Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Zeit des Liftens

Bist ja auch ein Guter
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
NickySenior
Lounge Ultra

Tfw wegen Harun Definition von Massaker gegoogelt, Harun das auch mal tun sollte
Sigi
Neuer Lounger

Ich hab lieber ne Glatze das ständige zum Friseur laufen hat mich schon genervt.
Außerdem sind die Haare am Kopf sowieso schon mit mitte 20 sehr dünn geworden
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

tfw heut vielleicht das erste mal so MAG/Max Griffe am Latzug usw. verwendet weil so viel los war und die schon dorten waren und meine normale Latzugstange sonst wo war
tfw
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
LeifEriksson
Lounge Ultra

Sigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 12:48 Ich hab lieber ne Glatze das ständige zum Friseur laufen hat mich schon genervt.
mirin Mut
oder mirin nicht fett sein für passende Kopfform :guenni:
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Homelander
kein Moderator

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 12:42
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 12:30
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 11:10 Trinkgeld ist nichts anderes als ein
"Du Loser verdienst so wenig dass du hier etwas Almosen hast. Im Gegensatz zu dir habe ich nämlich zu viel und und zahle mehr als den vereinbarten Preis"

In Japan tatsächlich so
Noch nie in Japan gewesen

Aber Piotr weiß Bescheid.
Dafür muss du nicht im jeweiligen Land gewesen sein sein in der heutigen Welt.
Neben öffentlich zugänglichen Informationen zu kulturellen Unterschieden gibt es verschiedene Ethnien in Deutschland. Auch Japaner. Mit denen kann man auch reden.
Oder man arbeitet aufgrund der Globalisierung mit Indern, Japanern, Thailändern, Chinesen, Filipinos zusammen und tauscht sich über Gegebenheiten und Unterschiede aus.
Im Business Kontext wird zudem natürlich auch Awareness geschaffen und bereits im Studium kommt sowas vor.

Habe bislang immer mehr durch Freunde und Kollegen von den kulturellen Besonderheiten und Unterschieden gelernt als ich es bei Auslandsaufenthalten als Tourist mitbekommen habe.
Nein, das ist defacto einfach so nicht richtig. In Japan habe ich diesbezüglich Einheimische gefragt und die meisten sagten, dass Trinkgeld in Ordnung sei. Es kommt dann natürlich darauf an, wo man ist. In Osaka war TG teilweise sogar gerne gesehen - aber immer auf Nachfrage. Die meisten verdienen in Japan auch einfach nichts.

Wenn du einigen Einheimischen (zB in einer Ramen-Bar) dann einfach so Geld gibst, kannst du sie beleidigen indem du damit mitteilst, dass sie arm sind.
Zuletzt geändert von Homelander am 9. Mai 2026, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
NickySenior
Lounge Ultra

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 12:49 tfw heut vielleicht das erste mal so MAG/Max Griffe am Latzug usw. verwendet weil so viel los war und die schon dorten waren und meine normale Latzugstange sonst wo war
tfw
Finde die echt gut, nutze ich sehr frequentiert
Brick
Lounge Ultra
Ich bin: Kunst

Tfw kein Gebäck zum kaffee
Sigi
Neuer Lounger

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 12:50
Sigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 12:48 Ich hab lieber ne Glatze das ständige zum Friseur laufen hat mich schon genervt.
mirin Mut
oder mirin nicht fett sein für passende Kopfform :guenni:
Ich find mir seht das mehr wie mit.
Außerdem war ich ja in gewisser Weise selbst schuld dass es so kam :ded:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 11:27
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 11:10 Trinkgeld ist nichts anderes als ein
"Du Loser verdienst so wenig dass du hier etwas Almosen hast. Im Gegensatz zu dir habe ich nämlich zu viel und und zahle mehr als den vereinbarten Preis"

In Japan tatsächlich so
Was für ein Bullshit mal wieder – wir sind hier nicht in Japan, wo Trinkgeld als Beleidigung gilt. Ich gebe meiner Friseurmeisterin das Geld nicht aus Mitleid, sondern als verdiente Prämie. Sie liefert erstklassige Arbeit, stinkt nicht nach Kippen oder Parfüm und geht mir nicht mit unnötigem Tratsch auf den Sack. Sie macht ihren Job exakt so, wie ich es will, ohne dabei gelangweilt zu wirken. Das ist kein Almosen, sondern die Anerkennung für professionelle Leistung.
Stell dir vor sie würde von einem Tag auf den anderen nach Kippen stinken und plötzlich ihre Arbeit nicht mehr ordentlich machen.
Was nun?
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
LeifEriksson
Lounge Ultra

Kippen 🤤
Log
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

tfw Rasen sich gemäht fühlt
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
LeifEriksson
Lounge Ultra

0x Tage noch :)
Log
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 12:51
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 12:42
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 12:30

Noch nie in Japan gewesen

Aber Piotr weiß Bescheid.
Dafür muss du nicht im jeweiligen Land gewesen sein sein in der heutigen Welt.
Neben öffentlich zugänglichen Informationen zu kulturellen Unterschieden gibt es verschiedene Ethnien in Deutschland. Auch Japaner. Mit denen kann man auch reden.
Oder man arbeitet aufgrund der Globalisierung mit Indern, Japanern, Thailändern, Chinesen, Filipinos zusammen und tauscht sich über Gegebenheiten und Unterschiede aus.
Im Business Kontext wird zudem natürlich auch Awareness geschaffen und bereits im Studium kommt sowas vor.

Habe bislang immer mehr durch Freunde und Kollegen von den kulturellen Besonderheiten und Unterschieden gelernt als ich es bei Auslandsaufenthalten als Tourist mitbekommen habe.
Nein, das ist defacto einfach so nicht richtig. In Japan habe ich diesbezüglich Einheimische gefragt und die meisten sagten, dass Trinkgeld in Ordnung sei. Es kommt dann natürlich darauf an, wo man ist. In Osaka war TG teilweise sogar gerne gesehen - aber immer auf Nachfrage. Die meisten verdienen in Japan auch einfach nichts.

Wenn du einigen Einheimischen (zB in einer Ramen-Bar) dann einfach so Geld gibst, kannst du sie beleidigen indem du damit mitteilst, dass sie arm sind.
Es ist defacto nicht üblich
Natürlich gibt es Ausnahmen
Kannst auch googlen oder AI fragen

Dass es immer beleidigend ist wollte ich nicht aussagen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört