Tfw Wifey richtigen Anfall hatte
Tfw in 95% der Fälle wegen irgendetwas mit meiner Familie
Zeit des Liftens
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Zeit des Liftens
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
- Searching
- Lounge Ultra
Das ist ein ÜberfallArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 13:43Gluten und Butter sind nicht gesundSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 13:401 butterbrezel bitteArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 11:08
Ganz ehrlich, wie oft trifft das schon zu und wie wird so jeder Job besetzt
Srs, hasse meinen Job nicht
Liebe wäre aber auch ein zu starkes Wort
Ich kann meinen spezifischen Job einigermaßen gut ausführen und Geld ist okay, auch wenn sich das Leute die für besser bezahlte Jobs qualifiziert sind niemals antun würden
Zum Teil täglich wechselnde Anfangszeiten, jeden Sonntag arbeiten(da natürlich kein muss, aber ab und zu wäre man sowieso dran..)für bisschen mehr Geld
Samstag sowieso, langes Wochenende wegen Feiertagen gibt's nicht
Feiertage arbeiten normal
Feierabend nicht wirklich fest(nicht da zur Zeit endlos Überstunden geschoben werden...), Pause auch nicht
jaja, gesetzlich nach 6 Stunden
Passt halt oft nicht, habe da selbst auch oft keinen Nerv für und Arbeitgeber ist es eigentlich egal
Zeit geht halt gut rum, es gibt eigentlich kein großartiger Leerlauf
Besorg dir irgendwo nen glutenfreies Rettich Brötchen mit Vaginerbutter
1 Butterbrezel
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Welcher user?
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 13:48Das ist ein ÜberfallArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 13:43Gluten und Butter sind nicht gesund
1 Butterbrezel

► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Tfw Regen, Sonne, Hagel, Schnee
Tfw Aprilwetter jetzt im Mai
Tfw Aprilwetter jetzt im Mai
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
-
UltraMotion
- Top Lounger
Not mirin Job als Brezelräuber zu haben.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 13:48Das ist ein ÜberfallArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 13:43Gluten und Butter sind nicht gesund
1 Butterbrezel
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Einfach weiter grüne Auge kaufen und Gewinn machen
@Netzokhul
Ich werde dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Börse besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie Börse ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wie viele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wie viel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... NUR SO GEWINNT MAN! Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nicht da wo du hin wolltest, wegen mir oder wegen ihm, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das!
@Netzokhul
Ich werde dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Börse besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie Börse ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wie viele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wie viel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... NUR SO GEWINNT MAN! Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nicht da wo du hin wolltest, wegen mir oder wegen ihm, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das!
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Searching
- Lounge Ultra
ButterbrezelUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 13:54Not mirin Job als Brezelräuber zu haben.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 13:48Das ist ein ÜberfallArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 13:43
Gluten und Butter sind nicht gesund
1 Butterbrezel
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
TLDRHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 13:54 Einfach weiter grüne Auge kaufen und Gewinn machen
@Netzokhul![]()
Einfach grüne Auge kaufen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Searching
- Lounge Ultra
ich habe grüne augen
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Lifter
- Top Lounger
- Searching
- Lounge Ultra
wv hebst du?Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 14:08Kannst gerne 'n blaues Auge bekommen.![]()
- Lifter
- Top Lounger
An nem guten Abend so 6 GläserSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 14:12wv hebst du?Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 14:08Kannst gerne 'n blaues Auge bekommen.![]()