen Koffein drin
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
10g pro kg bodyweightHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:59Was ist denn die Empfehlung für Salzkonsum?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:58kommt drauf. Bei testo only ist die natriumverwendung leider anders als natty. Bei sehr hohem salzkonsum (was ja bei müll food idr gegeben ist) schwemmt man da idr erst mal richtig auf aka testo-mondgesicht. Ist aber natürlich nach paar tagen cleaner ernährung wieder weg.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:18
verkraftet man solche cheats mit roids nicht besser als ohne? gib mal stellungnahme
Fett wirst du mit roids nicht so leicht zulegen wie natty. Wenn du noch bisschen schildis oder tren reinnimmst, dann ist es nahezu völlig egal. Bei 3 tagen aber eh völlig egal, was soll das sein - 2000 überschuss?
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Es zählt eher das verhältnis zu kalium, als salz alleine. Wenn du genügend kalium isst, drückt es dir das wasser samt natrium raus (wasserauscheidung ist immer mit etwas natriumverlust gekoppelt).Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:59Was ist denn die Empfehlung für Salzkonsum?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:58kommt drauf. Bei testo only ist die natriumverwendung leider anders als natty. Bei sehr hohem salzkonsum (was ja bei müll food idr gegeben ist) schwemmt man da idr erst mal richtig auf aka testo-mondgesicht. Ist aber natürlich nach paar tagen cleaner ernährung wieder weg.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:18
verkraftet man solche cheats mit roids nicht besser als ohne? gib mal stellungnahme
3x so viel kalium wie natrium und es ist perfekt. Aber dran denken: salz x0,4 = natrium. Finde 2-3g natrium (=5-7,5 g salz) am angenehmsten. Da ist die kaliummenge noch machbar.
Sind halt neben besserer optik (weil weniger wasser) und niedrigerem blutdruck noch zick andere vorteile, die die meisten nicht wissen. Bessere leitfähigkeit der nerven, mehr NO= elastischere gefäße, stärkung des vegetativen nervensystems = extremes wetter oder wetterumschwünge sind weniger belastend, man schwitzt weniger etc
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
ja. Als stoffer merkst du es nur viel intensiver, wenn du bei den mineralien reinscheisst. Nur auf tren ist salz wahrscheinlich kein problem, da schwitzt man automatisch so viel, dass es nicht zu viel werden kann.
-
UltraMotion
- Top Lounger
Sie kennen die wahre Aussage dieses Satzes nicht.AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 09:03Sie irren sich mit dieser AussageUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:42Alles richtig gemacht. Rip.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:14 tfw aber habe auch noch keinen Tropfen Koffein drin
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
bitte erklären sie sich.
- Arjen
- Lounge Inventar
Reagiert ja auch nicht jeder gleich stark, müsste mal wieder messen
Hatte eh nur so random Messung bei Eltern wenn ich mal da war und war halt schon bisschen erhöht
140/145 zu 90 um den Dreh
Aber da waren auch locker über 10g(20g Tage würden mich auch nicht wundern...) Salz im System und war nicht in kompletter Ruhe morgens nach dem Aufstehen gemessen logischerweise
Ernährung halt so typisch hoher Salz Junk Food Leifstyle und wenn mal nicht logischerweise wegen Geschmack natürlich auch übermäßig gesalzen
Hatte eh nur so random Messung bei Eltern wenn ich mal da war und war halt schon bisschen erhöht
140/145 zu 90 um den Dreh
Aber da waren auch locker über 10g(20g Tage würden mich auch nicht wundern...) Salz im System und war nicht in kompletter Ruhe morgens nach dem Aufstehen gemessen logischerweise
Ernährung halt so typisch hoher Salz Junk Food Leifstyle und wenn mal nicht logischerweise wegen Geschmack natürlich auch übermäßig gesalzen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder