Zeit des Liftens
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Zeit des Liftens
Bist ja auch ein Guter
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- NickySenior
- Lounge Ultra
Tfw wegen Harun Definition von Massaker gegoogelt, Harun das auch mal tun sollte
-
Sigi
- Neuer Lounger
Ich hab lieber ne Glatze das ständige zum Friseur laufen hat mich schon genervt.
Außerdem sind die Haare am Kopf sowieso schon mit mitte 20 sehr dünn geworden
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
tfw heut vielleicht das erste mal so MAG/Max Griffe am Latzug usw. verwendet weil so viel los war und die schon dorten waren und meine normale Latzugstange sonst wo war
tfw
tfw
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
mirin MutSigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 12:48 Ich hab lieber ne Glatze das ständige zum Friseur laufen hat mich schon genervt.
oder mirin nicht fett sein für passende Kopfform
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Homelander
- kein Moderator
Nein, das ist defacto einfach so nicht richtig. In Japan habe ich diesbezüglich Einheimische gefragt und die meisten sagten, dass Trinkgeld in Ordnung sei. Es kommt dann natürlich darauf an, wo man ist. In Osaka war TG teilweise sogar gerne gesehen - aber immer auf Nachfrage. Die meisten verdienen in Japan auch einfach nichts.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 12:42Dafür muss du nicht im jeweiligen Land gewesen sein sein in der heutigen Welt.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 12:30Noch nie in Japan gewesenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 11:10 Trinkgeld ist nichts anderes als ein
"Du Loser verdienst so wenig dass du hier etwas Almosen hast. Im Gegensatz zu dir habe ich nämlich zu viel und und zahle mehr als den vereinbarten Preis"
In Japan tatsächlich so
Aber Piotr weiß Bescheid.
Neben öffentlich zugänglichen Informationen zu kulturellen Unterschieden gibt es verschiedene Ethnien in Deutschland. Auch Japaner. Mit denen kann man auch reden.
Oder man arbeitet aufgrund der Globalisierung mit Indern, Japanern, Thailändern, Chinesen, Filipinos zusammen und tauscht sich über Gegebenheiten und Unterschiede aus.
Im Business Kontext wird zudem natürlich auch Awareness geschaffen und bereits im Studium kommt sowas vor.
Habe bislang immer mehr durch Freunde und Kollegen von den kulturellen Besonderheiten und Unterschieden gelernt als ich es bei Auslandsaufenthalten als Tourist mitbekommen habe.
Wenn du einigen Einheimischen (zB in einer Ramen-Bar) dann einfach so Geld gibst, kannst du sie beleidigen indem du damit mitteilst, dass sie arm sind.
Zuletzt geändert von Homelander am 9. Mai 2026, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- NickySenior
- Lounge Ultra
Finde die echt gut, nutze ich sehr frequentiertLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 12:49 tfw heut vielleicht das erste mal so MAG/Max Griffe am Latzug usw. verwendet weil so viel los war und die schon dorten waren und meine normale Latzugstange sonst wo war
tfw
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
-
Sigi
- Neuer Lounger
Ich find mir seht das mehr wie mit.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 12:50mirin MutSigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 12:48 Ich hab lieber ne Glatze das ständige zum Friseur laufen hat mich schon genervt.
oder mirin nicht fett sein für passende Kopfform![]()
Außerdem war ich ja in gewisser Weise selbst schuld dass es so kam
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Stell dir vor sie würde von einem Tag auf den anderen nach Kippen stinken und plötzlich ihre Arbeit nicht mehr ordentlich machen.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 11:27Was für ein Bullshit mal wieder – wir sind hier nicht in Japan, wo Trinkgeld als Beleidigung gilt. Ich gebe meiner Friseurmeisterin das Geld nicht aus Mitleid, sondern als verdiente Prämie. Sie liefert erstklassige Arbeit, stinkt nicht nach Kippen oder Parfüm und geht mir nicht mit unnötigem Tratsch auf den Sack. Sie macht ihren Job exakt so, wie ich es will, ohne dabei gelangweilt zu wirken. Das ist kein Almosen, sondern die Anerkennung für professionelle Leistung.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 11:10 Trinkgeld ist nichts anderes als ein
"Du Loser verdienst so wenig dass du hier etwas Almosen hast. Im Gegensatz zu dir habe ich nämlich zu viel und und zahle mehr als den vereinbarten Preis"
In Japan tatsächlich so
Was nun?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Kippen 
Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
0x Tage noch 
Log
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Es ist defacto nicht üblichHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 12:51Nein, das ist defacto einfach so nicht richtig. In Japan habe ich diesbezüglich Einheimische gefragt und die meisten sagten, dass Trinkgeld in Ordnung sei. Es kommt dann natürlich darauf an, wo man ist. In Osaka war TG teilweise sogar gerne gesehen - aber immer auf Nachfrage. Die meisten verdienen in Japan auch einfach nichts.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 12:42Dafür muss du nicht im jeweiligen Land gewesen sein sein in der heutigen Welt.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 12:30
Noch nie in Japan gewesen
Aber Piotr weiß Bescheid.
Neben öffentlich zugänglichen Informationen zu kulturellen Unterschieden gibt es verschiedene Ethnien in Deutschland. Auch Japaner. Mit denen kann man auch reden.
Oder man arbeitet aufgrund der Globalisierung mit Indern, Japanern, Thailändern, Chinesen, Filipinos zusammen und tauscht sich über Gegebenheiten und Unterschiede aus.
Im Business Kontext wird zudem natürlich auch Awareness geschaffen und bereits im Studium kommt sowas vor.
Habe bislang immer mehr durch Freunde und Kollegen von den kulturellen Besonderheiten und Unterschieden gelernt als ich es bei Auslandsaufenthalten als Tourist mitbekommen habe.
Wenn du einigen Einheimischen (zB in einer Ramen-Bar) dann einfach so Geld gibst, kannst du sie beleidigen indem du damit mitteilst, dass sie arm sind.
Natürlich gibt es Ausnahmen
Kannst auch googlen oder AI fragen
Dass es immer beleidigend ist wollte ich nicht aussagen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf