Kaufe Reisflocken bei Alnatura (Hausmarke) und finde die Bombe. Erst einweichen mit heißem Wasser, dann zusammen mit Apfelsaft, sodass man insg. ca. 100g KHs inkl. Fructose hat.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:52 Leider nicht!
Bekomme unter Haferflocken ein Blähbauch des Todes und bei Reisflocken bleibt alles so wie es sein soll.
Supplements - Allgemeiner Talk
- husefak
- Lounge Ultra
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Neuer Lounger
Finde den Reisbrei von Hipp einfach unglaublich lecker. Da reichen auch nur die MP Flavourdrops und schon schmeckt der Brei brutal. Beim Reisbrei von Hipp brauche ich nicht mal heißes Wasser. 300 ml kaltes Wasser auf 50 gr Reis und ich habe einen sehr fluffigen, voluminösen Brei. Kalt schmeckt der mir einfach viel besser und sättigt auch gut. Alle anderen Sorten von denen ich gehört habe benötigen wohl heißes Wasser und Zeit zum ziehen. Da hab ich kein Bock drauf.
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Aus dem DM der Baby- Reisbrei auch sehr zu empfehlen. Auch preislich...Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:31 Fresse den Reisbrei von Hipp seit ner Woche, finde den Perfekt.
Einzig madige is die kleine Packungsgröße aber gut is ja für Babys gemacht.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Hab jetzt erstmalig Reisbrei im Versuch von Hipp. Also ohne Schneebesen schon mal keine Chance auf klumpenfreie Zubereitung
ca 40g mit 400ml Wasser und 3 EL Apfelstrudel Whey (Hatte ich noch auf Arbeit, MHD 2021 )
Also Konsistenz ist jetzt nicht der Renner, noch sehr flüssig, und Geschmack haut mich auch nicht vom Hocker.
Dann eher Griesbrei
ca 40g mit 400ml Wasser und 3 EL Apfelstrudel Whey (Hatte ich noch auf Arbeit, MHD 2021 )
Also Konsistenz ist jetzt nicht der Renner, noch sehr flüssig, und Geschmack haut mich auch nicht vom Hocker.
Dann eher Griesbrei
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Rühre den mit ner Gabel um und hab da noch nie nen Klumpen drinnen gehabt.
Reisbreis in die Schüssel -> Whey oben drauf, nach und nach Wasser einrühren bis gewünschte Konsistenz erreicht und ständig rühren.
Dann ne Minute in die Mikro, nochmal umrühren und nochmal 30 Sekunden Mikro danach.
Also falls du ihn warm essen willst.
Reisbreis in die Schüssel -> Whey oben drauf, nach und nach Wasser einrühren bis gewünschte Konsistenz erreicht und ständig rühren.
Dann ne Minute in die Mikro, nochmal umrühren und nochmal 30 Sekunden Mikro danach.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Werde es morgen mal nach deiner Anweisung probieren und nochmals berichten.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 09:08 Rühre den mit ner Gabel um und hab da noch nie nen Klumpen drinnen gehabt.
Kaufe dir Reisflocken.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 09:05 Hab jetzt erstmalig Reisbrei im Versuch von Hipp. Also ohne Schneebesen schon mal keine Chance auf klumpenfreie Zubereitung
Dann eher Griesbrei
80g in einem Suppenteller kippen und mit Milch zu ~90% auffüllen. ( Suppenteller abhängig )
2min in der Mikro und anschließend weiter 5 min dort ziehen lassen.
Danach pur oder mit Whey, FNT etc. verfeinern.
Bäschte
- Arjen
- Lounge Ultra
Hatte früher auch immer von Hipp
Hab immer heißes Wasser aus der Leitung genommen und gut umgerührt, null Klumpen
Hab immer heißes Wasser aus der Leitung genommen und gut umgerührt, null Klumpen
Kinderbrei hatte ich früher auch
Habe mir früher heimlich aus dem Abstellraum immer mal ne kleine Menge pur in den Mund gesteckt!
Inb4. konnte früher schon gut mit essen umgehen
► Text anzeigen
Inb4. konnte früher schon gut mit essen umgehen
bin auch Team DM, bei 1,55 Euro pro Packung (250g) gehen die voll klar. Kilopreis 6,20 Euro und Konsistenz auch gut.Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 13:20Aus dem DM der Baby- Reisbrei auch sehr zu empfehlen. Auch preislich...Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:31 Fresse den Reisbrei von Hipp seit ner Woche, finde den Perfekt.
Einzig madige is die kleine Packungsgröße aber gut is ja für Babys gemacht.
Nachteil: sind oft nur in kleineren Mengen bei DM verfügbar.
-
- Lounge-Legende
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
babynahrung als supplement, ich warte nur noch darauf, der erste mit´ muttermilch kommt.....
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Mund aufMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 13:41 babynahrung als supplement, ich warte nur noch darauf, der erste mit´ muttermilch kommt.....
@Durok
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Was genau ist Kuhmilch noch mal ?Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 13:41 babynahrung als supplement, ich warte nur noch darauf, der erste mit´ muttermilch kommt.....
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen