Du hast halt keine Ahnung von der Sicherheitsbranche als Lehrer auf einer Sonderschuleschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 17:11Hattest du in den letzten xy Jahren eigentlich mal ne Arbeitsstelle Uber die du nicht vom Leder gezogen hast ?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 23:23 Tfw Immer noch kein Dienstplan für Mai
Tfw Am Freitag einfach frei machen wenn ich die Tage keinen bekomme.
Tfw Mich kotzt das an,wenn man so angewiesen ist.
Die letzten 7Jahre habe ich immer vor Ort ein Chef gehabt der alles gemacht hat.
Inzwischen läuft das alles unnötigerweise zentral aus der Niederlassung die von nix eine Ahnung haben.
Typische Verkäufer halt die aber von der Berufspraxis im Werkschutz/Operativen Dienst allgemein kein Plan haben.
Tfw haben neues Objekt an Land gezogen als ich angefangen habe,wo zuvor noch nie vorher eine externe Firma gearbeitet hat.
Entsprechend muss man sich hier alles selber beibringen, organisieren, Ansprechpartner/Zuständigkeiten herausfinden und Ist/Soll Analysen machen.
Immerhin ist das Geld pünktlich drauf ...
Zeit des Liftens
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Re: Zeit des Liftens
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Arjen
- Lounge Inventar
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Das stimmt. Ich Sorge nur dafür das dir nie die potentiell Kundschaft ausgeht. Hat aber nichts mit meinen vielleicht ja auch haltlosen Anschuldigungen zu tunRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 18:14Du hast halt keine Ahnung von der Sicherheitsbranche als Lehrer auf einer Sonderschuleschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 17:11Hattest du in den letzten xy Jahren eigentlich mal ne Arbeitsstelle Uber die du nicht vom Leder gezogen hast ?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 23:23 Tfw Immer noch kein Dienstplan für Mai
Tfw Am Freitag einfach frei machen wenn ich die Tage keinen bekomme.
Tfw Mich kotzt das an,wenn man so angewiesen ist.
Die letzten 7Jahre habe ich immer vor Ort ein Chef gehabt der alles gemacht hat.
Inzwischen läuft das alles unnötigerweise zentral aus der Niederlassung die von nix eine Ahnung haben.
Typische Verkäufer halt die aber von der Berufspraxis im Werkschutz/Operativen Dienst allgemein kein Plan haben.
Tfw haben neues Objekt an Land gezogen als ich angefangen habe,wo zuvor noch nie vorher eine externe Firma gearbeitet hat.
Entsprechend muss man sich hier alles selber beibringen, organisieren, Ansprechpartner/Zuständigkeiten herausfinden und Ist/Soll Analysen machen.
Immerhin ist das Geld pünktlich drauf ...
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
WeilFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 18:54 tfw irgendwie todesmöd, obwohl heut eigentlich nix anstrengendes gemacht
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Arjen
- Lounge Inventar
Heute auch platt gewesenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 18:54 tfw irgendwie todesmöd, obwohl heut eigentlich nix anstrengendes gemacht
Brauchte Nachmittags Nickerchen
Ist aber auch der Kack Wechsel der Zeiten immer, aber nur nachts wach macht depri
Was willste machen
Inb4 Strick
- Arjen
- Lounge Inventar
tfw neue Kaffee bestellt
tfw Haare auf kurz gestellt
tfw vielleicht noch eben Pfand loswerden vor Gym
tfw weil jetzt wach
tfw Haare auf kurz gestellt
tfw vielleicht noch eben Pfand loswerden vor Gym
tfw weil jetzt wach
- Knoedl
- Top Lounger
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 18:36Das stimmt. Ich Sorge nur dafür das dir nie die potentiell Kundschaft ausgeht. Hat aber nichts mit meinen vielleicht ja auch haltlosen Anschuldigungen zu tunRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 18:14Du hast halt keine Ahnung von der Sicherheitsbranche als Lehrer auf einer Sonderschuleschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 17:11
Hattest du in den letzten xy Jahren eigentlich mal ne Arbeitsstelle Uber die du nicht vom Leder gezogen hast ?
Habe hier ein Mädchen, welches jetzt Förderanspruch hat weil es einen nachgewiesenen IQ von 72 hat - wird dann später mal Atzes Vorgesetzte

- Arjen
- Lounge Inventar
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Bist schon 1 ziemlicher Arsch.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 19:04schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 18:36Das stimmt. Ich Sorge nur dafür das dir nie die potentiell Kundschaft ausgeht. Hat aber nichts mit meinen vielleicht ja auch haltlosen Anschuldigungen zu tunRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 18:14
Du hast halt keine Ahnung von der Sicherheitsbranche als Lehrer auf einer Sonderschule![]()
Habe hier ein Mädchen, welches jetzt Förderanspruch hat weil es einen nachgewiesenen IQ von 72 hat - wird dann später mal Atzes Vorgesetzte![]()
Tfw was spricht gegen Strick @Arjen ?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Meinst die kann man mal für teuer Geld verkaufen?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 19:06 tfw noch 1 Monster watermelon in meinem Besitz @Piotr
War zwar jetzt nicht so meine Favoriten Sorte, aber wie auch Violet, wäre es echt mies wenn der geht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 27. Apr 2026, 19:11, insgesamt 2-mal geändert.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Hat nur Vorteile für sie !also der foerderstatusKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 19:04schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 18:36Das stimmt. Ich Sorge nur dafür das dir nie die potentiell Kundschaft ausgeht. Hat aber nichts mit meinen vielleicht ja auch haltlosen Anschuldigungen zu tunRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 18:14
Du hast halt keine Ahnung von der Sicherheitsbranche als Lehrer auf einer Sonderschule![]()
Habe hier ein Mädchen, welches jetzt Förderanspruch hat weil es einen nachgewiesenen IQ von 72 hat - wird dann später mal Atzes Vorgesetzte![]()
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Schrieb der Knoedl der sich von einem 1,20m 6jährigen Zwerg verprügeln lassen hat.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 19:04schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 18:36Das stimmt. Ich Sorge nur dafür das dir nie die potentiell Kundschaft ausgeht. Hat aber nichts mit meinen vielleicht ja auch haltlosen Anschuldigungen zu tunRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 18:14
- Knoedl
- Top Lounger
Getroffene Hunde bellenRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 19:12Schrieb der Knoedl der sich von einem 1,20m 6jährigen Zwerg verprügeln lassen hat.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 19:04schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 18:36
Das stimmt. Ich Sorge nur dafür das dir nie die potentiell Kundschaft ausgeht. Hat aber nichts mit meinen vielleicht ja auch haltlosen Anschuldigungen zu tun![]()