Im Kühlschrank bei der Asiatante lirgen eh immer nur 6 packen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 15:16 Kauft bestimmt immer das fast abgelaufene Zeug..
tfw heute wohl Döner
Die guckt immer schon böse wenn ich aufs MHD gucke.
Im Kühlschrank bei der Asiatante lirgen eh immer nur 6 packen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 15:16 Kauft bestimmt immer das fast abgelaufene Zeug..
tfw heute wohl Döner
Zahle immer 4-5Tage vorher MieteiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 10:44 Tfw
Wünsche jedem mieter der nicht pünktlich zahlt
Ein
Anus der juckt
Und solla vom
Nafri
Belästigt werden
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Kumpel von mir der jetzt erst mit dem Training angefangen hat und demletzt mit seinen Bauarbeiter Arbeitskollegen Vatertag feiern war,hat auch erzählt dass er mit mir trainieren geht und war voll stolz und da haben die ihn gefragt wie ich aussehe.