Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 17:01
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:29
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 07:31 Wer bitte macht freiwillig Urlaub in Syrien (wenn man da keine Familie/Bekannte hat) ? :surp:

:guenni:
Der Weg dahin ist wohl eher das Problem.
Fand Autofahren in Jordanien an der syrischen Grenze entlang eigentlich ganz entspannt.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Sind als Zwischenstation zur Nordsee aktuell hier

Schau dir die Unterkunft HUP auf Booking.com an! https://www.booking.com/Share-IIn2j0

Sind gerade hier. Es gibt echt alles. McFit like Fitnessstudio, Tennisplatz, Fußballfeld, Minigolf, Bowling, Schwimmbad. Alles im Hotel

Hab mit Kindern noch nie was schöneres gesehen. Gerade für Leute an der niederländischen Grenze absolute Empfehlung
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Landesmeister
Meister aller Klassen

Hab das schon paar Mal auf Mydealz gesehen. Gibt wohl auch immer gute Angebote
nn-
Edler Spender

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 12:41
nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 11:41 ende august / anfang september gehe ich zum ersten mal in die USA :)

chicago und new york city. NYC ist hotel bereits gebucht. hat jemand eine empfehlung für chicago?
dort finde ich in guter lage nichts unter 300€ die nacht, muss ich mich wohl damit abfinden.

falls ihr generell tips für diese städte / die USA habt, gerne her damit :)
Wie viel zahlst du für dein Hotel in NY?

Gibt dort nen Touristenpass wo Zig Attraktionen enthalten sind, kannst dich mal informieren was da alles enthalten ist (gibt mehrere).
Ansonsten auf jeden Fall 1-2 Aussichtspunkte mitnehmen (würde einmal bei Tag und einmal bei Nacht empfehlen, z.B. Rockefeller Center bei Tag, The Edge bei Nacht).
Sonst aufjedenfall auch 9/11 Memorial + das Museum besichtigen. Daneben dann die Klassiker wie Central Park, Times Square etc.
hotel NY "the washington by lux urban" für ca. 240€ die nacht für 2 personen.
haben jetzt in chicaco aber auch ein relativ billiges gefunden für ca. 220€ die nacht.
sind beides nicht die besten hotels, aber lage gut und normalerweise ist man ja eh nicht so oft im zimmer *drehsmilie*

danke für den tipp!
donjon
Lounge Ultra

Jemand Schonmal Anfang Oktober in Istanbul gewesen? Zu kalt oder angenehm?
Empfehlenswertes Hotel für zwei Nächte?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Certa
Lounge Ultra

nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 08:23
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 12:41
nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 11:41 ende august / anfang september gehe ich zum ersten mal in die USA :)

chicago und new york city. NYC ist hotel bereits gebucht. hat jemand eine empfehlung für chicago?
dort finde ich in guter lage nichts unter 300€ die nacht, muss ich mich wohl damit abfinden.

falls ihr generell tips für diese städte / die USA habt, gerne her damit :)
Wie viel zahlst du für dein Hotel in NY?

Gibt dort nen Touristenpass wo Zig Attraktionen enthalten sind, kannst dich mal informieren was da alles enthalten ist (gibt mehrere).
Ansonsten auf jeden Fall 1-2 Aussichtspunkte mitnehmen (würde einmal bei Tag und einmal bei Nacht empfehlen, z.B. Rockefeller Center bei Tag, The Edge bei Nacht).
Sonst aufjedenfall auch 9/11 Memorial + das Museum besichtigen. Daneben dann die Klassiker wie Central Park, Times Square etc.
hotel NY "the washington by lux urban" für ca. 240€ die nacht für 2 personen.
haben jetzt in chicaco aber auch ein relativ billiges gefunden für ca. 220€ die nacht.
sind beides nicht die besten hotels, aber lage gut und normalerweise ist man ja eh nicht so oft im zimmer *drehsmilie*

danke für den tipp!
Ergänzung zu NY:

