Höre gerade zum wiederholten Mal die neue Metallica. Ist ein Grower, kommt dennoch nicht über 7/10 hinaus.
Lege mir gerade den gesamten Overkill Backkatalog zu. War für mich bisher immer eine Band aus der zweiten Reihe, merke aber gerade, dass die richtig geile Scheiben verzapft haben.
Ansonsten in der letzten Zeit gerne vermehrt Psychedeliczeugs wie z.B. King Buffalo. Kennt die jemand?
Mixed Metal Arts
- Scipio
- Lounger
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Karate
Re: Metal
Höre gelegentlich mal in diese Richtung, bzw. Stoner-Rock / Metal rein, da sind mir die auch mal über den Weg gelaufen, haben mir aber nicht sooo dolle zugesagt.M.I.T. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 19:02
Ansonsten in der letzten Zeit gerne vermehrt Psychedeliczeugs wie z.B. King Buffalo. Kennt die jemand?
Höre selber ganz gerne die griechischen Vertreter aus der Ecke, vor allem 1000mods und Villagers of ioannina City
- Scipio
- Lounger
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Karate
Glaube, The Halo Effect (Besetzung aus Dark tranquillity & (ex) In FLames Membern) wurde hier schon einmal genannt...
Vorgestern wurde ein neuer Track veröffentlicht.
- M.I.T.
- King of Dad jokes
- Körpergewicht: 120
- Sportart: Ist das noch Sport??
- Squat: 182
- Bench: 115
- Deadlift: 245
- Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
- Ich bin: Nikks Vater
Nice, muss ich mir mal mehr von anhören. Ist hoffentlich Andrea-und-Agnezka-approved.Scipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 15:41 Glaube, The Halo Effect (Besetzung aus Dark tranquillity & (ex) In FLames Membern) wurde hier schon einmal genannt...
Das hier hat mir damals in den 90ern ordentlich die Rübe runtergeschraubt:
Schade, dass Devin Townsend diese Band aufgelöst hat, die waren einzigartig.
- BestAgeHardgainer
- Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Platte ist wirklich super. Aber leider auch echt die einzige von denen.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 01:29 Aaaa ..Metal #
Das beste DM Album und der geilste Song
Mein Log: Click
- BestAgeHardgainer
- Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Stimm dir da voll zu. Ich glaube, das liegt daran, dass am Anfang noch voll der Spirit in den Bands ist, und irgendwann ist es nur noch ein Job, von dem die Miete bezahlt werden muss.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 20:55 Ich denke Metallica ist die einzige Ausnahme , die für 3-4 Granaten-Alben gesorgt hat. Die Nachfolger-Alben sind meistens commerzieler Natur. Ist bei den meisten Künstlern so.
Mein Log: Click
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Es ist aber auch schwierig immer wieder Neues innerhalb seines Stils zu erschaffen. Wer ein Instrument spielt und vllt. schonmal selber Songs geschrieben hat, weiss wieviel man wegschmeissen muss, weil es sich anhört wie...
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs