Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Reise / Urlaub Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 12:30 https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2374026

Empfehlung für alle Familien ;)
Ist nur etwas weit nach Italien von da :guenni:
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Mal ne etwas allgemeinere Frage.

Wie oft fahrt ihr im Schnitt so pro Jahr auf Urlaub (keine Dienstreisen oder sowas)?

Gibt's ja alles von klassischer 1x im Sommer, 1x im Winter, so wie "bei jeder Gelegenheit". Mittlerweile sind wir Gruppe 2 und fahren 1x pro Monat weg (über Feiertage bzw mach ich dann Home Office da ich ortsungebunden arbeiten kann mittlerweile) waren aber in den Corona Jahren (hab sehr viel arbeiten müssen in der Zeit) nur 1x kurz weg.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
DomToretto
Dumm Touretto
Ich bin: Mod Team Mod

Zähle Ausflüge an verlängerten Wochenenden jetzt mal nicht als klassischen Urlaub.
Meist im Winter eine Woche Skifahren, im Sommer dann 2-3 Wochen weg und manchmal noch mit dem Freundeskreis 1-2 Wochen im Frühjahr/Herbst.
2 mal im Jahr also mindestens.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

2-3x

einmal chill Urlaub irgendwo in ner Hotelanlage, aber maximal so 5-6 Tage
einmal aktiv mindestens ne Woche MTB oder wandern
ggf ne Woche Snowboarden noch
Stefanosaurus
Lounger

Wir machen in der Regel 3 x Urlaub. 2 Wochen Osterferien, 3 Wochen Sommerferien und 2 Wochen Herbstferien. Meistens 2 Fernreisen und 1 innerhalb Europas.

Zusätzlich noch Städtetrips, etc.

Urlaub ist definitiv unser größter Kostenfaktor. Wird immer schwieriger Urlaube zu planen in denen man Unbekannte Orte bereist.
Certa
Lounge Ultra

Wir haben dieses Jahr bisher 3 Mal Urlaub gemacht (Ostsee, Berge und Kreuzfahrt). 2 mal kommen noch
Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

würde sagen richtiger Urlaub meistens 2x im Jahr (länger als 7 Tage, Flugreise).
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
donjon
Lounge Ultra

1 mal Fernreise 2-3 Wochen meist im November, 1 Woche Italien im Sommer und sonst paar mal verlängerte Wochenenden und im Winter unter der Woche mehrere einzelne Tage zum Ski fahren.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
DanielSVD
Lounger

1 größerer Urlaub Richtung 2 Wochen Dauer maximal. Dann übers Jahr noch zwei, drei mehrtägige Städtetrips oder sowas in die Richtung. Und dann kleinerer Stuff ala mal ein Wochenende wandern hier und da. :)
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin beschränkt sich das bei mir auch auf einmal im Jahr richtig Urlaub mit 2 Wochen am Stück weit weg mit der Family ,ansonsten spontan höchstens mal für 1,2 Tage irgendwo hin.
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Ok interessant, dass viele doch relativ oft weg fahren.

Wir fahren auch mehrmals im Jahr kürzere Trips = in 3-5h Autofahrt (wandern über 3-4 Nächte) und dann 1-2x ans Meer (Flugreise/Städtetrip) und Winterurlaub wird immer von den Eltern (die wollen das weil sie gern mit unserer Tochter auf Urlaub sind) beiderseits je 1 Woche Skiurlaub gesponsert. Habe 6 Wochen Urlaub pro Jahr + viel Flexibilität kann quasi ortsungebunden arbeiten.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

So Autofahrten sind schon eigentlich recht teuer, wenn man die tatsächlichen Kosten berücksichtigt. Hab das letztens bei Lübeck gedacht, da geht für so ein Wochenende schnell mal 500€ weg für Anreise und Unterkunft zu 2.
Stewardess
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 21:29 So Autofahrten sind schon eigentlich recht teuer, wenn man die tatsächlichen Kosten berücksichtigt. Hab das letztens bei Lübeck gedacht, da geht für so ein Wochenende schnell mal 500€ weg für Anreise und Unterkunft zu 2.
Firmenwagen + Tankkarte

Ansonsten macht’s kein (finanziellen) Spaß
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
schlafschaf
Lounge Ultra

Wer kann coole Wanderungen auf Mallorca empfehlen?
Certa
Lounge Ultra

Einmal durch die Schinkenstraße
Antworten