Muss halt ein Ventilator einen xtra "Blasauftrag" leisten.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 14:49 tfw schwüle Wohnung ..
tfw lüften hier irgendwie meistens nicht viel bringt
tfw![]()
..
Dann ziehts schön durch.
Muss halt ein Ventilator einen xtra "Blasauftrag" leisten.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 14:49 tfw schwüle Wohnung ..
tfw![]()
..
Was ist mit jenem Balkon ohne Dach?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 14:49 tfw schwüle Wohnung ..
tfw![]()
..
Wäre unmännlich.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 15:17Was ist mit jenem Balkon ohne Dach?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 14:49 tfw schwüle Wohnung ..
tfw![]()
..
Kannst du dich da nicht aufhalten?![]()
Glaub der hat das Essen nicht vertragen
Na guutArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 03:03So 1 Schwachsinn fangen wir gar nicht erst anMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 23:44 tfw Aaabend![]()
tfw morgen teilt sich die Woche

Pass halt aufNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 15:40Wäre unmännlich.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 15:17Was ist mit jenem Balkon ohne Dach?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 14:49 tfw schwüle Wohnung ..
tfw![]()
..
Kannst du dich da nicht aufhalten?![]()
Ausserdem ist der bei @Arjen oder?
Haben beide einen. Und ja, mir ist zu warm, mir ist zu kalt, ich habe Hunger ist quengeln und nicht besonders männlich.Weil ich hier gerade @Tinker lese.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 15:54 @knoedl lies mal hier aufmerksam mit, für dich ganz wichtig: quengeln ist unmännlich...
Kein Problem.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 15:59Weil ich hier gerade @Tinker lese.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 15:54 @knoedl lies mal hier aufmerksam mit, für dich ganz wichtig: quengeln ist unmännlich...
Er erwähnte mal irgendwann, dass er mit seinen Bros Schafkopf oder Skat gespielt hat.
Und alle halbe Stunde nur ein Grunzen kam – er das gut fand, dass nicht viel geredet wird.
Das habe ich gefühlt, @Netzokhul.
Seit wann qengelt er weil das Trenink ausfällt?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 15:54 @knoedl lies mal hier aufmerksam mit, für dich ganz wichtig: quengeln ist unmännlich...