Wir waren damals noch am off Broadway und haben uns Jersey Boys angeschaut. War wirklich sehr schön, selbst am off Broadway ist die Qualität der Darsteller spürbar höher als in Deutschland und die Preise waren am off Broadway auch in Ordnung. Kann ich definitiv empfehlen.
Stefanosaurus
Lounger

War schon mal jemand in Brasilien? Insbesondere als Selbstfahrer? Überlegen gerade Flüge für die Osterferien zu buchen und von Sao Paulo mit dem Mietwagen über Paraty nach Rio zu fahren und im Anschluss noch zu den Iguazu Falls.
Shivus
Moderator

Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 14:48 War schon mal jemand in Brasilien? Insbesondere als Selbstfahrer? Überlegen gerade Flüge für die Osterferien zu buchen und von Sao Paulo mit dem Mietwagen über Paraty nach Rio zu fahren und im Anschluss noch zu den Iguazu Falls.
Sind diese Route gefahren:
Sao Paulo - Paraty - Angra dos Reis - Rio - Ubatuba - Peruibe - Curitiba

Besonders Paraty und Angra haben mir gefallen. Sao Paulo kann man mMn skippen. In den großen Städten die typischen Sicherheitsfaktoren bedenken, ansonsten ist es abseits von Sao Paulo, Rio usw. sehr sicher.

Sprachkenntnisse sind von Vorteil - ansonsten ein sehr schönes Land, freundliche Menschen und gutes Essen und Drinks - gönn dir.

Bzgl. Selbstfahrer - es gibt überall versteckte Blitzer. Da gabs nachträglich nochmal gut Post :-)
Stewardess
Top Lounger

Guten Morgen ihr geilen Nasen*innen,

ich plane einen Tagestripp nach Heidelberg.
Was muss man alles anschauen, was gibt es für besondere Sehenswürdigkeiten, Spots, Cafés, usw.
Würde gerne etwas schicker Mittagessen gehen, wenns dafüt Tipps gibt her damit.

Danke im Voraus, Küsse an alle Tippgeber*innen und Stiche an alle nicht Tippgeber*innen
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
clayz
Moderator

Mit Familie oder dienstlich/alleine?

Aufs Schloss laufen absolute Pflicht. Sehr schöner Weg und oben top Aussicht (unbedingt bei gutem Wetter).

Essen:

Moe's Roadhouse
+49 6221 6536068

https://www.google.com/search?sca_esv=5 ... 36c9c8f0c0

Oder

Vetter's Alt Heidelberger Brauhaus
+49 6221 165850

https://g.co/kgs/EZNXuMY
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
donjon
Lounge Ultra

959 Restaurant ist gut..
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Stewardess
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 12:47 Mit Familie oder dienstlich/alleine?
Nur wifey, kind bleibt bei den Großeltern.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
clayz
Moderator

Startet an der Burg, frühs ist nicht so viel los. Läuft dann durch die Altstadt, lauft am Neckar entlang,Esst was schönes. Ist wirklich eine fabelhafte Stadt.
Knolle hat geschrieben:
smarmas
Lounger
Sportart: KDK raw
Squat: 270
Bench: 170
Deadlift: 300

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 11:15 Guten Morgen ihr geilen Nasen*innen,

ich plane einen Tagestripp nach Heidelberg.
Was muss man alles anschauen, was gibt es für besondere Sehenswürdigkeiten, Spots, Cafés, usw.
Würde gerne etwas schicker Mittagessen gehen, wenns dafüt Tipps gibt her damit.

Danke im Voraus, Küsse an alle Tippgeber*innen und Stiche an alle nicht Tippgeber*innen
Wir haben bei unserem Wochenendtrip in Heidelberg oben am Königstuhl übernachtet und von dort aus die Stadt erkundet. Die Fahrt mit der alten restaurierten Bergbahn würde ich für die Aussicht über Heidelberg und den Neckar an einem schönen Tag auf jeden Fall mitnehmen. Lässt sich auch wunderbar mit dem Schloss auf halber Strecke verbinden.
DerEggi
Lounger
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 67

Philosophenweg, Neckarwiesen, Untere Strasse
Antworten