Edubily
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Re: Edubily
Sollten alle anderen Shops auch so verfahren.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 00:24 https://vip.edubily.de/vip-sale?fbclid= ... gDev2X_EtQ
Der Link für den VIP Sale bzw die Anmeldung.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Definitiv nicht.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 06:28Sollten alle anderen Shops auch so verfahren.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 00:24 https://vip.edubily.de/vip-sale?fbclid= ... gDev2X_EtQ
Der Link für den VIP Sale bzw die Anmeldung.
Passwort wird eh irgendwas total generisches sein wie Flocki schon sagt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Lounge-Legende
Was meinste?
Wie so vieles war das vor zig Jahren ja auch schon sehr gehyped und wenn man immer wieder Probleme mit dem Immunsystem hat oder seinen Eisenwert nicht hochbekommt wäre das mal einen Versuch wert
- Knolle
- hundsgemein
Ich meinte, ob jetzt hieran etwas spezielles an diesem Produkt ist, was sich sonst unterscheidet von dem, was es sonst auf dem Markt gibt. Lactoferrin gibt's doch sonst auch bisher zu kaufen?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 11:59Was meinste?
Wie so vieles war das vor zig Jahren ja auch schon sehr gehyped und wenn man immer wieder Probleme mit dem Immunsystem hat oder seinen Eisenwert nicht hochbekommt wäre das mal einen Versuch wert
-
- Lounge-Legende
Früher hast du Lacto bei MP hinterhergeworfen bekommen.
Ich kenne das sonst nur in Verbindung mit Vit C (grad bei Eikelmeier im Sale).
Edubily setzt halt hier einen Markenrohstoff ein
Ich kenne das sonst nur in Verbindung mit Vit C (grad bei Eikelmeier im Sale).
Edubily setzt halt hier einen Markenrohstoff ein
- Derdracheimhimmel
- Lounger
- Ich bin: grenzenlos
Empfehlungen für den VIP Sale ? Hoffe das das Omega 3 gut reduziert ist. Was packt ihr ggfs in euren Warenkorb ? Kollagen empfehlenswert?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Mal schauen...
Denke höchstens Multi, Ashwaganda, ggf. Vit C und vllt. wirklich mal Lactoferrin oder das Eisen mit LF ausprobieren.
Denke höchstens Multi, Ashwaganda, ggf. Vit C und vllt. wirklich mal Lactoferrin oder das Eisen mit LF ausprobieren.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
könnte mir vorstellen, dass das VitC zu teuer ist
eben gesehen, dass das Multi ja in neuer Version verkauft wird
Omega3 wird wieder um die 45€/Packung kosten und Multi wieder 19€
Denke nicht, dass sie dieses Jahr irgendwas günstiger rausgeben
eben gesehen, dass das Multi ja in neuer Version verkauft wird
Omega3 wird wieder um die 45€/Packung kosten und Multi wieder 19€
Denke nicht, dass sie dieses Jahr irgendwas günstiger rausgeben
- Knolle
- hundsgemein
Omega 3 auf jeden Fall, weils ne top Qualität hat.Derdracheimhimmel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 18:37 Empfehlungen für den VIP Sale ? Hoffe das das Omega 3 gut reduziert ist. Was packt ihr ggfs in euren Warenkorb ? Kollagen empfehlenswert?
Cholin, weils ein hochwertiger Rohstoff ist.
Magnesium, weil ich aktuell welches brauche und erst black Friday bei Vitaminversand24 bestellen werde.
Multi ist auch empfehlenswert, hab ich aber noch genug.
Kollagenhydrolisat würde ich dort nicht unbedingt kaufen, da bist du bei AAN günstiger.
- Flocki
- Weißwurscht
Magnesium Komplex wollte ich diesmal das von Wehle nehmenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 19:37Omega 3 auf jeden Fall, weils ne top Qualität hat.Derdracheimhimmel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 18:37 Empfehlungen für den VIP Sale ? Hoffe das das Omega 3 gut reduziert ist. Was packt ihr ggfs in euren Warenkorb ? Kollagen empfehlenswert?
Magnesium, weil ich aktuell welches brauche und erst black Friday bei Vitaminversand24 bestellen werde.
Kollagenhydrolisat würde ich dort nicht unbedingt kaufen, da bist du bei AAN günstiger.
https://sportnahrung-wehle.de/products/ ... 1928&_ss=r (drecks amazon geht immer noch nicht)
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Wird auf jeden Fall gekauft, da meins bald leer ist.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 19:37 Multi ist auch empfehlenswert, hab ich aber noch genug.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
- Lounge-Legende
Ich hab mir vor ein paar Tagen endlich mal Malat only geholt. Macht sich bisher noch nicht so recht bemerkbarFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 19:40Magnesium Komplex wollte ich diesmal das von Wehle nehmenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 19:37Omega 3 auf jeden Fall, weils ne top Qualität hat.Derdracheimhimmel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 18:37 Empfehlungen für den VIP Sale ? Hoffe das das Omega 3 gut reduziert ist. Was packt ihr ggfs in euren Warenkorb ? Kollagen empfehlenswert?
https://sportnahrung-wehle.de/products/ ... 1928&_ss=r (drecks amazon geht immer noch nicht)