Bäh. Grade heute morgen wieder gemacht weil Reisflocken alle. Wie kriegt man den klumpenfrei hin?hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 10:41bin auch Team DM, bei 1,55 Euro pro Packung (250g) gehen die voll klar. Kilopreis 6,20 Euro und Konsistenz auch gut.Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 13:20
Aus dem DM der Baby- Reisbrei auch sehr zu empfehlen. Auch preislich...
Nachteil: sind oft nur in kleineren Mengen bei DM verfügbar.
Supplements - Allgemeiner Talk
- husefak
- Lounge Ultra
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Fun Fact: Zu Andro-Zeiten hatten wir mal die Anfrage einer Mutter, die ihre Muttermilch bei uns verscheuern wollte, kein Spaß. Offenbar hat sie das auch schon über andere Kanäle an Bodybuilder vertrieben, Nachfrage ist also wohl da. Hab dann mal gegoogelt und Muttermilch hat erstaunlich schlechte Nährwerte.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 13:41 babynahrung als supplement, ich warte nur noch darauf, der erste mit´ muttermilch kommt.....
Wir haben damals übrigens nach ausgiebiger Testphase abgelehnt
Was markierst mich, du Drecksau?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 13:42Mund aufMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 13:41 babynahrung als supplement, ich warte nur noch darauf, der erste mit´ muttermilch kommt.....
@Durok
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Mirin für "Produkttest" nuckelnEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 13:48Fun Fact: Zu Andro-Zeiten hatten wir mal die Anfrage einer Mutter, die ihre Muttermilch bei uns verscheuern wollte, kein Spaß. Offenbar hat sie das auch schon über andere Kanäle an Bodybuilder vertrieben, Nachfrage ist also wohl da. Hab dann mal gegoogelt und Muttermilch hat erstaunlich schlechte Nährwerte.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 13:41 babynahrung als supplement, ich warte nur noch darauf, der erste mit´ muttermilch kommt.....
Für Frauen war es noch nie so leicht Geld zu verdienen.Das Verb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 14:11Mirin für "Produkttest" nuckelnEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 13:48Fun Fact: Zu Andro-Zeiten hatten wir mal die Anfrage einer Mutter, die ihre Muttermilch bei uns verscheuern wollte, kein Spaß. Offenbar hat sie das auch schon über andere Kanäle an Bodybuilder vertrieben, Nachfrage ist also wohl da. Hab dann mal gegoogelt und Muttermilch hat erstaunlich schlechte Nährwerte.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 13:41 babynahrung als supplement, ich warte nur noch darauf, der erste mit´ muttermilch kommt.....
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Wir könnten auch den Ferkelstarter Thread wiederbeleben :bohoo:Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 13:41 babynahrung als supplement, ich warte nur noch darauf, der erste mit´ muttermilch kommt.....
- Knolle
- hundsgemein
Den höchsten Proteingehalt hat übrigens HundemilchEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 13:48Fun Fact: Zu Andro-Zeiten hatten wir mal die Anfrage einer Mutter, die ihre Muttermilch bei uns verscheuern wollte, kein Spaß. Offenbar hat sie das auch schon über andere Kanäle an Bodybuilder vertrieben, Nachfrage ist also wohl da. Hab dann mal gegoogelt und Muttermilch hat erstaunlich schlechte Nährwerte.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 13:41 babynahrung als supplement, ich warte nur noch darauf, der erste mit´ muttermilch kommt.....
https://www.vallee-verte.de/de/kaesewis ... t,1%2C0%25.
- H_B
- Edler Spender
Kann aber entsprechend aufgepimpt werden durch Psychopharmaka und andere Dinge, die in die Muttermilch übergehen. Vielleicht war die Muttermilch dieser Dame deshalb so beliebtEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 13:48Fun Fact: Zu Andro-Zeiten hatten wir mal die Anfrage einer Mutter, die ihre Muttermilch bei uns verscheuern wollte, kein Spaß. Offenbar hat sie das auch schon über andere Kanäle an Bodybuilder vertrieben, Nachfrage ist also wohl da. Hab dann mal gegoogelt und Muttermilch hat erstaunlich schlechte Nährwerte.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 13:41 babynahrung als supplement, ich warte nur noch darauf, der erste mit´ muttermilch kommt.....
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Konnte leider auch nach 2 Litern keinen besonderen Effekt feststellen...H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 14:29 Kann aber entsprechend aufgepimpt werden durch Psychopharmaka und andere Dinge, die in die Muttermilch übergehen. Vielleicht war die Muttermilch dieser Dame deshalb so beliebt
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Danke für den Link, jetzt weiß ich zumindest, dass Rentier-Milch der shit istKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 14:15 Den höchsten Proteingehalt hat übrigens Hundemilch
https://www.vallee-verte.de/de/kaesewis ... t,1%2C0%25.
- Knolle
- hundsgemein
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Klare Marktlücke, gib das mal an Alpha-Aktivnahrung weiterKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 14:47 Ich glaube, da gibt's aber kein Whey von
Bei den Nährwerten sollten die Viecher Tren-Tier heißen.
- Eric
- Administrator
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
aber irgendwas muss da drin sein!! die kinder von heute sind nicht normal!Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 14:40Konnte leider auch nach 2 Litern keinen besonderen Effekt feststellen...H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 14:29 Kann aber entsprechend aufgepimpt werden durch Psychopharmaka und andere Dinge, die in die Muttermilch übergehen. Vielleicht war die Muttermilch dieser Dame deshalb so beliebt
am wochenende einen 14 jährigen beim bankdrücken zugesehen. triple @8 mit 115kg. *angery*