Der Kryptowährungs-Thread
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Top Lounger
Re: Der Kryptowährungs-Thread
Hätte ich nicht XRP, Hbar und Algo am absoluten Boden gekauft, würde ich jetzt auch weinen aufm Sofa hocken

Hold! Wir werden bald Gewinner sein.
- Harun
- Lounge Ultra
Bin auch nur dank Bitcoin noch im Plus
das sehe ich aber etwas getrennt. Bei passender Gelegenheit muss ich bisschen was kaufen 

-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
wie weit schätzt ihr wird btc noch fallen, würde mich über 60k freuen dann würde ich ordentlich nachlegen, tippe das es bis ende märz noch weiter geht und dann wieder aufwärts
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Um so weiter man einen Ball unter Wasser drückt, desto höher wird er fliegen.
Limit Order bei 5 Cent für Kaspa steht
Limit Order bei 5 Cent für Kaspa steht
- H_B
- Edler Spender
Wenn Trump die USA in eine Rezession drückt, platzt der Ball vielleicht auch einfach und säuft ab? Hoffe es natürlich nicht, bin ja noch investiertZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 21:32 Um so weiter man einen Ball unter Wasser drückt, desto höher wird er fliegen.
Limit Order bei 5 Cent für Kaspa steht![]()

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Harun
- Lounge Ultra
Gute Frage.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 20:46 wie weit schätzt ihr wird btc noch fallen, würde mich über 60k freuen dann würde ich ordentlich nachlegen, tippe das es bis ende märz noch weiter geht und dann wieder aufwärts
Vielleicht testen wir 67k.
Vielleicht auch 25-26k USD.
- BFM
- Lounger
Hallo, könnt ihr mir bitte helfen. Wie ihr auf dem Foto seht habe ich noch etwas ETH auf meiner MetaMask. Leider zeigt diese das aber nicht an. Ich habe vor gewisser Zeit den Ledger mit der MM verbunden. Kann das daran liegen bzw warum zeigt mir Etherscan es an aber nicht die MM? Update oder so zeigt mir die MM nicht an das es nötig wäre.
Vielen Dank im Voraus
Beste Grüße
Vielen Dank im Voraus
Beste Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Hast du in MM auch das richtige Netzwerk ausgewählt (Ethereum Mainnet) ?BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 06:54 Hallo, könnt ihr mir bitte helfen. Wie ihr auf dem Foto seht habe ich noch etwas ETH auf meiner MetaMask. Leider zeigt diese das aber nicht an. Ich habe vor gewisser Zeit den Ledger mit der MM verbunden. Kann das daran liegen bzw warum zeigt mir Etherscan es an aber nicht die MM? Update oder so zeigt mir die MM nicht an das es nötig wäre.
Vielen Dank im Voraus
Beste Grüße
Wo du MM mit deinem Ledger verbunden hast, könnte es sein, dass MM die Ledger-Konten nicht richtig synchronisiert. Versuche MM neuzustarten oder deine Ledger-Verbindung neu zu verknüpfen. Überprüfe auch, ob du in MM das richtige Konto verwendest. Falls du mit einem anderen Account verbunden bist, könnte dein ETH-Guthaben auf einem anderen Konto liegen.

☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Harun
- Lounge Ultra
- Linksanwalt
- Top Lounger