na los
pack
ihn
an
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Brick
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Homelander
- Top Lounger
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Kleine Info egal was ich schreibe ich amüsiere mich hier nur lach mich nur weg Leute die hier nur dumme Kommentare schreiben es interessiert mich null ha ha ha gegen Satz zu vielen kann ich mich zeigen kommt schon Leute wo bleiben die Dummen Kommentare brauche was zum Lachen.
Timo Köln
46 j
Beruflich tätowiere ich seid 18 j
Suche keine ins oder Affäre
Wer nur vom Foto ausgeht Urteil bildet jemanden nicht zu kennen ist selbst schuld
Den ich habe nie Dinge oder Beziehung aufgegeben die schön sind wo man dran hängt.
Suche oder auch nicht Fernbeziehung oder meine Umgebung nrw Köln
Bin nicht oberflächlich ob dünn oder mollig aber trotzdem mein Typ Frau ist sie solte schon größe augumente haben , sie solte offen sein Kontakt solte nix fehlen bis man da ist
Ich habe mit keiner Frau was aufgebaut weil viele nur mit einem Punkt nicht klar kommen
Für mich absolutes No Go ist wen Frauen sagen hat Interesse aber schreib weiter in wahsapp massanger mit anderen Männer weiter die sich andere warm halten ich lass mich nicht anlügen dan ist Kontakt sofort vorbei
Wer Interesse hat kann sich privat melden
Aber kann euch sowieso direckt sagen das ich mit euch nix aufbaue da ihr mit Dingen nicht mit klar kommt weiß ich und da in Gruppen Leute nur geben die nur Neid kennen und eh nur dumme Kommentare schreiben können wird sich nie ändern
Ich amüsiere mich sehr über Leute die keine anderen Hobbys haben außer dummes Zeug zu schreiben und Kommentare zu schreiben
Timo Köln
46 j
Beruflich tätowiere ich seid 18 j
Suche keine ins oder Affäre
Wer nur vom Foto ausgeht Urteil bildet jemanden nicht zu kennen ist selbst schuld
Den ich habe nie Dinge oder Beziehung aufgegeben die schön sind wo man dran hängt.
Suche oder auch nicht Fernbeziehung oder meine Umgebung nrw Köln
Bin nicht oberflächlich ob dünn oder mollig aber trotzdem mein Typ Frau ist sie solte schon größe augumente haben , sie solte offen sein Kontakt solte nix fehlen bis man da ist
Ich habe mit keiner Frau was aufgebaut weil viele nur mit einem Punkt nicht klar kommen
Für mich absolutes No Go ist wen Frauen sagen hat Interesse aber schreib weiter in wahsapp massanger mit anderen Männer weiter die sich andere warm halten ich lass mich nicht anlügen dan ist Kontakt sofort vorbei
Wer Interesse hat kann sich privat melden
Aber kann euch sowieso direckt sagen das ich mit euch nix aufbaue da ihr mit Dingen nicht mit klar kommt weiß ich und da in Gruppen Leute nur geben die nur Neid kennen und eh nur dumme Kommentare schreiben können wird sich nie ändern
Ich amüsiere mich sehr über Leute die keine anderen Hobbys haben außer dummes Zeug zu schreiben und Kommentare zu schreiben
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Brick
- Lounge Ultra
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Robin
- Batmans Toyboy
Ich hab mich Anfang Januar im Fitnessstudio angemeldet und heute geh ich zum ersten hin. Und dann will ich theoretisch gesehen jeden Tag oder alle zwei Tage hin. Aber hab so Angst zum ersten Mal dahin zu gehen. Bestimmt alles so richtige Stiere und ich mit meinen 50kg, aber ich geh ja hin, um etwas zu ändern. Weiß selber, dass es eigentlich totaler schwachsinn ist, so zu denken, weil jeder mal anfängt.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Es muss und wird immer die eine Lösung geben die für jeden funktioniert.
- Robin
- Batmans Toyboy
Ich Dusche alle 2-3 Tage und das reicht mir auch. Kann dafür die Leute nicht verstehen, die jeden Tag duschen können. Und ich stinke nicht. Klar ist es jedem seine sache. Aber um jeden Tag zu duschen, wär ich ehrlich gesagt viel zu faul.