.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2026, 07:39
Halte mich auf dem laufenden. Habe ja selbst SLAP Läsion 3 und auch den Rest kaputt.
Ich drücke dir die Daumen!
und du ziehst eine OP gar nicht in Betracht? du machst ja gut Progress mit konservativer Therapie oder?
die Schmerzen kommen bei mir wahrscheinlich hauptsächlich nicht mal von der SLAP Läsion sondern von den Knochensplittern und Zysten und das Zeugs was da aufs AC Gelenk und den Schleimbeutel drückt und seit Monaten alles entzündet - und das ist gemäss Arzt sehr fraglich, ob das von alleine weg geht - daher joa
Bizepssehne abschneiden und neu annähen stand jetzt auch nicht grad auf meiner Bingo Karte aber warum denn nicht
Mein Physio ist ein Freund von mir und hat Basketball 1. Buli und Volleyballer betreut. Schulter ist sein Steckenpferd. Ich mache guten Progress, habe keine Schmerzen im Alltag und nur in extremen Radien noch Probleme.
Ich hoffe es bleibt dabei
Trainings heute
Quads+Waden+Adduktoren
Heben+Hams+Core
war erst mit dem Kopf nicht so bei der Sache wegen OP diesdas
aber joa jetzt noch 2.5 Wochen Leistung zeigen
überall mehr oder weniger gesteigert
Defizit Heben recht leicht. Hebe erst seit paar Wochen wieder halbwegs schwer. Erst wegen der Bandscheibe im Herbst 24 nicht mehr, dann wegen BB Prep.
Pausiertes Defizit Heben PR ist auch bloss, weil ich das nie in der Rep Range gemacht habe.
Vor und nach jedem Training je 15min Cardio (Incline Laufband, Crosstrainer 250watt, Bike 220watt)
FitNotes Workout - Donnerstag 12th März 2026
Total Sets: 31
Total Reps: 376