Danke! Das kann ich brauchenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 19:25 Hold weil ich gerade die Pausenzeiten gelesen habe.![]()

Danke! Das kann ich brauchenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 19:25 Hold weil ich gerade die Pausenzeiten gelesen habe.![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Ja ist hier ebenso. Beugen in der Wiederholungsanzahl lassen mich ordentlich nach Luft japsenMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 13:43 Geht mir genauso, Pausenzeiten sind okay, aber die Wiederholungen ungewohnt und Kopp und Kadaver müssen die erstmal verdauen ^^ Sehe das als meine Herausforderung, die ich neugierig angenommen habe. Als Ziel setz ich dass die irgendwann ohne drohenden Herzstillstand funktionieren und leichter werden. Bisschen Ehrgeiz hat mich ja gepackt.![]()
Mache die Beugen (ja, hab sie wieder drin, yeah) mit Stange und 30 kg, dann geht's.![]()
Zumindest leiden wir im RudelMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 14:07![]()
Ein künstliches Koma täte es hier auch
![]()
Mein Schweinehund-Dämon hat die Zähne gefletscht und will das durchziehen.![]()
Deshalb sind wir ja alle hierKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 17:05 Wie man gut erkennen kann müssen die Wintwrkilos weg ..,
Ich fürchte man ist bei sich selber immer der grösste und strengste Kritiker. Und man sieht Makel, die andere gar nicht wahrnehmen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 19:06doch irgendwie schon
man selbst sieht sich auf Bildern immer schlimmer als wie im Spiegel
![]()